PaoloPinkel

Advanced Member
  • Inhalte

    7.682
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    80
  • Coins

     455

PaoloPinkel gewann den letzten Tagessieg am Januar 24 2017

PaoloPinkel hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

8.133 Außergewöhnlich

Über PaoloPinkel

  • Rang
    Inventar

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Auswärtsspiel beim HSV...

Letzte Besucher des Profils

92.788 Profilansichten
  1. ich weiss, sich selber zitieren ist Möse, aber das hatte ich Dir auf Seite eins geschrieben, DocDingo Dir das nochmal sauber aufgedröselt. Na klar, im Trommelfeuer verliert man mal schnell die Übersicht, aber Junge, wie kannst Du so rumflattern, wenn Du schon WEISST was kommt? Erwischt es einen unvorbereitet und man sieht die Blowjobs und Fußmassagen, das kalte Bier und ihre warmen Schenkel schon am Horizont abtauchen, dann versteh ich das, kalte Panik, aber so?? Was ist aus locker bleiben geworden? Mehr war nicht gefordert. ernsthaft. Dein künstliches, fast zickiges Verkanten wird Dir jetzt nciht weiter helfen. Insgesamt seh ich da wenig chancen, weil sie Dich einfach gecheckt hat und Du weg gebrochen bist wie ne alte Gipswand. Aber bitte, mach Dich wieder locker, sei witzig und cool, sonst passiert hier garnichts mehr. Grüße, PP
  2. Oh, Danke für die Erhellung, Meister. sehr freundlich, das hatte ich natürlich übersehen. zum Glück gibt es hier ja noch so Logik-Monster wie Dich... Es geht hier nicht um die Verteilung sondern um absolute Zahlen. Kannst ja mal beantworten: wer hat mehr gefickt, die Männer in Deinem Beispiel oder die Frauen?
  3. natürlich. Deswegen bauen (alle?) Mädchen das auch in ihr Game mit ein. "sowas mache ich sonst nie! .... aber anal kommt bei mir am besten, wenn Du mir dabei nen paar knallst, Großer"*klimper*klimper*
  4. offiziell gehört überall >10 schon als mega viel. deswegen erzählen ja auch alle Mädchen, dass sie irgendwas zwischen 4-11 Leute gevögelt hätten. Egal ob die Mädchen 21 oder 33 sind. Wird dann so akzeptiert. Und tatsächlich saß ich schon mehrfach(!) relativ verwirrt in Diskussionen darüber, ob Mädchen oder Jungs mehr vögeln?? Ungeachtet dessen, dass man sich ohne den anderen nur selber ficken kann. Manchmal lass ich mich dazu hinreißen, dass kurz mal zu Bedenken zu geben - und nicht selten schließt dann jemand das Thema mit "ja, wahrscheinlich echt ungefähr gleich" ab. Wahnsinn. EDIT: Ich sehe gerade sogar hier im Thread halten es Leute für realistisch dass Männer ohne Frauen ficken.
  5. Mal die grundlegenden Fragen nach deinen Motiven und deiner Freizeitgestaltung etc. beiseite. Wieso scheißt Du sie nicht mal richtig an? Sie will das offensichtlich, Du willst das - leg doch mal los. Ist doch nichts dabei. Tu Euch den Gefallen. Sie wartet schon so lange darauf. und wir auch. Musst ja nicht rumbrüllen, aber die gute alte Frage "wer ihr eigentlich ins Hirn geschissen hat, hier so mit Dir zu reden", scheint doch mehr als angebracht. ganz ruhig und entspannt - wirkt Wunder. Grüße, PP
  6. Jetzt noch Konkurrenz (und/oder "Pause") dann hat sie das blitzsauber gespielt. ernsthaft. Aber bleib entspannt. Du wirkst als ob Du das eigentlich im Griff hast, also in keine Panik-Scheiße verfallen. Und nicht zu sehr auf ihr - kommendes und absehbares - Push-Pull eingehen. Grüße, PP P.S.: Polin zufällig?
  7. Warrior war top. leicht vorhersehbar, aber immer noch gut zu gucken. Das Gemosche hat schon einiges raus geholt...
  8. *SPOILER* Genau so ist es leider. Zu viele Outs drin. Allein nur, wenn er drei Meter weiter nach links gesprungen wäre zum Schluss. Ende, Gelände. Aber trotzdem Fincher-mäßige Top-Atmo und alles, Setting. Douglas war auch Hammer in der Zeit. Da hatten beide noch Biss. lange vor Social Network und der ganzen Scheiße...
  9. echt? Hatte kurz rein geschaut, hat mich noch nicht so ganz mitgenommen, aber teste ich vielleicht nochmal. Hab Southpaw und The Fighter (Whalberg, Bale) noch in meiner Liste. Welchen zuerst?
  10. Joa, überleg dir, wo Du da hinwillst mit ihr. Die wirkt nicht so, als ob sie jetzt erstmal entspannt n paar Jahre rumficken will. Die ist auf Zündung. Und anfänglicher Verliebtheitsnebel im Kopf hilft da selten... Viel Glück, PP
  11. hättest Du überall ficken können, die Kleine. 100%. Nein, die wollte gerissen werden. Ist schwierig, will ich auch niemandem raten, eigentlich - aber ist so. Besser ist aber, sie stehen oder liegen zu lassen wie der TE. Grüße, PP
  12. Du musst so Mädels direkt ins Gesicht sagen, wenn sie nerven und scheiße bauen - passiv-aggressiv beleidigt sein, aus dem Zimmer rennen um spazieren zu gehen, verstehen die nicht. Zum Umgang mit nackten Drama-Queens aus Russland die nachm Fingern blocken sag ich mal lieber nichts... Grüße, PP
  13. Du hängst bis zu den Eiern im Orbit, Junge. erst kommt sie zu spät nach Hause, dann ist ihr Stecher da, dann hat jemand Geburtstag, jetzt ist sie krank, Morgen ist Brunch, Übermorgen Titten-Taufe, .. Unterm Strich sitzt sie fünf Häuser weiter, kann sich aber seit Wochen nicht treffen und kocht Dich ab. Und sie tut auch nichts dafür. Bring Konkurrenz und hör auf zu tippen. normale Basics. Grüße, PP
  14. PaoloPinkel

    Tinder

    das liegt daran, dass *hüstl* die heißen Leute Euch bereits abgewählt haben und Ihr auf der Resterampe gelandet seid. verbrannt, verbrannt im Tinderland. Bestimmt auch 'ne heilsame Erfahrung. Wie 'ne Darmspülung mit dem abgestandenen Eukalyptus-Aufguss aus der örtlichen all-inklusiv-Sauna (Donnerstags mit Buffet!).
  15. Ist der Kaspersky-Kollege nicht auch abgeflippert? Scheint wohl im Geschäft zu liegen. oder am gleichen Dealer... oder verwechsel ich da was?