Gadlo

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     30

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Gadlo

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Sport, Schreiben

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

336 Profilansichten
  1. Ungeschützter Sex? Dir macht es nichts aus, dass sie eventuell schwanger sein könnte? Du kennst sie doch kaum... Du versaust es im Übrigen nicht, indem du zusiehst, dass du da wegkommst und dir nochmal Gedanke über dein eigenes Leben machst, bevor du unüberlegt welches zeugst...
  2. Hallo, ich bin 27 Jahre alt und war nun die letzten Jahre in einer Beziehung, die mich nicht glücklich gemacht hat. Ich habe mich hängen lassen, meine Zeit nur noch ins Gaming gesteckt und nur noch vor mich hin gelebt... Nachdem ich erkannt habe, dass ich etwas ändern muss, habe ich mich von meiner Freundin getrennt, angefangen wieder ins Fitnessstudio zu gehen, ändere meine Ernährung und habe durch OLD in den letzten zwei Monaten einige tolle Dates gehabt, habe darüberhinaus mit NoFap angefangen und möchte nun zusätzlich zum OLD gerne Street/Daygame und gelegentlich ein wenig Nightgame machen und meinen Social Circle mit coolen und interessanten Personen erweitern.
  3. Jahrgang: 1995 Wohnort: Essen Stand: Anfänger Präferenz: Street Daygame oder Club / Bar Nightgame Kurze Vorstellung: Hallo, ich bin Bastian und habe eine knapp siebenjährige Beziehung hinter mir und nun wieder die Welt des Datings für mich entdeckt. Vor anderthalb Monaten wieder mit Online Game angefangen, möchte aber gerne meinen Horizont im Bereich Street und Nightgame erweitern um noch mehr tolle Menschen kennen zu lernen und mehr aus mir herauszugehen bzw. meine eigenen Grenzen zu verschieben. Mir ist egal ob ich mit anderen "Anfängern" oder "Fortgeschrittenen" losziehe. Der Spaß and er Sache sollte im Vordergrund stehen und man sollte sich gemeinsam ein wenig pushen können! 🙂 Ps. Ich bin auch einigermaßen flexibel wenn man mal in Bochum oder Düsseldorf was machen möchte!
  4. Jahrgang: 1995 Wohnort: Essen Stand: Anfänger (Möchte nach 2 1/2 Jahren Abstinenz wieder loslegen) Präferenz: Club, schließe Daygame aber nicht aus Kurze Vorstellung: ich bin Bastian und ich war beziehungsbedingt lange Zeit nicht mehr im Game. Das soll sich jetzt endlich wieder ändern.