Humus2

User
  • Inhalte

    57
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Humus2

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 10/16/1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Ich glaub ich muss einmal für ein bisschen Klarheit sorgen. Das was du sagst, stimmt absolut und ich bin mit dir einig. Es geht ja auch gerade darum seine Haltung von: Och ich habe angst verprügelt zu werden zu deiner Haltung zu ändern. Man könnte auch einfach wie du sagen: Lass dir ein paar Eier wachsen. Das Problem ist einfach, dass ich nicht weis, wie ich diese Innere "Denkensveränderung" vollziehen soll. Ich meine ein grosser Teil dieses Forum ist da, um die AA zu verlieren. Dann sollte es doch auch Tipps geben um die Gewalt Angst zu verlieren. Ich kann mich trotz meiner Hüfte sehr gut bewegen und mache auch viel Sport. Ich bin nur auf der suche nach einem Kampfsport, der keine sehr hohen Kicks beinhaltet. Deshalb habe ich das genannt. Gruss Humus
  2. Sorry erst mal für den Begriff. Ausgang wird in der Schweiz sowie in Östereich für Party machen verwendend. Zur Frage, ob ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Einmal hat mich einer Angepöbelt weil ich seiner Freundin angeblich eine Flasche an den Kopf geworfen habe. Das ist meiner Ansicht nach aber nicht das Problem. Nein, vielmehr machen mir die Zeitungsartikel angst, in denen steht. ... grundlos verprügelt. etc. Auch wurden schon zwei von meiner Klasse verschlagen, ein Dritter (Freund) wurde ausgeraubt und einem vierten wurden die Zähne ausgeschlagen. Kampfsport ist sicher keine schlechte Idee. Gäbe es da einen, der in der Hüfte nicht eine sonderliche Beweglichkeit erfordert. Habe durch die Knochen bedingt (muss es demnächst Operieren) eine ziemliche Unbeweglichkeit. Könnte man die Angst zudem noch mit Innergame Übungen senken? Gruss Humus
  3. Hei Zusammen Ich habe schon seit langem Angst, in den Ausgang zu gehen, weil ich mich vor einem Angriff fürchte. Ich bin mir bewusst, dass die Chance relativ klein ist, dennoch behindert es mich. Habt ihr Ideen wie ich diese Angst mindern oder ganz wegbringen könnte? Gruss Humus
  4. Finde ich gut, dass du das mit dem Schwarz ansprichst. Habe nämlich das selbe Problem. Trage beinahe ausschliesslich Schwarz. Was würdest du bei den Jeans raten, da auch auf Schwarz verzichten? Welche Farben eignen sih denn für das T-Shirt und welche gehen gar nicht? Zudem, was meinst du dazu, wenn man ein Jaket zu einem T-Shirt trägt, geht das?
  5. 1. 17 2. 17 3. 2 4. Küssen 5. Vor 4,2 Wochen habe ich die HB zum letzten mal Getroffen (KC). Da sie in die selbe Schule geht, habe ich sie eine Woche nach dem Treffen (am Donnerstag), zu einem spontanen Date eingeladen. Sie hat abgesagt, da sie noch lange Schule hätte, was stimmt, wie ich nachträglich fest gestellt habe. Also habe ich vorgeschlagen, dass wir ja die Woche darauf etwas unternehmen könnten. Am Folgetag hat sie, als ich sie darauf angesprochen habe, abgesagt, mit der Begründung, sie hätte keine Zeit. (Freez) Die Folgewoche habe ich mich von ihr distanziert, worauf Sie ein bisschen das Gespräch gesucht hat. Man muss hier anmerken, dass ich eine Frau, welche ich Freeze, dennoch höflich grüsse und unter umständen ein paar Worte wechsle. Ich frage sie eifach nicht nach einem Treffen, rufe sie nicht an und schreibe keine SMS. Auch längere Gespräche würde ich abbrechen. Am Freitag vor 2,2 Wochen hielt ich es irgendwie nicht aus und habe sie angerufen (habe meinen eigenen Freez gebrochen) und sie nach einem Treffen gefragt. Sie hat abgesagt. Auch hier wieder mit der Begründung, sie hätte keine Zeit. Also Freez Diesen Freez habe ich nun bis heute durchgezogen. Das einzige was mich stuzig macht, ist, dass sie auf mich zukommt um zu grüssen und einige Worte zu wechseln, jedoch nicht anruft, oder nach einem Treffen fragt. Das sie nach einem Treffen fragt ist für mich irgendwie die Bedingung, dass ich den Freez beende. Ich weis einfach nicht, ob ich noch einmal einen Versuch starten soll, oder ob ich den Freez aufrecht erhalten soll. Unterumständen sogar etwas am Freez ändern? Gruss Humus2
  6. Dazu noch schnell eine allgemeine Frage. Jeder hier sagt, dass Atraction schnell wieder verfliegt. Wie soll es also möglich sein, dass sie sich nach eins bis zwei Monaten wieder bei mir meldet? Fände noch toll wenn mir das jemand erklären könnte. Gruss Humus
  7. Gibt es noch andere Meinungen? Mich würde noch interessieren woher das so plötzlich kommt. Gerade da mir dies das erste mal passiert ist. Weis da jemand etwas? Zudem würde mich noch interessieren ob die Chance, dass sie schreibt, gross ist oder nicht.
  8. Es gibt leider noch ein kleines Problem, habe es oben vergessen. Ab morgen ist sie mit der Klasse abwesend, danach sind Ferien, es wird also keine zufällige Begegnung mehr geben. Dennoch danke für deinen Kommentar.
