Lairtreffen am Samstag, den 11.09.10

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BlueJack

Wir haben es 1:00 Uhr morgens. Ich kann nicht pennen und muss mich irgendwie ablenken. Wovon? Wer meinen Blog mitverfolgt, weiß es :-D

Deshalb kündige ich nun mit Freuden unser nächstes Lairtreffen an!

Liebe Players, Pimps, Wiggers & Haters,

Ich freue mich auf ein weiteres Zusammenkommen furchtloser Ritter, tollkühner Eroberer und guten Freunden! Fast hätte ich geschrieben, dass es nichts Großes zu erzählen gibt. Aber das ist nur Lug und Trug, Schein statt Sein!!! Jeder von uns hat Geschichten aus seinem Leben auf Lager. Dinge, die ihm Freude bereiten. Hingegen auch Sachen, die ihn bedrücken, Sachen bei denen er nicht weiter weiß...

DAFÜR SIND WIR DA!

Ja, ich habe auch meine Probleme. Das wissen mittlerweile alle. Ich bin in der großen Gruppe noch lange nicht dominant genug, um sie am effektivsten zu leiten. Meine Stimme ist nicht die Deutlichste. Das sind jedoch alles Punkte, an denen ich arbeiten kann und das ist noch lange nicht alles, was mich stört! Doch ich bin ehrlich zu mir und in zweiter Linie damit auch ehrlich zu euch. Es war und ist eine Entscheidung, an mir zu schleifen, bis der Diamant glänzt. (die Metapher kann man auch anders verstehen lol).

Das schreib ich nicht, um mich hervorzuheben oder rumzuprahlen, sondern um genau DICH zu motivieren zum Treffen zu kommen. Das Leben ist zu kurz, Mein Freund.

Treffen ist wie immer um 14:45 Uhr vor'm Zaza. Gegen 15 Uhr gehen wir dann gemeinsam Runter ins Yesterday's und ich lass mir meinen Drink würfeln :-)

Wir sehen uns,

Blue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ichkann zwar fast nie 100 prozentig zustimmen das ich komme, aber ich hab smir gemerkt, und werd dabei sein :rolleyes:

Auchich muss noch übelst an meiner AA feilen.

Bis denn dann

Tjap und so ändert sich alles ^

Wäre sehr sehr gern gekommen, aber muss b-day teilnehmen, chaka ich schaffs nochmal rum zukommen :acute::-D

Wenn ihr abends/nachts noch unterwegs seit - da wäre ich wieder dabei ,so wie quasi jedes WE :-D

bearbeitet von smoker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack
Auchich muss noch übelst an meiner AA feilen.

Es geht um viel mehr als das... AA hat jeder. Bloß gehen alle anders damit um. Die Einen verstecken die Angst und versuchen weit über den Tellerrand rauszuschießen und scheitern kläglich und wachsen kein Stück dabe. Die Anderen lassen sich von ihr niedermachen und bleiben einfach zu Hause damit sie sich ihr nicht stellen können. Lern deine Angst zu deinem Engsten Verbündeten zu machen. Immer wenn du vor etwas Angst hast, zeigt es, dass du an deiner Grenze angelangt bist. Jetzt gilt es diese Grenze zu überschreiten. Das ist ein gutes Zeichen. Denk drüber nach.

Ich lese zur Zeit "Der Weg des Mannes" von David Deida. Sehr zu empfehlen und sehr tiefgehend. Lies das. Der Autor zeigt Dinge auf, die dir einen Grundstein für ALLES im Leben liefern. :huh:

LG

p.s.: wenn dir dein Leben wichtig ist dann KOMM verdammt! :spiteful:

bearbeitet von BlueJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinem "Handy" notiert :D :D

Alle die mich kennen, kennen auch mein Handy, es ist unvergesslich :D :D

Bin dabei ;)

Wird vermutlich mal wieder ein zufällig zusammengewürfelter haufen :P

Bis dahaaan :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ab morgen wieder in Hannover daher komme ich vlt auch mal wieder vorbei und schaue was sich so verandert hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da hab ich mich gleich wieder unbeliebt gemacht, unfassbar :-p

Wie hab ich das denn jetzt geschafft? :-o:lol:

edit:

tsss, jaja, jetzt schnell die beweise wegeditieren, jaja! :-D

bearbeitet von Arashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

Ziod, du ungehobelter Haufen Student ! Ich kanns mir schon denken... vergraul hier nicht unsere einzige Frau! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

Das wird ein schönes Familientreffen :rolleyes: Wie wärs.. Abends Massenrattigieren im Funpark? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FranklinN

Ich werde erscheinen. Dann werde ich auch mal das Geheimnis des Funparks lüften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wow, das wird ja ein Massenauflauf, wenn echt so viele vorbeischauen^^

abwarten platz ist ja genug da ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werde erscheinen. Dann werde ich auch mal das Geheimnis des Funparks lüften.

Na auf dich freue ich mich schon ganz besonders -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FranklinN
Ich werde erscheinen. Dann werde ich auch mal das Geheimnis des Funparks lüften.

Na auf dich freue ich mich schon ganz besonders :-D

Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich beschäftige mich erst seit kurzer Zeit (2 Wochen oder so) mit PU und habe Lust mal vorbeischauen. Was macht ihr denn am Samstag die ganze Zeit?

Achso, ich bin 25, studiere und habe gewisse Fähigkeiten am Glas :D

Grüße, Marcus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werde erscheinen. Dann werde ich auch mal das Geheimnis des Funparks lüften.

Na auf dich freue ich mich schon ganz besonders :-D

Hilfe.

:huh:

@ Marc

Also eigentlich machen wir so ne lockere Runde und quatschen über alles Mögliche^^

Kann immer jeder eigentlich was für sich mitnehmen, sind mittlerweile ne ganz coole Truppe geworden.

Und helfen natürlich mit unserem brillanten Wissen und unserer erfahrung Neueinsteigern weiter :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.