kiwi1986

Member
  • Inhalte

    191
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über kiwi1986

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

2.555 Profilansichten
  1. Jahrgang : 1986 Wohnort: Marl Stand: Daygame wenig Erfahrung / Club- wenig Erfahrung/ 'Online game - sehr viel Erfahrung Präferenz: Daygame und Nightgame Nach meinem Abschluss des Studiums (Berufsbegleitend) habe ich jetzt wieder Zeit mich persönlich zu entwickeln. Dazu gehört für mich das Daygame. Mache seid über mehr als 10 Jahren Online Game und habe dadurch auch eine große Ausbeute erzielt. Der Umgang mit Frauen ist mir also vertraut. Jedoch fehlt mir die Erfahrung auf der Straße, eine Frau anzusprechen und bis zum Treffen zu kommen. Bin Wechselschichtler und somit kann ich nicht immer Nachts raus, sondern kann mich unter der Woche Tagsüber in PU fortbilden;) Wenn jemand Lust hat auf einen Erfahrungsaustausch und Situationsdiskussionen ist Herzlichst Willkommen.
  2. hi, also in der kleinen Info die ich als erstes immer Hinschreibe, versuche ich den Bezugspunkt zu zeigen auf welchen ich Eingehe. Die Threads ergeben sich daher in großer Vielzahl, weil ich nicht kontinuierlich Onlinegame mache und somit nach und nach hier poste. Der Sinn hinter dem ganzen ist einfach, meine suckingpoints und Fehler die ich nicht sehe, zu minimieren Danke für die INFO!
  3. Vorschläge? Eine Überlegung wäre noch, hochwert-Wörter reinzubringen. also gefühlsvolle adjektive wie, abenteuerlich, begeisternd, belebt usw...
  4. okay, hast du sonst noch einen Tipp?
  5. Info: sehr gut aussehende Frau, und auf dem Letzten bild ist eine Freche gestik mit Zunge zu sehen Opener 010: Bis zum letzten Foto dachte ich, du wärst das normalste Mädchen von allen hier, aber dann sah ich deine böse Zunge von dir....jetzt haste dir die ganze Symphatie verspielt;)
  6. Opener 009: Moin moin, du hast definitv eine Art an dir, andere Menschen zum schmunzeln zu bringen. fühl dich schuldig;)
  7. Info: Ein Bild vom Grand Canyon ist zu sehen und ein Selfi in einer Fitnesstudioumkleide Opener: 008: Ach Am grand canyon warst du auch...und in der selben Sportunkleide wie ich auch noch. So ein bischen glaube ich das du genau mein leben nachmachst;)
  8. Info: Große rote "Handtasche" auf einem Galeriefoto zu sehen Opener 007: Deine tasche sieht riesig aus,als könntest du spontan das Land verlassen;) trifft sich gut, ich brauch jemanden der mir morgen auf den flug meinen koffer trägt.
  9. okay, creepy ist immer blöd... nur meine intention dahinter war, mal nicht ihr aussehen anzusprechen, sondern das war noch zu sehen ist, macht die sache oft leichter ne 2 sätze story zu erfinden...
  10. Danke danke, für die antworten von euch.... vorallem das mit dem künstlich wirken und krampfhaft nach etwas suchen.....stimmmt! ich werd morgen mal schauen welche neuen ideen ich aus dem hut zauber;)
  11. an welche nstellen würdest du smileys setzen und an welchen nicht?
  12. Info: Im Hintergrund war eine Kleiderwand zu sehen Opener 006: moin moin, du weißt das es einen sehr schlechten Eindruck macht, wenn ich deiner zukünftigen Schwiegermutter deine unaufgeräumte Wand zeige? So wird das nix mit unserer Hochzeit;)
  13. Info: es war sowas wie ein grüner Teppich im Flur/Wohnung zu sehen Opener 005: Wie geil ist das denn, du hast dir einen eigenen Kunstrasen in deiner Wohnung legen lassen..? ich wette da übst du bestimmt heimlich den Torjubel...natürlich wenn alle Nachbarn schlafen;)
  14. Info: es ist eine sehr große Handtasche auf einen ihrer Profilfotos zu sehen Opener 004: Hello, du könntest auch spontan das land verlassen wenn ich mir die größe deiner Tasche so anschaue;) Da ist doch bestimmt das eine oder andere drin schon mal verschollen gegangen?;)
  15. Info: nur ein Profilbild mit einem halben lächen, würde ich mal sagen Opener 003: Hey "Name", Son bischen ist dein lächeln wie von der Mona Lisa..man denkt es kommt gleich ein lächeln:) Ich glaub du würdest das hier auch lieber ohne Fotos machen wollen?