  9. Hei Zusammen Also 1. ende 16 2. ende 15, anfang 16 3. 1 4. Küssen d.h. KC bei erstem Date 5. Also ich habe von etwa 2 Wochen eine HB bei uns in der Schule kennen gelernt. Haben ein bisschen Geredet und verstanden uns wirklich supper. Habe sie dann per Zufall ein bisschen später getroffen, wo ich sie auch nach ihrer Nummer gefragt habe. (NC) Zwei Tage später habe ich sie angerufen, ein bisschen gequatscht und dann ein Date abgemacht. Wir habe uns auf den nächsten Samstag geeinigt. Am Dienstag schreibt sie mir, ja sie habe am Samstag noch etwas los, ob es mir auch ein bisschen später ginge. Auch am Samstag hat sie sich noch einmal gemeldet, es werde noch eine Stunde später, hat sich aber entschuldigt. Das Date Ja, beim Date haben wir uns wirklich gut unterhalten, leichte Berührungen und kurz vor dem Schluss noch ein KC. Danach sind wir zum Bahnhof gegangen, in den selben Zug eingestiegen, da ich auch dort hin, bzw. ein bisschen weiter als sie musste. Verabschiedung an ihrer Haltestelle mit einer Umarmung. Montag Montag habe ich sie kurz in der Schule gesehen, ein bisschen unterhalten, danach bin ich gegangen. Ein bisschen später habe ich sie im Zug gesehen (ich musste ins Training, sie nach Hause), hatte nicht mehr viel Platzt, habe sie deshalb gefragt ob ich mich zu ihnen (Kolleginnen waren auch noch dabei) setzten kann. Sie hat sofort eingewilligt und gesagt ich könne mich neben sie setzten. Habe ein bisschen mit allen Geredet um sie kennen zu lernen. Während diesem Gespräch hat sie mich mehrmals berührt und fein geboxt. Ich habe mich dann erkundigt was sie morgen so nach der Schule macht, sie meinte nicht sehr viel. Ein bisschen später habe ich gesagt: Ok, morgen hast du also etwas los, wir treffen uns um fünf bei der Schule. Sie war zwar ein bisschen verdutzt, willigte aber ein. Heute Wir hatten heute schon um 3:30 aus, also habe ich ihr ein SMS geschrieben, wie lange sie noch schule haben (ist Projektwoche, also keine fixen Schulzeiten). Dann kam ein SMS zurück, sie sei jetzt schon bald zu hause. Ich begriff die Welt nicht mehr und rief sie an, sie ging nicht ran. Einige Minuten später rief sie zurück. Ich sagte ihr, ich sei ein wenig überrascht etc. Sie: Ja, sie habe es vergessen und habe heute so wie so noch Theaterprobe, ja und sie wollte es mir in der schule sagen, habe mich aber nicht mehr gesehen. Ich sagte ihr dann etwas wie, ja ich sei schon ein wenig enttäuscht, ich fand das erste Treffen wirklich cool und hätte sie gerne wiedergesehen. Sie dann, ja es täte ihr ja leid, und hat sich so halb entschuldigt. Danach war das Gespräch zu ende. 6. Frage/n Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen erstaunt. Ich war wirklich überzeugt davon, das sie Attracted war. Jetzt weis ich natürlich nicht was ich machen soll. Mein Vorschlag, etwa in 6 Tagen wieder bei ihr Anrufen und versuchen ein neues Treffen zu arrangieren. Was meint ihr, bringt es das, habe ich noch eine Chance? Bin um alle Tipps froh. Gruss Humus
  10. Hallo Zusammen Obwohl ich mich schon seit längerem mit PickUp beschäftige habe ich ein Problem. In unserer Schule (Gymnasium) hat es auf jeder Stufe etwa sieben Klassen. Ich kenne ziemlich viel Leute und bin gerade damit beschäftigt, meint neues Handy mit Nummern und vor allem Dates zu füllen. Respektive habe ich damit ganz kurz vor den Weihnachtsferien angefangen. So konnte ich gerade noch eine Nummer ergattern. D.h. ich hatte mein Handy nicht dabei, also gab ich ihr meine Nummer und sie hat mir dann sogar geschrieben, damit ich ihre auch habe. Ich habe ihr dann auch zurückgeschrieben (ich weiss Text kommunikation verabscheuen hier viele, darüber brauche ich keinen Vortrag) und gerade wegen einem Treffen gefragt (ich kenne sie schon ein bisschen länger). Sie meinte, das wir das machen könnte, sie habe jedoch vor Weihnachten keine Zeit. Da ich nach Weihnachten keine Zeit hatte, blieb dieses Treffen halt aus und ich schrieb ihr dann zu ihrem Geburtstag, welcher an Neujahr ist, ales gute etc. und das wir unser Treffen ja vielleicht einmal nachholen können. Ohne irgendwie zu fragen was sie denke etc. Heute habe ich sie wieder gesehen, alles was ich bekam war ein "Hallo" und sie lief zügig davon. Und genau da liegt der Punkt. Ich habe sehr Probleme eine Frau anzuhalten und mit ihr ein Gespräch zu führen, vor allem wenn sie schon am Weglaufen ist. Das Problem liegt nicht beim Gespräch, sondern beim stoppen. Manchmal sind dies Frauen auch in einer Gruppe, auch da ist es oft sehr schwer sie für ein paar privatere Worte zu Isolieren. Ich meine unsere Pausen gehen 10 Minuten, da gibt es kein: "Ich hab hunger und gehe noch in die Pizzaria, kommst du mit?" Auch bei Mittagspausen. Da sehe ich einen Tisch, "ah da ist diese und jene, ich geh mal hallo sagen" und beginne ein Gespräch. Jedoch sitzt mein Ziel viel nicht gerade neben mir, sondern umgeben von anderen Frauen, da es meistens Frauen mit hohem Social Proof sind. Wie verändere ich solche Situationen zu meinen Gunsten. Greez Humus
  11. Humus2

