Total dämliche Frage

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Also die Technik für Nr fragen und KC.

Hey gib mir mal deine Nr. Handy hinhalten.

Hey lass uns nrn tauschen, Handy hinhalten.

KC

Augenschau, vll Triangleblick KC

oder einfach KC.

Wenn es jedoch nicht klappt, wo nach fehlern suchen ? Wo fangt man an ?

Cooles Spiel nichtwahr.

x)

Lg

Ceng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mitglied seit: 31-May 08

Jo, immer wieder traurig.

Einfach nur angemeldet sein und aktiv das ganze leben sind halt zwei verschiedene Paar Schuhe :-(

However....Auf deine Frage: Wenn es nicht klappt (sowohl mit der NR, alsauch KC) hast du in der Regel zu wenig Attraction aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
KC

Augenschau, vll Triangleblick KC

oder einfach KC.

Zuerst solltest du Händchen halten. Nicht unbedingt fünf Minuten lang aber sie sollte es zulassen daß du mit ihren Händen spielst.

Sie sollte dich auch problem los in ihren Nahbereich lassen. Also so nah daß ihr euch problemlos umarmen könnt.

Wenn daß beides der Fall ist und du merkst sie ist bereit für einen Kuss dann schaußt du ihr in die Augen, streichelst ihr die Haare hinter die Ohren, streichelst ihr über die Wangen, garnierst das Ganze mit einem Kompliment wie sühß etc. sie doch wäre

und schlußendlich küsst du sie. Wärend du sie küsst nimmst du ihren Kopf bzw. Gesicht in deine Hände.

So mache ich es öfter und es klappt eigentlich immer.

Natürlich gibt es zig andere Möglichkeiten eine Frau zu küssen die auch funktionieren.

Aber die von mir beschriebene scheint mir solide zu sein.

Daß die Frau den Kussversuch nicht blockt hängt aber primär von der Attraction ab die du bei der Frau hast und nicht von der Kusstechnik.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
KC

Augenschau, vll Triangleblick KC

oder einfach KC.

Zuerst solltest du Händchen halten. Nicht unbedingt fünf Minuten lang aber sie sollte es zulassen daß du mit ihren Händen spielst.

Sie sollte dich auch problem los in ihren Nahbereich lassen. Also so nah daß ihr euch problemlos umarmen könnt.

Wenn daß beides der Fall ist und du merkst sie ist bereit für einen Kuss dann schaußt du ihr in die Augen, streichelst ihr die Haare hinter die Ohren, streichelst ihr über die Wangen, garnierst das Ganze mit einem Kompliment wie sühß etc. sie doch wäre

und schlußendlich küsst du sie. Wärend du sie küsst nimmst du ihren Kopf bzw. Gesicht in deine Hände.

So mache ich es öfter und es klappt eigentlich immer.

Natürlich gibt es zig andere Möglichkeiten eine Frau zu küssen die auch funktionieren.

Aber die von mir beschriebene scheint mir solide zu sein.

Daß die Frau den Kussversuch nicht blockt hängt aber primär von der Attraction ab die du bei der Frau hast und nicht von der Kusstechnik.

Gruß

So ähnlich mache ich es auch immer...geil ;-)

Was noch ganz gut kommt: Haar streicheln und dann Kompliment bringen (mmh, dein Haar riecht gut). Anschließend beugst du dich zu ihr und riechst am Haar. Wenn sie das ohne Widerstand zulässt, weißt du, dass sie bereit ist für einen Kuss. Außerdem ist hier die Nähe zu ihrem Mund gegeben

bearbeitet von Slut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jo, immer wieder traurig.

Trauriger ist, dass sich jemand die Mühe macht und darauf auch noch antwortet.

Hey, für alle, die Langeweile haben, eine Frage von mir: Ich lerne keine Frauen kennen, was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nö ehrlich ich checks nicht, i versteh einfach die ganzen Techniken nicht, das heißt nicht das ich infield schlecht bin.

Ich will nur verstehen

Bitte um konkrete beantwortung meiner Frage, wie macht ihr eure NC, was sagt ihr ?

bearbeitet von Cengis2ka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso musst du wissen, wie andere ihr Ding durchziehen?

Für mich gibts da nur eine Antwort: Du bist unsicher und weißt noch nicht, was dein Ding ist.

Dein Problem ist also nicht, dass du nicht weißt, wie MAN die Techniken benutzt oder wie MAN nach ner Nummer frägt. Nein, du musst dir erstmal klar werden darüber, dass du deinen ganz eigenen Stil besitzt und den musst du für dich selbst finden. Da bringt dir kein Ratschlag von anderen etwas.

Mein Tipp:

Probier einfach alles SELBST aus!

Also von: "Hey, kann ich bitte deine nummer haben." bis zu: "Ich bin traurig, aber deine hHandynummer würde mich wieder glücklich machen."

Ziehe deine eigenen Schlüsse und sag uns dann bescheid, was funktioniert und was nicht. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.