1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

weil sich einige für NLP interessiert haben schreib ich mal von mir eine Strategie zusammen die ich im Laufe der Jahre entwickelt hatte, noch lange bevor ich wusste das es PUAs gibt oder NLP.

Der Sinn bei diesem Algorithmus ist, die Frau dazu zu bringen sich in einen zu verlieben. Also verwendet das nur wenn ihr auch wirklich eine Beziehung wollt. Ihr solltet schon etwas Attraktion aufgebaut haben und ihr solltet der Frau nicht vollkommen noch fremd sein. Ein sehr guter Zeitpunkt dafür ist z.B. beim ersten Date.

Kurz zuvor aber noch einige Grundlagen zu NLP.

In NLP ist das Bewusstsein auf viele unabhängige Submentalitäten aufgebaut. Manchmal kennen diese Subpersönlichkeiten sich gar nicht gegenseitig. Z.B. gibt es die Risikopersönlichkeit, Kritiker, Freund, Schutzprsönlichkeit usw.

Diese Persönlichkeiten beeinflussen das Handeln eines jeden durch ihre Meinungen. NLP Techniken bringen einem bei auch diese Persönlichkeiten einzeln zu steuern, aber das ist ein anderes Thema.

Wenn ihr jetzt hin geht und eine Frau ansprecht, dann sind die SP diese zum Selbstschutz dienen lauter als die anderen. Angstmotivation ist Stärker als Zielmotivation.

Aber jetzt zum Algorithmus

Zuerst eine Überleitung:

Ich: “Sag mal bist du denn überhaupt ein richtiger Beziehungsmensch?“

Sie: “Eigentlich schon“ oder „ich denk mal“ etc.

Viele Frauen sind sich bei dieser Frage als gar nicht so sicher, da viele schon öfters mal verletzt wurden und Angst vor einer Beziehung auch haben. Wichtig wenn so eine Antwort kommt ist zu versuchen mit Nachhacken die Frau dazu zu bekommen, das sie eine Selbstsichere Aussage trifft. Dies kann man einfach mit einer Gegenfrage machen: Warum denn nur eigentlich etc.? Als Antwort kann dann entweder kommen, dass sie sich dann wirklich sicherer ist, oder sie erzähl davon das sie jetzt vorsichtig geworden ist und blabla (Schutzpersönlichkeit). Je nachdem wie viel Vertrauen ihr aufgebaut hat, desto ausführlicher sind die Antworten.

Nun beginnen der Analyseteil und der Teil bei dem man die Schutzpersönlichkeit beruhigt.

Man beginnt damit fragen über alte Beziehungen zu stellen oder über das solo Leben. Beispielsweise kann man fragen wie lange sie schon solo ist, warum schluss war usw. Wenn man dann jeweils die Antwort bekommt, interpretiert man diese und Reflektiert die Interpretation zurück. Also noch mal anschaulich:

Ihre Antwort => Interpretieren => reflektieren.

Dabei gibt es 2 Arten von Antworten: Positive, also was ihr sehr gut gefallen hatte und sie glücklich gemacht hatte, und negative, wo sie nicht sehr glücklich war und leiden musste. Um die Sachen zu reflektieren nimmt man hier unterschiedliche Methoden. So ein fuck ! Als Beispiel erzählt sie etwas Positives aus ihrer alten Beziehung: „Wir hatten uns sehr oft gesehen und fande das richtig gut, dass er“. Interpretation: Gemeinsamkeit, zusammen gleiche Ziele verfolgen. Reflektion: „Ich finde es sehr schön wenn man mit einem Partner zusammen einen schönen warmen Sommerabend genießt, ein leckeres Eis zusammen essen geht und dann zusammen hand in Hand einen Spaziergang macht“. Das kann man belieb weit auch ausdehnen. Klingt jetzt etwas kitschig, funktioniert aber.

Bei negativen Erinnerungen aus ihrer alten Beziehung wie Beispiel: „mein Ex Freund ist fremdgegangen“. Interpretation: ihr ist Sicherheit sehr wichtig weil sie wegen zu wenig Sicherheit schon zu oft verletzt wurde. Reflektion: „Leider wissen viele Männer gar nicht mehr die wahre Bedeutung einer wundervollen Liebe zu schätzen“. Wichtig hierbei: bei negativen aussagen nicht sagen: ich bin anders als die meisten, weil das hat sie schon zu oft gehört, sondern immer dabei von den anderen oder den meisten reden, ohne für sich selbst zu werben.

Wenn man genug analysiert hat und dadurch weiß genau was für ein Typ von Frau ist, kann man anfangen ihr zu erzählen was für ein Mensch sie ist. „Du bist eine Frau die sehr viel Sicherheit brauch und du magst es gar nicht wenn du alleine bist usw.“ Welche Sachen auch immer sehr gut ankommen sind: „Hattest du schon mal das Gefühl, dass du in einer Beziehung warst und dein Freund bei dir war und du dich trotzdem einsam gefühlt hattest“ oder „Hattest du das gefühlt das du nie wirklich verstanden wurdest in deinem Ganzen Wesen wie du bist“. Die Fragen werden meist mit ja beantwortet, dann kann man das von oben erzählen wie man sie einschätzt und alles ist wunderbar.

Wenn man das alles so durchgeführt hat, bekommt man oft folgendes Resultat: „So jemanden wie dich habe ich noch nie kennen gelernt“ oder „Wir kennen uns gerade Mal ein paar stunden und du weißt schon mehr über mich als blabla“.

Gratulation, du hast es dann geschafft ihre Schutzpersönlichkeit zu überzeugen dass die anderen Menschen böse und gemein sind aber du einzigartig bist.

Als letztes wird nun alles noch intensiviert und gesteigert. Anhand der Informationen die du durch die Analyse gesammelt hast, beschreibst du jetzt im groben wie du die die perfekte Beziehung vorstellst, und gehst dann einzeln auf die verschiedenen Sinneskanäle ein(hören, fühlen, riechen, sehen) und beschreibst ausführlich auf den einzelnen Kanälen anhand von beispielen deine Vorstellung. Z.B. „Ich liebe es wenn ich mit meiner Freundin frei und unbefangen unter der sonne liege und dabei den Geruch von Sonnencreme rieche, ich liebe den Geruch. Dann kann ich es als nicht lassen ihr ganz zärtlich über die Haut zu streicheln, dass die wie lauter kleine Elektizitätsschläge ein wunderschönes kribbeln spürt“ usw.

Jetzt habt ihr es geschafft.

Ihr habt der Frau nun eine gewisse Vorstellung eingepflanzt von euch, und zwar nicht irgendeine sondern genau die die sie schon immer will. Aber keine Angst, ihr müsst euch nicht verändern, wenn ihr jetzt hingeht und ihr teilweise nur Ansätze über die Zeit zeigt, und wenn sie mehr will, ihr indirekt zu verstehen zu gebt, dass sie es noch nicht wert genug ist, ihr so viel zu geben, wird sie sehr schnell emotional abhängig von euch. Also immer etwas weniger Energie reinsetzen als sie investiert.

Lg Crazy Think

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.