    Die Date-Sammlung

    Ich hätte noch eine Idee. Fahrrad nehmen und einen Würfel einpacken, bei jeder Kreuzung wird gewürfelt wohin man abbiegt, muss man natürlich vorher definieren welche Zahl was bedeutet. Vielleicht findet man ja irgendwo einen würfel wo man bestimmen kann welchen Zahl er legt, so könnte man unbewusst zu einem Ort fahren und dort ein Gals Sekt hinter dem Baum hervorzaubern, das Ganze geht natürlich auch mit dem Auto oder Zug. Greez Humus
  12. Finde den Beitrag sehr gut. Viele vergessen durch des Alpha Frame und die Abläufe was die Basis ist. Sehr schöner Beitrag kurz und gut.
  13. Ich meinte man soll auffallen. Ob es funktioniert weiss ich nicht aber die perfekte Masche verkauft auch T-Shirts die leuchten. Aber habe euch schon verstanden. Close
  14. Humus2

    Jungfrauen vögel

    Ich würde mich auf jeden fall wieder melden. Sonst ist war man unwürdig dieses Mädchen zu entjungfern. Also Telefon schnappen und sie anrufen, entschuldigen und fertig. Das ist nicht AFC. Das was der irgendwo im Forum denkt ist Idiotenhaft. Greez Humus PS: Sorry für die harten Worte aber manchmal....
  15. Humus2

    Led Gürtelschnalle

    Hei Jungs Bin heute zufällig auf eine Gürtelschnalle gestossen wo man bis zu 6 Sprüche speichern kann. Nun wollte ich euch fragen was ihr davon haltet. Beschrieb des Anbieters LED-Gürtelschnalle Der ultimative Trend-Hit für Szene, Club und Street. Durch die Eingabe beliebiger Textnachrichten, die effektvoll als Laufschrift auf Ihrem Gürtel angezeigt werden, ziehen Sie die Blicke an. Es können insgesamt 6 verschiedene Texte, Flirt-Messages, Handy-Nummern und, und, und gespeichert und jederzeit als Lauflicht angezeigt werden. Im Gürtel sind 147 ultrahelle LEDs der neusten Fertigung integriert, so dass Ihre Textnachrichten auch aus größerer Entfernung sehr gut lesbar bleiben. Der eingebaute Akku kann durch das mitgelieferte Netzteil bei Bedarf aufgeladen werden. Peace Humus