3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 23

3. 1

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Habe mit einem Mädel (HB5-6) im OG geschrieben. Lief auch soweit ganz gut, dass wir ein Date ausgemacht haben. Bei diesem Date waren wir zusammen Inline-Skaten, da wir im Gespräch herausgefunden hatten, dass wir oft auf den gleichen Strecken unterwegs sind. Leider stellte sich das als völlig ungeeignet heraus, da beim Sport nunmal nicht viel Zeit für tiefe Gespräche bleibt und ich mein Game auch mehr auf Attraction - fälschlicherweise- ausgelegt hatte und ich somit meiner Einschätzung nach an Comfort / Rapport mangelt, so dass alle weiteren "Dateversuche" mit klassischen Frauen absagen abgeblockt wurden. (A la "nee kann nicht, mein Wochenende ist ja schon sooooo voll :rolleyes: ). Trotzdem schreibt Sie mich regelmäßig von sich aus über ICQ an. Ich schreibe sie nie an. Dennoch kam letztens eine Initiative von ihr (gemeinsam auf die Kirmes zu gehen), die ich allerdings erst am Montag danach bekommen habe. (War das ganze Wochenende über unterwegs). Bei weiteren Gesprächen ist sie allerdings immer noch so "passiv" wie vorher. Von daher schätze ich, dass ein weiterer Vorschlag meinerseits nicht unbedingt positiven Anklang finden würde.

6. Frage/n

How to change it? :-)

Mir geht es hier nicht speziell um "die Eine, die ich unbedingt haben muss", sondern eher mein Game zu verbessern um auch aus ungünstigen Positionen meine Ergebnisse zu verbessern. Daher möchte ich nicht unbedingt nexten, auch wenn es hier eigentlich schon angezeigt wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld

Du bist einfach nur unsicher. Inline Skaten ist doch perfekt für spaßigen Unsinn, Kino und Eskalation. Apropo Eskalation...wieso hast du sie nicht geküsst?! Da liegt dein Problem.

Wenn du schon so negativ an die Sache rangehst (sie wird sowieso nein sagen bla bla) brauchst du sie gar nicht erst zu fragen. Denk positiv, sei gut drauf, versetz sie ebenfalls in gute Stimmung.

Lad sie auf eine Unternehmung ein, hab Spaß, küsse sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk nicht zuviel was du willst.

mach lieber etwas das dir spaß macht und lade sie dazu mit dir ein diesen spaß zuhaben.

nicht zuviel am anfang an die Pu-ninja tricks denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.