Chicken_Dinner

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Chicken_Dinner

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    München
  1. Yeehaaaaa, hab das Paket gerade bekommen und es ist extrem geil! Ich hoffe, eure kommen auch noch rechtzeitig. Danke für das Weihnachtsgeschenk! Viele Grüße Chicken Dinner
  2. Die Wiesn ist ein Gameparadies. Wie du schon gesagt hast, schnell eskalieren ist extrem wichtig. Im Grunde genommen reicht es aus, Attraction aufzubauen, denn gerade auf der Wiesn reden die Frauen auch nicht um den heißen Brei. Egal in welchem Zelt du bist es wimmelt nur so von HBs, also kannst du aus 20 Sets fliegen und hast immernoch volle Auswahl. Eigentlich ein Muss ist eine Lederhosn mit passendem Hemd. Falls du keine hast oder dir das zu teuer ist, zieh wenigstens ein passendes Hemd an, es gehört einfach zur Wiesn. Gerade dieses Wochenende werden viele Touris da sein, es kann also nicht schaden sich etwas von den besoffenen Italienern mit Bierfass-Hüten abzuheben. Auch wenn es schwer fällt, besauf dich nicht.
  3. Tom meinte, wir bekommen die automatisch zugesandt, sobald die Dinger fertig produziert sind. Die Dinger werden genial!
  4. Bin auch am Start gegen Abend. Wenn ich die Uhrzeit weiß schreib ich mal ein paar PN Viele Grüße
  5. Servus magic beat, bei mir war genau das gleiche. Per Mail hat man mir gesagt, dass es weder eine Empfangsbestätigung gibt, noch dass man Tickets zugeschickt bekommt. Solange man alles ordnungsgemäß überwiesen hat, müsste alles passen und du bekommst den Pass vor ort.
  6. First Violin hat Recht, mach lieber was situatives! Der Handtaschen Opener ist trotzdem nicht schlecht, allerdings mach ihn kürzer! "Hey kurze Frage, was haltet ihr von Männerhandtaschen?" Hat bei mir im DJBC jedes mal gehooked, aber wie gesagt in der Ubahn oder beim Einkaufen! Das mit weibliche Meinung und keine Zeit ist einfach verbraucht, bin einmal aufgeflogen und benutze es nicht mehr
  7. Falls du schon ein paar Stories hast, gibts eine coole Übung fürs erzählen: Nimm dir einfach ein beliebiges Wort und sag eine Minute lang alles laut, was dir dazu einfällt! Hab das hier irgendwo mal gelesen und es hat mir einiges gebracht die Stories auszuschmücken und die richtigen Worte zu finden. (danke nochmal an den Autor)
  8. Du solltest dich mal ein bisschen in die FAQs einlesen, zumindest was die Basics angeht. Zeig ihr, dass du etwas besseres vor hast, als dich an sie zu hängen! Dank deiner SMS gibst du ihr die Möglichkeit, Ködern&Warten anzuwenden. Bevor du sie auf ein Date einlädst, solltest du wenigstens Attraction aufbauen ( Die SMS hat deinen Wert bei ihr verringert). Sobald sie merkt, dass du nicht nach ihrer Pfeife tanzt. wird sie wieder auf dich zukommen! Viel Spaß dabei!
  9. Dieses mal endlich geschafft! Gestern 5 Gespräche (meine Kollegen dachten ich wär direkt wieder aus dem Club geflogen, weil sie mich nicht mehr gesehen haben ) , darunter immerhin ein NC, heute noch eins in der Ubahn. Erstaunlich, wie man immer besser wird mit jedem Gespräch
  10. Trotz Krankheit bin ich gestern mal wieder unterwegs feiern gewesen: Gespräch #3 u. #4 vor der Tür Gepräch #5 im Nachtbus, Smalltalk, Party etc Krank unterwegs zu sein, war nicht gerade der Renner, aber die 3.Woche will ich endlich hinter mir haben!
  11. Chicken_Dinner

