80/20 oder Wann sollte man ignorieren?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast wingman6

Hallo Leute,

hab vor ein paar Wochen ein süßes Madchen (HB 7) in einem H&M kennengelernt (Sie 18, Ich 22). Bin seit ca. 3 Jahren mit der Materie Pick Up vertraut.

Nach 2 Dates (wo außer ein wenig Kino) keine KC raussprang, hab ich beim dritten Date Ernst gemacht es es zum KC geschafft. Dannach waren wir wieder 4 Mal unterwegs (Essen & Trinken). Normalerweise bin ich eigtl immer der Typ, der angeSMSd wird von den Mädls. Diesmal ist es anders. Jedes Date muss ich vorher proaktiv ausmachen.

Für heute hat sie mir gesagt, hätte sie Zeit. Das war vor 2 Tagen. Meine Überlegung ist jetzt folgende: Soll ich sie heute anrufen und was ausmachen oder soll ich sie ignorieren, damit sie checkt,dass auch sie mal was vorschlagen könnte?

PRO Anruf: Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir dann auch was machen werden.

CONTRA ": Sie denkt, ich melde mich überproportional viel, könnte zu needy wirken und außerdem glaubt sie ich hocke daheim und hab "nichts" anderes zu tun. AIN´T hard to get...

Momentan denke ich, dass ich mich von uns beiden eher zu 80% melde. Ok, wie haben uns erst 6-7 Mal gesehen, aber dennoch wenns funkt (und wir machen ja rum), könnte man ja davon ausgehen, dass die andere sich auch mal häufiger melden kann.

Dank euch für die Antworten!

wingman6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie muss nichts vorschlagen. Das ist nicht ihre Aufgabe.

Du bist der Mann. Du hast zu (ver-)führen. Hinter dem Wunsch nach mehr Investition durch die Frau steckt meistens eine tief empfundene Unsicherheit über die Richtigkeit des eigenen Verhaltens und die Angst vor Zurückweisung.

Du hast bisher alles richtig gemacht. Setz das fort. Es ist völlig egal, wann und wie oft Du anrufst: wenn Du needy und unsicher bist, dann wird ihr das nicht verborgen bleiben. Bist Du souverän und selbstbewusst, dann kannst Du Dir (fast) alles herausnehmen. Nicht-anrufen um sie dazu zu erziehen, dass sie es tut ist alles andere als souverän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung: wenn du Gefühle für sie hast (wonach sich das Ganze für mich anhört), dann denk nicht so viel über freezen, zu needy etc. nach sondern mach einfach, was sich für dich richtig anfühlt. Du kennst sie am Besten, du weißt was sie für ein Typ ist.

Wenn du sie einfach nur layen willst, würde es sich denke ich heute anbieten, dich nicht zu melden und zu schauen was von ihr kommt. Meldet sie sich, kannst du beim Date aufs Ganze gehen weil du weißt, dass sie wirklich Interesse hat. Meldet sie sich nicht... next ;)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal ein andere vorschlag. du gibst ihr die aufgabe, sich um das nächste date zu kümmern. damit folgt sie einer anweisung von dir, indem sie dich anruft und das nächste date iniziiert. so wirst du dem soveränitätsanspruch gerecht und und erhällst gleichzeitig die möglichkeit, die bestätigung abzuholen, die du ja offensichtlich irgendwie brauchst (auch wenn das vieleicht ein fehlgedanke ist, aber den kriegt man halt nicht so schnell weg, sowas dauert halt nun mal).

"also wenn du glaubst, dass ich mich hier immer um alles kümmere, bist du aber schief gewickelt, kleine! das nächste date musst du dir organisieren! und komm nicht auf die dumme idee, nur mit irgend so nem lamen kinodate anzurücken!sowas hatte ich schon oft genug" dabei ein bischen witzig sein und nich zu ernst klingen und die hand dominant auf die schulter legen. das ganze halt so ein bischen als kleines spielchen tarnen.

wenn du ein bischen bestätigung bekommst, verschwindet sicher auch deine unsicherheit und dann steht dem ganzen warscheinlich nix mehr im weg. is halt so ein kompromissweg für dich, wenn du doch ein bischen bestätigung brauchst und noch nicht ganz losgeworden bist.

was meinen die erfahreneren forumsmitglieder zu diesem vorschlag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mal ein andere vorschlag. du gibst ihr die aufgabe, sich um das nächste date zu kümmern. damit folgt sie einer anweisung von dir, indem sie dich anruft und das nächste date iniziiert. so wirst du dem soveränitätsanspruch gerecht und und erhällst gleichzeitig die möglichkeit, die bestätigung abzuholen, die du ja offensichtlich irgendwie brauchst (auch wenn das vieleicht ein fehlgedanke ist, aber den kriegt man halt nicht so schnell weg, sowas dauert halt nun mal).

"also wenn du glaubst, dass ich mich hier immer um alles kümmere, bist du aber schief gewickelt, kleine! das nächste date musst du dir organisieren! und komm nicht auf die dumme idee, nur mit irgend so nem lamen kinodate anzurücken!sowas hatte ich schon oft genug" dabei ein bischen witzig sein und nich zu ernst klingen und die hand dominant auf die schulter legen. das ganze halt so ein bischen als kleines spielchen tarnen.

wenn du ein bischen bestätigung bekommst, verschwindet sicher auch deine unsicherheit und dann steht dem ganzen warscheinlich nix mehr im weg. is halt so ein kompromissweg für dich, wenn du doch ein bischen bestätigung brauchst und noch nicht ganz losgeworden bist.

was meinen die erfahreneren forumsmitglieder zu diesem vorschlag

Aber bitte nett und lustig rüberbringen, sonst fühlt sie sich glaub ich angepisst ;)

@wingman6: Solange sie nicht flaked ist doch alles halb so wild. Wenn sie schön mitmacht, nett ist und du dein Programm durchziehst, würd ich mir keine Gedanken machen. Allerdings ließt es sich so, als ob dein Programm recht langsam ist. Du schreibst nichts vom FC. Mach n DVD Abend und beglücke sie. :)

bearbeitet von Tretmine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden