Oktoberfest - Österreich schaut mal vorbei^^

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin aus dem schönen Wien und werde erstmals das Oktoberfest von Sa bis Mo besuchen. Vorraussichtlich werd ich mit 2 Mädls am Sa Abend in München ankommen ;) und dann gehts amal ab auf die pardy ;-)

Zu meinen Skills: Ich habe einen Lair gegründet in Wien und mache PUA ca 1 Jahr lang, wobei die Zeit meiner Meinung nach nochts aussagt sondern eher die Set-Anzahl ;-) (btw. link zum letzten lair: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=67136)

Ich persönich schätz das Oktoberfest wie das Donauinselfest ein, wo ich einfach auf massig BT gamen werd und dann halt schnell eskalieren...

Wie sind eure Erfahrungen aufn Oktoberfest?

Was soll man auf jedenfall anhaben bzw auf jedenfall nicht?

Was soll man auf jedemfall ned tun ;) ?

Da ich schon einiges von den Münchner Leuten gehört hab würd ich mich freun mit euch ein bissl auf Aufriss zu gehn ;D.

ich freu mich schon auf eure Antwort :-D

gruss

mrmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie sind eure Erfahrungen aufn Oktoberfest?

Die Wiesn ist ein Gameparadies. Wie du schon gesagt hast, schnell eskalieren ist extrem wichtig.

Im Grunde genommen reicht es aus, Attraction aufzubauen, denn gerade auf der Wiesn reden die Frauen auch nicht um den heißen Brei.

Egal in welchem Zelt du bist es wimmelt nur so von HBs, also kannst du aus 20 Sets fliegen und hast immernoch volle Auswahl.

Was soll man auf jedenfall anhaben bzw auf jedenfall nicht?

Eigentlich ein Muss ist eine Lederhosn mit passendem Hemd. Falls du keine hast oder dir das zu teuer ist, zieh wenigstens ein passendes Hemd an, es gehört einfach zur Wiesn.

Gerade dieses Wochenende werden viele Touris da sein, es kann also nicht schaden sich etwas von den besoffenen Italienern mit Bierfass-Hüten abzuheben. :give_rose:

Was soll man auf jedemfall ned tun ;) ?

Auch wenn es schwer fällt, besauf dich nicht. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.