    Power in der 3. Woche

    Da ich das erste mal in der 3. Woche einfach nicht genug Zeit investiert hab, gehts nochmal in die 3. Runde. Ging auch schon gut los: Gespräch #1: UBahnstation, HB verteilt irgendwelche Flyer Ich: Willst du mir nicht irgendwas andrehen? HB: Ähhh, jaa! .. Ich sehe die Flyer von Nahem und bemerke das Logo meines Fitnessstudios: Tja, das wird so leicht nix, da bin ich schon! HB: Och Mann ich laufe schon den ganzen Tag rum und versuch die Dinger los zu werden Sie stieg noch zu mir in die Bahn, hab dann mit ihr drüber gerredet, warum sie so nen PR Kack machen muss, über dicke Leute und Assikinder Dauer: ca 2. Min, dann ist sie wieder ausgestiegen Gespräch #2 : Ubahn, gegenüber von mir 2 HBs, ich blätter gerade durch einen kleinen Katalog von Energie Ich: Hey kurze Frage, was haltet ihr von Handtaschen für Männer? (zeige dabei auf ein Foto mit Männerhandtasche) HB1: Mmmh ja keine Ahnung Ich. Keine Ahnung, das haut mich ja um! HB1: Also so toll find ich die nicht? HB2: Ich hab schon ein paar damit gesehen, aber so richtig mit Bügeln sieht das irgendwie komisch aus Ich: In was für merkwürdigen Ecken läufst du denn rum?! dann blablabla über verweichlichte Männer und Mode Dauer: ca. 3min, dann musste ich aussteigen Es wird immer leichter HBs anzusprechen und bin zuversichtlich das es diesmal passt. Gerade der Opener "Männerhandtasche" ging sehr gut, werde ihn mal weitertesten, um schonmal was im repertoire zu haben!
  12. Tja so ein Scheiß: Gestern nur 2 Gespräche gehabt, d.h 5/10 ... Werde die 3. Woche nochmal machen, diesmal hab ich aber wenigstens etwas mehr Zeit und ich bin zuversichtlich! Das KC HB von Freitag Nacht hat sich übrigens am Samstag von ihrem Freund getrennt, mal sehen was da noch so geht
  13. gerade aus dem koma erwacht Gestern zwar nur ein Gespräch gehabt, dafür aber KC Opener sozusagen war die Knight Technique, nach ein bisschen Tanzen ins obere Stockwerk isoliert. C&F, viel Kino, bisschen Storytelling (nix ausgedachtes) und das Ding lief. Hätte eigentlich schon früher eskalieren können, da IOIs ohne Ende kamen, aber es ist schonmal ein Anfang. Ärgerlicherweise arbeitete ihr FREUND im gleichen Club und da ich ihn durch Zufall eine Woche vorher über eine Freundin kennengelernt hab, wurde erstmal ohne sie weitergefeiert. Sie schien ein ziemlich schlechtes Gewissen zu haben, und verschwand nach einer Weile aus dem Club. 3/10
  14. Einfach mal die Autorin googlen...Beweisführung abgeschlossen.
  15. Trotz ständigem Arbeiten mal ein bisschen was auf die Reihe bekommen: #1 Gestern in einer Bar im Studentenwohnheim, hab mit ihr über Studium, Party und Urlaub geredet. Sie war attracted, musste mich aber leider früh verabschieden, weil ich mal wieder früh rausmusste. #2 Heute im Bus: Hab extra den Platz gewechselt in ihren Vierer. Opener: "Ich bekomm noch Sonnenbrand an dem Fenster" Kurze Unterhaltung über geiles Wetter, den englischen Garten und Freibad bis ich aussteigen musste. Werd mich ranhalten müssen, aber Arbeit machst sich leider nicht von alleine Noch eine Frage: Sollte ich HBs mit Kopfhörern approachen bzw wie sind eure Erfahrungen damit? Weiterrocken DJs!!