Ferdinand

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     88

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über Ferdinand

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12/02/1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Nähe Essen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

711 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1987 Wohnort: Nähe Essen Stand: Anfänger  Präferenz: Gerne Daygame... Kurze Vorstellung: Hallo, bin noch Anfänger und suche Leute die Bock haben raus zu gehen und Frauen anzusprechen.  Ich finde zusammen macht es einfach mehr Spaß.  Außerdem kann man Sich meiner Meinung nach so schneller weiterentwickeln. Schreibt mich gerne an.
  2. Jahrgang: 1987 Wohnort: Nähe Essen Stand: Anfänger  Präferenz: Gerne Daygame... Kurze Vorstellung: Hallo, bin noch Anfänger und suche Leute die Bock haben raus zu gehen und Frauen anzusprechen.  Ich finde zusammen macht es einfach mehr Spaß.  Außerdem kann man Sich meiner Meinung nach so schneller weiterentwickeln. Schreibt mich gerne an.
  3. Jahrgang: 1987 Wohnort: Nähe Essen Stand: Anfänger  Präferenz: Gerne Daygame... Kurze Vorstellung: Hallo, bin noch Anfänger und suche Leute die Bock haben raus zu gehen und Frauen anzusprechen.  Ich finde zusammen macht es einfach mehr Spaß.  Außerdem kann man Sich meiner Meinung nach so schneller weiterentwickeln. Schreibt mich gerne an.
  4. Jahrgang: 1987 Wohnort: Nähe Essen Stand: Anfänger  Präferenz: Gerne Daygame... Kurze Vorstellung: Hallo, bin noch Anfänger und suche Leute die Bock haben raus zu gehen und Frauen anzusprechen.  Ich finde zusammen macht es einfach mehr Spaß.  Außerdem kann man Sich meiner Meinung nach so schneller weiterentwickeln. Schreibt mich gerne an.
  5. Jahrgang: 1987 Wohnort: Nähe Essen Stand: Anfänger  Präferenz: Gerne Daygame... Kurze Vorstellung: Hallo, bin noch Anfänger und suche Leute die Bock haben raus zu gehen und Frauen anzusprechen.  Ich finde zusammen macht es einfach mehr Spaß.  Außerdem kann man Sich meiner Meinung nach so schneller weiterentwickeln. Schreibt mich gerne an.
  6. Jahrgang: 1987 Wohnort: Nähe Essen Stand: Anfänger  Präferenz: Gerne Daygame... Kurze Vorstellung: Hallo, bin noch Anfänger und suche Leute die Bock haben raus zu gehen und Frauen anzusprechen.  Ich finde zusammen macht es einfach mehr Spaß.  Außerdem kann man Sich meiner Meinung nach so schneller weiterentwickeln. Schreibt mich gerne an.
  7. Jahrgang: 1987 Wohnort: Nähe Essen Stand: Anfänger  Präferenz: Gerne Daygame... Kurze Vorstellung: Hallo, bin noch Anfänger und suche Leute die Bock haben raus zu gehen und Frauen anzusprechen.  Ich finde zusammen macht es einfach mehr Spaß.  Außerdem kann man Sich meiner Meinung nach so schneller weiterentwickeln. Schreibt mich gerne an.
  8. Jahrgang: 1987 Wohnort: Nähe Essen Stand: Anfänger  Präferenz: Gerne Daygame... Kurze Vorstellung: Hallo, bin noch Anfänger und suche Leute die Bock haben raus zu gehen und Frauen anzusprechen.  Ich finde zusammen macht es einfach mehr Spaß.  Außerdem kann man Sich meiner Meinung nach so schneller weiterentwickeln. Schreibt mich gerne an.
  9. Jahrgang: 1987 Wohnort: Nähe Essen Stand: Anfänger  Präferenz: Gerne Daygame... Kurze Vorstellung: Hallo, bin noch Anfänger und suche Leute die Bock haben raus zu gehen und Frauen anzusprechen.  Ich finde zusammen macht es einfach mehr Spaß.  Außerdem kann man Sich meiner Meinung nach so schneller weiterentwickeln. Schreibt mich gerne an.
  10. Jahrgang: 1987 Wohnort: Nähe Essen Stand: Anfänger  Präferenz: Gerne Daygame... Kurze Vorstellung: Hallo, bin noch Anfänger und suche Leute die Bock haben raus zu gehen und Frauen anzusprechen.  Ich finde zusammen macht es einfach mehr Spaß.  Außerdem kann man Sich meiner Meinung nach so schneller weiterentwickeln. Schreibt mich gerne an.
  11. Jahrgang: 1987 Wohnort: Nähe Essen Stand: Anfänger  Präferenz: Gerne Daygame... Kurze Vorstellung: Hallo, bin noch Anfänger und suche Leute die Bock haben raus zu gehen und Frauen anzusprechen.  Ich finde zusammen macht es einfach mehr Spaß.  Außerdem kann man Sich meiner Meinung nach so schneller weiterentwickeln. Schreibt mich gerne an.
  12. Jahrgang: 1987 Wohnort: Nähe Essen Stand: Anfänger  Präferenz: Gerne Daygame... Kurze Vorstellung: Hallo, bin noch Anfänger und suche Leute die Bock haben raus zu gehen und Frauen anzusprechen.  Ich finde zusammen macht es einfach mehr Spaß.  Außerdem kann man Sich meiner Meinung nach so schneller weiterentwickeln. Schreibt mich gerne an.
  13. Jahrgang: 1987 Wohnort: Nähe Essen Stand: Anfänger  Präferenz: Gerne Daygame... Kurze Vorstellung: Hallo, bin noch Anfänger und suche Leute die Bock haben raus zu gehen und Frauen anzusprechen. Ich finde zusammen macht es mehr Spaß. Außerdem kann man Sich meiner Meinung nach so schneller weiterentwickeln. Schreibt mich gerne an.
  14. Jahrgang: 1987 Wohnort: Nähe Essen Stand: Anfänger  Präferenz: Gerne Daygame... Kurze Vorstellung: Hallo, bin noch Anfänger und suche Leute die Bock haben raus zu gehen und Frauen anzusprechen. Alleine hab ich da wenig Lust zu und zusammen macht es mehr Spaß. Außerdem kann man Sich meiner Meinung nach so schneller weiterentwickeln. Schreibt mich gerne an.
  15. Jahrgang: 1987 Wohnort: Nähe Essen Stand: Anfänger  Präferenz: Gerne Daygame... Kurze Vorstellung: Hallo, bin noch Anfänger und suche Leute die Bock haben raus zu gehen und Frauen anzusprechen. Ich finde zusammen macht es einfach mehr Spaß.  Außerdem kann man Sich meiner Meinung nach so schneller weiterentwickeln. Schreibt mich gerne an.