Gute (vergebene) Freundin zur Freundin machen, aber wie?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26

2. Alter der Frau: 27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm und Schulter)

5. Beschreibung des Problems:

Hallo erstmal Community. Ich hab nen echtes Problem. Ich hab am Wochenende bei der Geschäftseröffnung eines Freundes eine gute Freundin wiedergetroffen. Wir haben uns 4 Std sehr gut unterhalten, hab ne Menge Rapport und Comfort aufgebaut. Von selbst ist sie irgendwann auf ihren Freund gekommen und hat mir erzählt was das für ein AFC ist. Hängt nur am PC, hat nen schlechten Kleidungsstil, hört ihr nicht zu, gibt ihr nicht das Gefühl das er sie liebt, etc. Ich kenne ihn selbst ein bisschen und hab während des Gesprächs gemerkt das sie total unglücklich ist und ihn nur als guten Freund sieht. Hab die Boyfriend Destroyer Methoden angewendet wie:

"Er ist bestimmt nett zu dir und gibt sich Mühe, ist nur ein bisschen unsicher. Er liebt dich trotzdem"

Ich habe das Thema dann schnell auf positive Sachen umgelenkt. Sind total auf einer Wellenlänge, was Einstellungen, Kleidungsstil, Ziele betrifft. Ich habe auf der Eröffnung mehrmals die Umgebungen gewechselt, Terrasse, Theke, Buffet, am Pool etc) und sie ist mir immer hinterhergelaufen und war sichtlich attracted.

Dann musste ich aufs Klo und hab mir bewusst Zeit gelassen, wo Sie ganz allein an der Theke brav auf mich gewartet hat. Anschließend bin ich sehr viel Kino gefahren, was ihr sichtlich gefallen hat. Anschließend ein paar kleine Push & Pull Einlagen, indem ich mich zu einer anderen heißen Blondine gesetzt habe und mit ihr sehr intensiv geredet hab. Auch danach suchte sie wieder den Kontakt zu mir. Sie ist dann um 20:00 Uhr noch zum Schützenfest, wo sie mit ihrem Freund gefeiert hat. Ich hab noch bis nachts um halb 2 weitergefeiert.

Am nächsten Tag hab ich ihr geschrieben:

TAG 1:

Ich: Hey J.! Na was hast du gestern noch mit deinem angebrochenen Abend gemacht? Ich lag schon um halb zwei im Bett....wollte je keiner mehr in *** feiern gehen... B-) LG

Sie: Hey, sitz gerade aufm Pferd und reit ums Schloss. Gestern war ich noch bis 1 in *** auf Schützenfest. War aber nicht so überwältigend.... :-) lg

Ich: Dann hättest du ja auch noch deine Flasche Wasser austrinken können... ;-) Ich komm gerade vom Training u bin jetzt ordentlich ausgepowert. Mach dir nen schönen Abend :-) LG

Sie: Da hast wohl recht. Da hätte ich wirklich noch nicht so früh fahren müssen. Dann mach du dir auch mal nen schönen Abend. :-) lg

Sie (zehn Minuten später ohne eine Antwort von mir): Ist eigentlich echt schade, dass man sich so selten sieht. Wünsch dir nen schönen Abend. lg

TAG 2:

Ich (abends um zehn): Hey J.! Hab gerade an dich gedacht. ;-) Träum schön....

Sie (eine Min später): Danke. ;-) schlaf du nachher auch gut und angenehme träume. lg

6. Frage/n

Nun meine Fragen: Wir wohnen beide im selben Ort. Sie hat ihre eigene Wohnung. Was soll ich jetzt tun? Warten bis sie sich meldet? Ich will ja nicht needy wirken und mich jeden Tag melden. Oder lieber anrufen und nen interessantes Date vorschlagen? Welches Date würdet ihr vorschlagen? Wir kennen uns ja eigentlich sehr gut und haben die gleiche Clique. Aber da ist ja noch ihr Freund...

Danke für eure Ratschläge! Und bitte keine Diskussion starten, ob das gamen von vergebenen Frauen sinnvoll ist. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen, verabreden, verführen. Keine needy SMS, keine 4 Stunden quatschen ohne Eskalation und der Freund spielt keine Rolle. Du verführst sie wie jede andere Frau auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich (abends um zehn): Hey J.! Hab gerade an dich gedacht. :-p Träum schön....

Finde ich unpassend, wenn du wirklich das verlangen hast ihr DAS mitzuteilen, hättest du Sie dafür wenigstens Anrufen sollen. Ich sehe jedoch von solchen bekundungen ab, da es meiner Meinung nach dich nicht wirklich vorran treibt.

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, ignoriere es komplett dass sie einen Freund hat und fahre wie gewohnt dein Game.

Aber bitte ohne SMS. Anrufen, Treffen, Eskalieren. Das mit ihrem Freund wird sich von selbst erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die :" ich hab an dich gedacht" SMS ist gar nicht so verkehrt, einfach nur ne nette Mitteilung, was ihr ja anscheinend in der Beziehung auch fehlt. Außerdem ist sowas auch mal als Test gut geeignet, ob da Chancen bestehen. Um es mal in der hier üblichen Sprache zu sagen: comfort erzeugen, das ist nicht "needy"!

Nur halt nicht übertreiben, die eine wird reichen, nächster Schritt: Auf ihr Bedürfniss eingehen (schade, daß man sich so selten sieht), ihr am Tel sagen was Du vorhast und ihr dann anbieten sie mitzunehmen, im Idealfall etwas was auch sie gerne macht, Ihr aber unter Euch seid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch dreien! Das werd ich auf jeden Fall machen. Werd sie anrufen, ihr nen Vorschlag machen, sie daten und dann eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.