Dating Klischees für Humor

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich suche nach allen Klischees welche sich auf Themen wie Beziehung, verheiratet sein, Kinder bekommen, Sex, Frauen im allgemeinen, Männer im allgemeinen, Typische Abläufe und Fallen in Beziehungen, Typische Verhaltensmuster von Frauen und Männern, Fremd gehen etc. um daraus Humor zu entwickeln bzw. um es in Rollenspielen etc. einzubauen. Es kann auch hilfreich sein, um sich mit der Frau über typische Fehler im Verhalten der Männer und Frauen beim Dating lustig zu machen bzw. diese Fehler selbst zu vermeiden. Gibt es herizu passende Literatur oder gute Komiker. Vielleicht kann hier auch so ne Art Sammlung von Klischees entstehen. Freu mich auf Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat sich noch kein deutscher Comedien Gedanken drüber gemacht...

Für Rollenspiele schlage ich Chefarzt und Nachtschwester vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich suche nach allen Klischees welche sich auf Themen wie Beziehung, verheiratet sein, Kinder bekommen, Sex, Frauen im allgemeinen, Männer im allgemeinen, Typische Abläufe und Fallen in Beziehungen, Typische Verhaltensmuster von Frauen und Männern, Fremd gehen etc. um daraus Humor zu entwickeln bzw. um es in Rollenspielen etc. einzubauen. Es kann auch hilfreich sein, um sich mit der Frau über typische Fehler im Verhalten der Männer und Frauen beim Dating lustig zu machen bzw. diese Fehler selbst zu vermeiden. Gibt es herizu passende Literatur oder gute Komiker. Vielleicht kann hier auch so ne Art Sammlung von Klischees entstehen. Freu mich auf Antworten.

Mario Barth, auch wenn sehr viel von ihm infantil ^10 ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einen Mann fragt: "Wie wars gestern?"

Zeigt er: "Daumen nach oben"

Wenn man einen Frau fragt: "Wie wars gestern"

Dann denkt man Sie erzählt ihr ganzes Leben 8-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?

Weil sie der Meinung sind den Mann interessiert es!

hahaha.

Wie verschafft Mann einer Frau den heftigsten Orgasmus ihres Lebens?

Wen interessierts? :lol:

Und ja, mir liegt auch das Vergnügen der Frau am Herzen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lebensende mit 3 Buchstaben?

Ehe <_<

Ist wie beim Autokauf, man sieht das Auto im Showroom, aber es wird nie besser aussehen und in ein paar Jahren kommen die neuen Modelle und du darfst dich nichtmal reinsetzen, während das alte Auto immer mehr Schrammen und Dellen bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso haben Männer keine Cellulite?

Weils scheiße aussieht :-p

:acute: Ich lach mich tod.

- Was macht eine Frau nach dem Sex? Sie stört.

- Warum kriegen 65% aller Frauen keinen Orgasmus? Scheißegal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FranklinN
Ich suche nach allen Klischees welche sich auf Themen wie Beziehung, verheiratet sein, Kinder bekommen, Sex, Frauen im allgemeinen, Männer im allgemeinen, Typische Abläufe und Fallen in Beziehungen, Typische Verhaltensmuster von Frauen und Männern, Fremd gehen etc. um daraus Humor zu entwickeln bzw. um es in Rollenspielen etc. einzubauen. Es kann auch hilfreich sein, um sich mit der Frau über typische Fehler im Verhalten der Männer und Frauen beim Dating lustig zu machen bzw. diese Fehler selbst zu vermeiden. Gibt es herizu passende Literatur oder gute Komiker. Vielleicht kann hier auch so ne Art Sammlung von Klischees entstehen. Freu mich auf Antworten.

Oliver Pocher hat wirklich kreative Ansätze. Guck dir doch ein paar Sendungen von ihm an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.