Sie findet dass ich mich etwas mehr bemühen könnte

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin hier in meiner "Fast - LTR" (wir sind noch nicht direkt zusammen, aber es läuft schon wie in ner LTR)

So passt eigentlich alles - Attraction en masse, und jedes Mal wenn wir uns sehen langer und richtig guter Sex ;)

Jetzt postet sie auf einem allseits bekannten Social Network dass Man(n) sich ein bisschen bemühen könnte, nicht alles sei selbstverständlich.

Fehlt hier wieder mal der Rapport, bzw. Comfort ? Oder SOIs von mir (technisch gesehen :D )

Wie zeigt ihr eurer LTR, HB, eure Zuneigung am Besten ?

Immer nur im Bezug auf was was ihr an Taten von ihr schätzt, oder zeigt ihr da von euch aus auch mal einfach so was ?

Ich will in Beziehung wachsen und mich weiterentwickeln, freue mich über jegliche Tipps, Kritik :)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So passt eigentlich alles - Attraction en masse, und jedes Mal wenn wir uns sehen langer und richtig guter Sex ;)

Ich seh kein Problem.

Jetzt postet sie auf einem allseits bekannten Social Network dass Man(n) sich ein bisschen bemühen könnte, nicht alles sei selbstverständlich.

Immernoch kein Problem.

Who gives a fuck? Frauen reden viel wenn der Tag lang ist. Mach weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shittest.

Unternehmt ihr viel gemeinsam. Und ich meine emotionale Unternehmungen, die Adrenalin oder andere Botenstoffe en masse ausschütten, nicht: Ja, wir essen oft ein Eis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Shittest.

Unternehmt ihr viel gemeinsam. Und ich meine emotionale Unternehmungen, die Adrenalin oder andere Botenstoffe en masse ausschütten, nicht: Ja, wir essen oft ein Eis.

Gemeinsames Kochen, Thermenbesuche, hmmm.... da fehlt doch noch was richtig verrücktes ;)

Danke für den Denkanstoß, weitere Tipps hierzu sind immer willkommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtige Reaktion ist nicht sie jetzt mit Aufmerksamkeit und regenbogenfarben-bunter Unterhaltung für ihren Shittest zu belohnen, sondern einfach GARNICHTS zu tun. Weiter machen wie bisher...

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Bestes Beispiel warum man sich von Social Networks abmelden sollte.

Soweit ich das mitbekommen habe hat sie dich ja nichtmal persönlich angeschrieben oder?

Und schon schiebst du Panik. Wegen nichts. Wie soll das erst werden wenn du sie auf Fotos mit anderen Männern siehst oder sie nach nem Samstag wo sie allein unterwegs war, 3 Typen zur Freundeslist hinzufügt?

Keep cool, man. Diese Social Networks eignen sich Prima um andere Leute zu Manipulieren. Warum? Weil hier jeder selbst was dazu Interpretieren kann und auch in den meisten fällen so passiert. Mich würd Interessieren wieviele Ehen an Facebook, Studie VZ etc. kaputt gegangen sind und wieviele "verhindert" worden sind. Die Zahl stell ich mir etwas größer vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.