1. Date erfolglerich, 2. Date erschein sie nicht

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hei Zusammen

Also

1. ende 16

2. ende 15, anfang 16

3. 1

4. Küssen d.h. KC bei erstem Date

5. Also ich habe von etwa 2 Wochen eine HB bei uns in der Schule kennen gelernt. Haben ein bisschen Geredet und verstanden uns wirklich supper. Habe sie dann per Zufall ein bisschen später getroffen, wo ich sie auch nach ihrer Nummer gefragt habe. (NC)

Zwei Tage später habe ich sie angerufen, ein bisschen gequatscht und dann ein Date abgemacht. Wir habe uns auf den nächsten Samstag geeinigt.

Am Dienstag schreibt sie mir, ja sie habe am Samstag noch etwas los, ob es mir auch ein bisschen später ginge.

Auch am Samstag hat sie sich noch einmal gemeldet, es werde noch eine Stunde später, hat sich aber entschuldigt.

Das Date

Ja, beim Date haben wir uns wirklich gut unterhalten, leichte Berührungen und kurz vor dem Schluss noch ein KC. Danach sind wir zum Bahnhof gegangen, in den selben Zug eingestiegen, da ich auch dort hin, bzw. ein bisschen weiter als sie musste. Verabschiedung an ihrer Haltestelle mit einer Umarmung.

Montag

Montag habe ich sie kurz in der Schule gesehen, ein bisschen unterhalten, danach bin ich gegangen. Ein bisschen später habe ich sie im Zug gesehen (ich musste ins Training, sie nach Hause), hatte nicht mehr viel Platzt, habe sie deshalb gefragt ob ich mich zu ihnen (Kolleginnen waren auch noch dabei) setzten kann. Sie hat sofort eingewilligt und gesagt ich könne mich neben sie setzten. Habe ein bisschen mit allen Geredet um sie kennen zu lernen. Während diesem Gespräch hat sie mich mehrmals berührt und fein geboxt. Ich habe mich dann erkundigt was sie morgen so nach der Schule macht, sie meinte nicht sehr viel. Ein bisschen später habe ich gesagt: Ok, morgen hast du also etwas los, wir treffen uns um fünf bei der Schule. Sie war zwar ein bisschen verdutzt, willigte aber ein.

Heute

Wir hatten heute schon um 3:30 aus, also habe ich ihr ein SMS geschrieben, wie lange sie noch schule haben (ist Projektwoche, also keine fixen Schulzeiten).

Dann kam ein SMS zurück, sie sei jetzt schon bald zu hause.

Ich begriff die Welt nicht mehr und rief sie an, sie ging nicht ran. Einige Minuten später rief sie zurück.

Ich sagte ihr, ich sei ein wenig überrascht etc.

Sie: Ja, sie habe es vergessen und habe heute so wie so noch Theaterprobe, ja und sie wollte es mir in der schule sagen, habe mich aber nicht mehr gesehen.

Ich sagte ihr dann etwas wie, ja ich sei schon ein wenig enttäuscht, ich fand das erste Treffen wirklich cool und hätte sie gerne wiedergesehen.

Sie dann, ja es täte ihr ja leid, und hat sich so halb entschuldigt.

Danach war das Gespräch zu ende.

6. Frage/n

Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen erstaunt. Ich war wirklich überzeugt davon, das sie Attracted war.

Jetzt weis ich natürlich nicht was ich machen soll. Mein Vorschlag, etwa in 6 Tagen wieder bei ihr Anrufen und versuchen ein neues Treffen zu arrangieren.

Was meint ihr, bringt es das, habe ich noch eine Chance?

Bin um alle Tipps froh.

Gruss Humus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also so wie du das erzählst scheint sie ja echt en bißchen attracted gewesen zu sein! das darfst du nicht verpielen, denn die sache ist ein shit-test...du lässt dich nicht versetzen und erst recht läufst du ihrr jetzt nicht nach! mach nen freeze-out, schreib ihr nicht, ruf nicht an und wenn ihr euch in der schue seht, dann beachte sie kaum! dafür umgib dich aber mit anderen frauen! irgenwann wird sie ankommen! sie selbst anrufen würd ich nicht machen! wenn sie sich 7 tage nicht meldet, dann sorge lieber dafür dass es iwo zu einer "zufälligen begegnung" kommt! (in der schule oder sonst wo).

wenn ihr wieder miteinander redet und sie fragt dich was los sei, dann mach ihr keinen vorwurf, aber mach ihr bei gelegenheit klar, dass sie nach deinen regeln spielen muss wenn sie was mit dir zu tun haben will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt leider noch ein kleines Problem, habe es oben vergessen. Ab morgen ist sie mit der Klasse abwesend, danach sind Ferien, es wird also keine zufällige Begegnung mehr geben.

Dennoch danke für deinen Kommentar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf klassenfahrt nützt sie dir eh nichts^^ ber mach nicht den fehler deinen freezeout zu brechen und ihr da zu schreiben....dort hat sie besseres zu tun....wenn sie doch schreibt, ist das ein schöner IOI und du kannst sie bei ihrer rückkehr mit nem treffen belohnen! ansonsten freeze sie weiter und versuch sie dann in den ferien iwo zufällig zu treffen...party oder sowas...wenn nicht dann warte bis nach denn ferien.....verlier nicht deinen frame indem du ihr nachläufst...sie hat dich geflaket! das kannst du nicht tolerieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es noch andere Meinungen?

Mich würde noch interessieren woher das so plötzlich kommt. Gerade da mir dies das erste mal passiert ist.

Weis da jemand etwas?

Zudem würde mich noch interessieren ob die Chance, dass sie schreibt, gross ist oder nicht.

bearbeitet von Humus2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass sie laufen, wenn sie wirklich will, wird sie sich melden, wenn nicht dann halt nicht.

rechne aber nicht damit, dass sie sich noch mal bei dir meldet, vielleicht in ein zwei monaten, außer kaum der rede wert.

sollte dich also nicht davon abhalten andere mädchen kennen zu lernen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lass sie laufen, wenn sie wirklich will, wird sie sich melden, wenn nicht dann halt nicht.

rechne aber nicht damit, dass sie sich noch mal bei dir meldet, vielleicht in ein zwei monaten, außer kaum der rede wert.

sollte dich also nicht davon abhalten andere mädchen kennen zu lernen ;)

Dazu noch schnell eine allgemeine Frage.

Jeder hier sagt, dass Atraction schnell wieder verfliegt.

Wie soll es also möglich sein, dass sie sich nach eins bis zwei Monaten wieder bei mir meldet?

Fände noch toll wenn mir das jemand erklären könnte.

Gruss Humus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.