Wie weiter vorgehen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hatte vor drei Wochen eine kennengelernt. 2 mal FC, danach sagte sie mir, sie hat kein Gefühl mehr für mich und sie weiss nicht ob sie mich wiedersieht. (das soll jetzt aber nicht Thema sein, nur zur Vorgeschichte)

Danach einige ätzende Spielchen ihrerseits und leider auch meinerseits. Sie sagte mir denn auch mal, vielleicht sehen wir uns doch wieder...

Hab sie denn gefreezt aber nicht konsequent. Denn hin und wieder über icq geschrieben, das ganze geht jetzt über zwei Wochen.

Ich merke mich nervt das ganze. Hab das Gefühl über icq laufen auch nur wieder irgendwelche Spielchen mit ihr.

Sie schreibt mich z.B. an, ich antworte etwas mit einer offenen Frage und denn braucht sie 15 Minuten um wieder zu antworten.

Hab da echt keinen Bock mehr drauf. Ausserdem hab ich überhaubt keine Lust eine auf Internet basierende Freundschaft aufzubauen und wie der Volltrottel zu warten, ob sie mich mal auf ein Date einlädt. Irgendwie versuchen Attraktion zu erzeugen ist ja auch lächerlich über den Messanger.

Meine Frage:

1.Soll ich ihr schreiben, das es mich nervt, ihr manipulatives Verhalten und das ich absolut keine Lust auf eine Internet Messanger Freundschaft habe... oder 2.einfach freezen und sich wirklich nicht mehr melden.

3.oder drittens ein letztes mal ein Treffen vorschlagen?

4. oder was anderes?

Danke für Meinungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von der Theorie her würde ich sagen, ein bis zwei Wochen konsequent freezen und dann anrufen und ein Treffen vorschlagen.

Ich denke aber auch, das es eh nichts mehr bringt, davon mal abgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey Robin,

du sagst es ja schon selber:

Ausserdem hab ich überhaubt keine Lust eine auf Internet basierende Freundschaft aufzubauen und wie der Volltrottel zu warten, ob sie mich mal auf ein Date einlädt.

Also warum es so weiter treiben?

Ich hoffe doch, dass Du deine Prinzipien hast!

Und ein Freeze Out würde bestimmt gut tun, besonders dir!

Sie hat dich schon so weit rumgekriegt, dass Du Dinge tust, auf die DU keine Lust hast!

Also Freeze und neue Frauen kennenlernen.

Falls Du nach dem Freeze immer noch interesse an ihr hast, rufst du sie an, machst ein Date klar und unterlässt einfach den Internetkram!

Viele Kontrollfreaks stehen auf das ganze Internetgequatsche, weil sie dort die Kontrolle behalten können.

Sowas braucht man nicht!

Greetz

Ellinas

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
von der Theorie her würde ich sagen, ein bis zwei Wochen konsequent freezen und dann anrufen und ein Treffen vorschlagen.

Korrekt. Zwei Wochen freezn, dann storytelling mit DHV Spikes. Mehr bleibt dir im Prinzip nicht übrig, außer du zeigst nochmal Social proof wenn ihr euch zufällig irgendwo trefft und du noch eine andere HB dabei hast.

Wenn das Ganze nichts helfen sollte, wirst du wohl nexten müssen, wenn du dir das Ganze nicht mehr antun willst;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden