Häufige Negs gegen mich

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich(rAFC) werde mich in ein paar Tagen mit einer Frau treffen, die ich schon ein Jahr kenne, sie aber nur zweimal bisher gesehen hab und wir jetzt ca nen halbes Jahr keinen Kontakt hatten(da sie aus einer anderen Stadt kommt).

Es waren damals keine wirklichen Dates, da immer auch andere dabei waren, aber ihr Fokus lag jedes Mal auf mir. Was damals besonders auffällig war: Sie versuchte mich die ganze Zeit zu ärgern bzw. necken. Also dauernde Neg Hits gegen mich, fast schon zwanghaft. Sie versuchte immer was neues negatives zu finden, auf dem sie spaßeshalber rumreiten konnte. Böse meinte sie es aber nicht, immerhin war sie sonst sehr lieb. Ich habe mich damals nicht verunsichern lassen, war selbstironisch und hab sie zurückgeärgert.

War das richtig? Wie soll ich mich in der kommenden Situation verhalten? Was haben die fast schon zwanghaften Neg Hits gegen mich zu bedeuten?

Sonstige Kommentare?

Vielen Dank!

edit(da Antwortsperre):

@Fastlane:

Also ich denke ein Bitchshield auf keinen Fall. Sie ist ja überhaupt nicht zickig, sie zieht nur über meine negativen Eigenschaften her.

Shit Tests schon eher, aber das bedeutet ja eher was gutes.

bearbeitet von Morgan Everett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag einfach ganz einfühlsam " Halt doch endlich mal dein Maul, und blas mir einen!"

So Weiber stehen drauf. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie versuchte mich die ganze Zeit zu ärgern bzw. necken. Also dauernde Neg Hits gegen mich,

Das sind zwei sehr verschiedene Sachen, da solltest du dich noch mal richtig einlesen.

Wenn die Frau wirklich neckisch mit dir umgeht dann ist das ein gutes Zeichen.

Sowas nennt sich auch flirten und gibt dir die Möglichkeit das Ganze auf ein sexuelles Level zu bringen und zu eskalieren.

Sollte sie sich allerdings über dich lustig machen hast du ein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden