PU bei 17 jähriger

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hab mal hier irgendwo gelesen, dass PU bei so jungen frauen noch gar nicht wirkt, bzw. teile von PU.

wie macht ihr das bzw was würdet ihr machen... sie genauso behandeln wie ältere oder würdet ihr bewusst einige elemente von PU weglassen? wenn ja, welche?

geht jetzt nicht ums approachen etc, sondern das verhalten in einer LTR mit einer 17-jährigen (ich 22)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So junge Frauen sind tendenziell leichter zu (ver)führen und haben aufgrund ihres Alters auch meistens andere Prioritäten im Leben. Daher betrachte ich Bindungen zu ihnen mit einer gewissen Vorsicht und Verantwortung. Bei einer 30-Jährigen würde ich etwa sehr viel mehr geistige Reife erwarten und entsprechend weniger Rücksicht zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

PU funktioniert nicht? Noch alles klar bei dir?

Pick Up sind keine auswendig gelernten Sprüche die nur bei Mädels over 20 ziehen und drunter eben nicht. Entweder DU kannst auch u 20 verführen oder eben nicht.

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass man es bei u20 leichter hat zu landen. Leider wollen die dann aber meistens eine Beziehung (weil sie ja sooo verliebt sind), Sex ohne Beziehung kannst du dir bei den meisten schon abschminken. Wenn du Pech hast sogar in der LTR.

Over 20 hat den Vorteil, das die Mädels so langsam wissen wie Männer ticken und nicht mehr die heile Welt Vorstellung haben. Außerdem haben die Frauen ab dem Alter ein gesundes Verhältnis zu ihrer Sexualität. D.h. ONS und Sex ohne Gefühle findest du hier deutlich öfter und schneller. Beziehungen sind hier m.M.n. aber schwerer, da die Frau zum einen Erfahrungen hat und zum anderen was wirklich festes sucht.

mfG

Prime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden