Street Game wie geht ihr vor??

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

ich konnte mich in den hintern beißen, hatte jetzt vor jeden tag frauen anzusprechen, nur leider klappt das nicht mit dem beruf überein , nach der arbeit dann fitness, da ist der tag schon rum. :(

Meine frage ist wie macht ihr das , macht ihr jeden 2 tag street games oder 1 mal die woche, und ist es besser jeden tag zu gamen oder besser in abständen , das heißt mal 3 tage später oder ne woche. Schließlich will ich das game beibehalten

euer levis

bearbeitet von levis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey leute,

ich konnte mich in den hintern beißen, hatte jetzt vor jeden tag frauen anzusprechen, nur leider klappt das nicht mit dem beruf überein , nach der arbeit dann fitness, da ist der tag schon rum. :(

Meine frage ist wie macht ihr das , macht ihr jeden 2 tag street games oder 1 mal die woche, und ist es besser jeden tag zu gamen oder besser in abständen , das heißt mal 3 tage später oder ne woche. Schließlich will ich das game beibehalten

euer levis

Für den Anfang ist es besser jeden Tag zu gamen, da man sich so besser daran gewöhnt, und es in Fleisch und Blut übergeht. Danach werde meist die Abstände größer, und man geht alle 2-3 Tage Infield. Dies ist dann allerdings die Trägheit, welche sich einstellt wenn man genügend HBs hat ;).

Du kannst auch durchaus jeden Tag Gamen, wenn du es willst. Solch halbgaren sachen wie deine mag ich überhaupt nicht. Oder gibt es etwas auf den weg zu Arbeit / Fitness etc keine Frauen ?

Siehst du !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst doch auch im Fitnessstudio welche ansprechen (im Konditionsbereich, Kursen...). Ansonsten nach der Arbeit erst Streetgame machen und im Anschluss ins Fitnessstudio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden