Laconic_Indirect 0 Beitrag melden September 26, 2010 erstellt Sers Leute,Entschuldigt die stupide und knappe Fragestellung, aber kennt ihr gute Push&Pull Beispiele für ne LTR?Bezüglich P&P besteht bei mir nen ziemlich Vakuum, brauche da also ne Inspiration.Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet.PS: eingelesen bin ich zu Genüge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Milchk@ffee 5 Beitrag melden September 26, 2010 geantwortet Spiel keine Spielchen! Geh deinen Leidenschaften abseits der LTR nach und schenk ihr nur Aufmerksamkeit, wenn sie das auch zu würdigen weiß. P&P betreiben nur Schwanzlose, lass dich auf sowas nicht ein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde Beitrag melden September 26, 2010 geantwortet P&P betreiben nur Schwanzlose, lass dich auf sowas nicht ein!Erläutere bitte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
view 3 Beitrag melden September 26, 2010 geantwortet Alles, was wir hier machen, sind Spielchen. Sobald man von PU weiß und sich eingelesen hat, wird auch jede sonst normale Handlung mit nem tiefern Sinn versehen.Ansonsten stimme ich Caffe au Lait aber zu, du solltest in der LTR jetzt nicht noch Routinen verwenden(abhängig von der Dauer der LTR)Push and Pull ist bei mir immer unbewusst, meist körperlich(ranziehen, Kuss andeuten, wegdrücken) und nie kalkuliert(jedenfalls nicht in der LTR) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laconic_Indirect 0 Beitrag melden September 27, 2010 geantwortet Spiel keine Spielchen! Geh deinen Leidenschaften abseits der LTR nach und schenk ihr nur Aufmerksamkeit, wenn sie das auch zu würdigen weiß. P&P betreiben nur Schwanzlose, lass dich auf sowas nicht ein!Sicherlich. Bekannte Pu`ler meinen ich wendete schon viel Cocky and Funny und ähnliche "Werkzeuge des Verführers" vor meinem Treffen mit Bruder Pickup an, besaß also bereits einige relevante Elemente. Routinen bringe ich recht selten, vielleicht mal den Kubus oder die Erdbeerwiese. Habe mein "Naturalgame" allerdings nun strukturiert und game bewusster. Jeder weiß was ich meine.Push & Pull wende ich sicherlich auch bereits unbewusst an, aus einem mir aber nicht bekannten Grund gelingt es jedoch nicht zu analysieren und strukturieren. Ne intellektuelle Blase, ne winzige Blockade steckt dahinter.Deswegen wäre es super mit einigen Beispielen und Inspiration diesen "Sticking Point" zu beseitigen.Danke für die bisherigen Antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlienAnt 0 Beitrag melden September 27, 2010 geantwortet Bewusst mit ihr spielen... Sei doch einfach Kreativ.Sie küssen, dann doch mim Kopf nach hinten gehen das sie nach muss etc.Im Endeffekt kann man Push&Pull leicht erklären. Pull solange sie Sachen macht die dir gefallen. Push wenn sie Sachen macht die dir nicht gefallen.lg AlienAnt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen