Lairtreffen am Samstag, den 11.09.10

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich werde erscheinen. Dann werde ich auch mal das Geheimnis des Funparks lüften.

Na auf dich freue ich mich schon ganz besonders :-D

Hilfe.

:huh:

@ Marc

Also eigentlich machen wir so ne lockere Runde und quatschen über alles Mögliche^^

Kann immer jeder eigentlich was für sich mitnehmen, sind mittlerweile ne ganz coole Truppe geworden.

Und helfen natürlich mit unserem brillanten Wissen und unserer erfahrung Neueinsteigern weiter :-D

Hehe, das klingt witzig ;) Also, wenn Freitag nicht zu heftig wird, bin ich dabei.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;-) nehmt euch ein Zimmer.

Also wenn ihr später noch wat unternehmen wollt wär ich dabei. So ab 18-19 Uhr könnte ich aber erst :/ ...da fällt mir grad ein, irgendwer schuldet mir noch nen Regentanz. Leider vergessen wer B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:good: nehmt euch ein Zimmer.

Also wenn ihr später noch wat unternehmen wollt wär ich dabei. So ab 18-19 Uhr könnte ich aber erst :/ ...da fällt mir grad ein, irgendwer schuldet mir noch nen Regentanz. Leider vergessen wer :lol:

Das war ich^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag SCHAUMPARTY im Fun :)

und Halli Galli Aktion :D

Samstag werde ich gut fertig sein.

Also wer kommt mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lust hab ich schon - fun und so ;-)aber zum feiern hab i immer bock :-)

Ich wägs mal ab, da i Samstag fit sein muss... aber eigentlich... bin da -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ai jo calabria :D

Ich bin dabei^^

Und schlepp megaflow mal UNBEDINGT mit und dich selber, hab euch beide lange nich gesehn! ;)

Von euch bekommt man so wundervolle Arschtritte, die sind echt wohltuend :)

Also bis Samstag :P

greetz Tii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool wird immer mehr!!

Ai jo calabria :D

Ich bin dabei^^

Und schlepp megaflow mal UNBEDINGT mit und dich selber, hab euch beide lange nich gesehn! ;)

Von euch bekommt man so wundervolle Arschtritte, die sind echt wohltuend :)

Also bis Samstag :P

greetz Tii

tii wir treten dir doch gerne in den arsch! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

Selbst wenn wir nur zu dritt wären, würds noch cool bleiben :acute: je mehr desto besser... aber auch schwieriger, dass jedem geholfen werden kann. Wir müssen mal schauen, wenn wir zu viele werden können wir uns ja aufteilen oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur für mich zur Info. Freitag jetzt wegen Schaumparty oder Samstag? ...hm vielleicht gehe ich auch einfach zwei mal hin. Muss man ausnutzen, bin ab Montag eh erstmal 11 Tage raus aus Deutschland ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag Schaumparty natürlich leute, das dürft ihr doch nicht verpassen :rolleyes: und ich auch nicht :search:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheiße, mal wieder in letzter ekund,e doch ich muss absagen zum Treffen, es tut mir so Leid xD Bin grade aufgestanden, die Schaumparty hat mich dahingerafft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.