Pick Up in der Sauna???

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Komische Situation, total liebes und süsses Mädchen in der Sauna gesehen, ich wusste nicht was ich hätte sagen sollen? In der Sauna natürlich haufen Leute, ältere Ehepaare, Päarchen, etc.... Was sagt man da ohne ihr die Schamesröte ins Gesicht zu jagen? "Hi hübsches Handtuch"??? Dann bin ich ihr in Schlafraum gefolgt, wieder nicht allein und wieder nichts eingefallen mein einziger Gedanke "Man schnarchst du" aber das war dann sogar mir zu blöd. Hatte einer die Situation schon mal oder zumindest eine gute Idee falls mir das mal wieder passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer lügt mehr... :hi:

ne spass beiseite ich würde vielleicht mal fragen wann der nächste aufguss stattfindet oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N Kumpel hat mir gerade davon erzählt, der Toshiro!! Eigentlich wollte er nur chillen und nen coolen Saunatag genießen, aber dann kam diese vollbusige geile alte + freundin in seinen blick...

er kam in den raum sagte "Hi...", sie sagte "Hi" zurück und lächelte... und saß denen dann gegenüber, hat erstmal seinen schwanz ausgepackt und gesehen, dass die schon rübergeguckt haben.

als die dann wieder los wollten hatter sich gesagt "entweder ich sprech die jetzt an oder ich komm heut nicht mehr zur ruhe."

Also isser zu ihr hin und meinte

"also eigentlich mache ich ja sowas nicht so und das ist ja auch total ungewohnt in einer sauna, aber ich muss dir einfach sagen, dass du total symphathisch aussiehst!"

sie war angetan, die freundin hat nicht gecockblockt... sie meinte dann leider im laufe des gesprächs, dass sie aus bayern an der tschechischen grenze kommt und ... naja... ne gut zu erreichende FB wohnt wo anders^^... und da sie die freundin dabei hatte, konnte er sie auch nicht wirklich gut ma ebn isolieren, mit ihr ein paar schöne stunden verbringen, um sie dann in seinem auto schön durchzunudeln...

halt vertrackte situation DIESES mal... aber generell natürlich möglich.

man kann überall frauen ansprechen, sobald man sich denkt "hier geht das nicht" ist es meist ein LB...

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.