Ich brauch keine Frau mehr Dank Bild !!!!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das PU Forum kann geschlossen werden. Auf Bild.de habe ich die ultimativen Tipps für den Mann entdeckt an denen ich euch gerne teilhaben lassen wollte.

Auch eine Melone ist nicht ohne

Männer träumen oft von Brüsten, die so groß wie Melonen sind. Mit dieser Anleitung werden Sie in Zukunft von Melonen träumen und Brüste vergessen.

Schneiden Sie ein Loch in die Melone und höhlen Sie die Frucht ein bisschen aus. Alles muss kleiner sein als der Penisdurchmesser.

In der Mikrowelle wird die Melone nun auf Körpertemperatur erhitzt, anschließend können Sie ein wenig Öl hineinspritzen. Es kann losgehen. Zeigen Sie dem Früchtchen, wer der Chef ist.

Ein Stelldichein mit Luftballons

Bei diesen Ballons bleibt Ihnen die Luft weg! Füllen Sie vier Luftballons mit warmem Wasser. Aber nicht zu heiß - Verbrühungsgefahr! Verknoten Sie die Enden, damit kein Wasser austritt.

Anschließend rollen Sie ein Kopfkissen zusammen. Binden Sie um das entstandene Rohr nun einen Gürtel, danach stopfen Sie die Luftballons hinein.

Füllen Sie nun eine kleine Plastiktüte mit Gleitmittel und stecken Sie das Tütchen zwischen die Ballons. Dort stecken Sie dann etwas anderes rein.

Ein geiler Ritt auf dem Barhocker

Diese Technik haut Sie vom Hocker! Breiten Sie eine Plane oder alte Zeitungen auf dem Fußboden aus. So ersparen Sie sich später eine große Sauerei.

Stellen Sie drei Barhocker im Dreieck auf. Legen Sie sich darauf: Ihre Mitte befindet sich genau zwischen den Hockern und baumelt nach unten. Die Beine liegen jeweils auf einem Hocker, der Bauch liegt ebenfalls auf. Nun nehmen Sie Ihre Hände zur Hilfe.

Das entstandene Spritzmuster könnte fast als Kunst gewertet werden.

Kuscheln mit dem Plastiksack

Kleben Sie zwei blaue Müllsäcke mit den Öffnungen aneinander. Achten Sie unbedingt darauf, dass alles luftdicht verschlossen ist.

Füllen Sie den entstandenen Riesensack mit Luft. Benutzen Sie dazu eine Luftpumpe oder einen Föhn. Kleben Sie die Öffnung zu, wenn der Sack vollständig gefüllt ist.

Klettern Sie auf den Sack und legen Sie los. Bitte nicht kratzen oder beißen. Sonst ist aus dem schönen Liebesspiel ganz schnell die Luft raus.

Schöne Stunden mit einer Socke

Dieser Spaß haut Sie aus den Socken! Nehmen Sie sich eine frisch gewaschene Socke. Rollen Sie sie zusammen, damit ein Säckchen mit Ring entsteht.

Stecken Sie nun einen Latexhandschuh hinein und feuchten Sie das Innere mit einem Gleitmittel an.

Der Rest versteht sich von selbst. Aber vielleicht noch ein Tipp: stecken Sie den Socken-Latex-Mix zwischen zwei Kissen. Dann haben Sie die Hände frei.

Endlich leben wie ein Hund

Der alte Scherz: Warum leckt sich ein Hund am Gemächt? Weil er es kann.

Helfen Sie doch einfach nach: Penisverlängerung mal anders. Nehmen Sie sich einen Gartenschlauch mit passenden Durchmesser. Stülpen Sie Ihn über Ihr bestes Stück und beginnen Sie mit dem Rubbeln.

Gleichzeitig saugen Sie am Rohr. Aber nicht bis zum Ende, sonst mutiert alles zum Samen-Strohhalm.

Keine Freundin? Schwamm drüber!

Machen Sie zwei Schwämme mit warmem Wasser nass und wringen Sie sie anschließend aus.

Stopfen Sie die Schwämme in einen unzerbrechlichen Plastikbecher. Vorsicht: Verletzungsgefahr.

Der Rest macht sich von selbst.

Morgendlicher Quickie unter der Dusche

Mit diesem Tipp werden Sie jeden Morgen mehr Zeit unter der Dusche verbringen.

Bohren Sie ein Loch in ein Stück Seife. Das Loch sollte so klein wie möglich und die Seife so groß wie möglich sein.

Machen Sie die Seife feucht und lassen Sie es schäumen.

Und jetzt mein Lieblingstipp den ich sofort ausprobieren werde !!!!!

Nicht nur für Fernfahrer

Und der absolute Klassiker darf natürlich auch nicht fehlen.

Füllen Sie Hackfleisch in eine Thermoskanne: fertig.

Dieses selbstgemachte Sexspielzeug ist von tausenden Fernfahrern auf den Autobahnen dieser Welt erprobt worden.

Aus ästhetischen Gründen sollten Sie anschließend auf den Verzehr des Hackfleisches verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:unknw:

Endlich leben wie ein Hund

Der alte Scherz: Warum leckt sich ein Hund am Gemächt? Weil er es kann.

Helfen Sie doch einfach nach: Penisverlängerung mal anders. Nehmen Sie sich einen Gartenschlauch mit passenden Durchmesser. Stülpen Sie Ihn über Ihr bestes Stück und beginnen Sie mit dem Rubbeln.

Gleichzeitig saugen Sie am Rohr. Aber nicht bis zum Ende, sonst mutiert alles zum Samen-Strohhalm.

Hat mal wer von euch einen richtig breiten Gartenschlauch? :'D

bearbeitet von Zeroskill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geil gib mal den Link, gleich bei Facebook posten .. mein Kumpel arbeitet in der Bild Webredaktion, dann kann ich ihn gleich fragen, warum er das geschrieben hat :unknw:

Bild Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden