Dieses HB zum Pivot/Freundin machen?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einführung

Gestern Abend war ich mit Freunden auf einem Musikfestival. PU mäßig war eigentlich nichts geplant. Ich war total besoffen und stoned und hatte einfach meinen Spaß. Die letzte Band fand ich dann nicht so toll, so dass ich dann doch ein 2 Set öffnete...

(ich bin 23 Jahre und schätze die HBs ungefähr gleich alt ein)

Das 2 Set

Kurz nach dem opening bin ich mit dem set zu einem Freund von mir der in der Nähe stand. Mein Target (ich nenn sie jetzt mal HB Pivot) und mein Freund verstanden sich prächtig. Wir schauten uns noch die letzte Band an und als ich einmal rechts neben mir schaute hatten die beiden sich auch schon umarmt.

Dann habe ich, wenn ich mich richtig erinnere ,kurz versucht ihre Freundin (HB XY) zu gamen. Das hatte aber auch nicht geklappt.

Als die Band zu Ende gespielt hatte, habe ich dann zu den 2 Mädels gesagt sie sollen einfach mit zu unserem Auto kommen und noch was mit trinken und labern. Am Auto angekommen war dann der Rest von unserer Truppe. HB XY fand dann noch einen anderen Freund von mir ganz süß und beschäftigte sich dann mit ihm. Das machte mir nichts großartig aus und ich hatte einfach Spaß mit dem Rest meiner Freunde.

HB Pivots Offenbarung

Irgendwie stand auf einmal HB Pivot vor mir und meinte zu mir, wenn ich dass jetzt mal zusammengefasst wieder gebe: Du bist schlecht im Umgang mit Frauen, aber ich mag dich und will dir helfen. Ich nahm sie dann kurz mit auf die andere Straßenseite etwas weg von meinen Kollegen, hörte mir mal genauer an was sie zu sagen hat und war offen für Kritik. Ich weiß nicht mehr viel von dem was sie gesagt hat. Sie sagte mir ich hätte ihr oder einem anderen Mädel Kosenamen gegeben und das wäre gar nicht gut (ich bin da eigentlich anderer Meinung, habe aber an der Stelle nichts gesagt). Sie sagte mir ich wäre voll nett und sähe gut aus.

Wir machten dann ab das sie mir helfen würde besser im Umgang mit Frauen zu werden und das ich ihr helfen würde meinem Freund näher zu kommen, welchem sie ja eh schon sehr nahe war (siehe oben). Ich fragte dann mal ganz vorsichtig an ob ihr der Begriff PU etwas sage, was sie aber verneinte.

Irgendwann im Gespräch ist mir mal mit meiner stark reduzierten Aufnahmefähigkeit aufgefallen das sie sich wie eine Bescheuerte durch die Haare fährt. Was mich dann total irritierte, weil es ja widersprüchlich war.

Nachdem dann zu x mal ein Kumpel von mir kam und meinte wir wollen jetzt fahren tauschten wir noch Nummern aus und verabschiedeten uns.

Interpretation

Wenn sie das alles so wirklich meint dann habe ich eine neue beste Freundin und bin damit total glücklich.

Mir ist aber auch in den Sinn gekommen, das das ein fetter Shit Test sein könnte und sie vielleicht auf mich steht. Das sie mich mit meinem Freund evtl. sogar nur eifersüchtig machen wollte.

Fragen

1. Wie würdet ihr die Sache interpretieren?

2. Wie kriege ich raus was sie wirklich denkt/will? Menschen die einem einfach so helfen wollen sind meiner Erfahrung nach extrem selten. Sie sagte du bist so nett ich will dir helfen...

3. Angenommen ich mache sie zu Freundin/Pivot meint ihr ich sollte ihr von PU erzählen oder einfach so mir ihre Kritik anhören und mit ihr cluben gehen.

4. Wie würdet ihr weiter vorgehen? Einfach zur guten Freundin machen oder mal ganz normales Game fahren und sehen was passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.