Hm...vom AFC zum DJ (in Progress) + Prob

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ersteinmal wollte ich sagen das ich diese Seite einfach genial finde, wie jeder wahrscheinlich auch. Habe sie erst vor kurzem entdeckt und etwas eingelesen.

Ob ich jemals vom AFC zum DJ wechseln kann, ist eine Frage die sich wohl mit der Zeit selber beantwortet...

Erstmal über mich etwas damit ihr mich besser einschätzen könnt:

Bin 20, 184 cm groß und normal gebaut. Ich denke mal scheiße sehe ich nicht aus, ABER ich bin verdammt schüchtern und werde wohl bald deswegen mal das BootCamp starten. (Und das schlimmste ist ich habe kaum Erfahrung mit Mädls was mich am meisten aufregt...)

So nun zur folgenden Situation:

Also, ich habe da so ein Mädl im Gadu-Gadu (polnisches ICQ) kennengelernt (sie lebt in Polen und ich in Deutschland), eher gesagt sie hat mich angelabert usw. Wir verstehen uns prächtig und sie sagt auch das sie noch mit keinem anderen sich so lang und gut unterhalten hätte wie mit mir.

Das geht schon fast ein Jahr, da einfach die Entfernung zu weit ist um sich mal zu treffen.

Und jetzt passierte das unfassbare, ich habe ihr so "untergeschoben" das sie mal nach Kolberg (Urlaubsort in Polen wo ich sonst immer hinfahre) fahren könnte, da sie ihr ABI gemacht hatte, frei hatte und Urlaub machen wollte und wusste nicht wohin.

Nach paar Tagen teilte sie mir mit das sie echt dort hinfahre und paar Tage dort bleibt und das beste war das ich in der Zeit auch dort war und wir uns treffen konnten.

Kurz vor dem Urlaub habe ich mir diese Seite hier durchgelesen, aber ich konnte mir das in der kurzen Zeit nicht richtig verinnerlichen.

Hm...zu ihrer Person sie modelt nebenbei ist 19 und sieht nicht übel aus.

Dann beim ersten treffen überhaupt sehe ich wie sie kommt, aber sie sieht mich nicht, weil ich wollte sie erstmal aus sicherer Entfernung abchecken.

Ich habe dann Zweifel bekommen ob ich schnell abhauen sollte, weil sie sowas von aufgestylt war und ich gegen ihr aussah wie ein Penner lol (hatte Jeans und 'nen Pullover an, aber waren schon schick nicht so ausgeleierte Kacke ) und geschminkt war sie auch noch ein wenig und ich habe mich gefragt ob sie das extra wegen mir gemacht hatte oder nur so ?!

ich habe sie zwar schon von Fotos kennengelernt und so, aber man kann sie nicht einschätzen in was für eine Sparte sie gehört, (sie war ganz in Rosa/Pink gekleidet und stach übertrieben aus der Menschenmenge raus, also alle Blicke auf sie und ich neben ihr, da kam ich mir schon komisch vor das könnt ihr mir glauben)

Hm... sie war mit ihren Freunden an dem Urlaubsort, aber beim treffen zum Glück alleine, ich frage mich wie die Freunde von der sind damit ich sie besser einschätzen kann in was für einem Level ich mich da bewege (ich hoffe ihr wisst was ich meine)

Jedenfalls, sind wir ganze Zeit nur spazieren gegangen und haben nur geredet, was auch nicht schlecht war habe ihr ien bisschen die Stadt gezeigt das sie zum ersten mal hier war, es gab kaum Lücken im Gespräch.

Nur ich war so verdammt nervös, obwohl ich ganz easy an die Sache rangehen wollte...

Und dann noch einen Tag gesehen an dem sie nach Hause fahren musste, nur kurz da sie schon kurz vor der Abfahrt stand, haben uns irgendwo hingesetzt und haben ein Foto gemacht was sie wohl überrascht hatte und dann wollte sie auch eins haben mit ihrer Handy Cam, gesagt getan und auch dann hat sie wohl gar nicht erwartet das ich sie zu mir "gedrückt"/ oder besser gesagt "umarmt" habe auf'm Foto.

Dann kam die Zeit wo sie gehen musste und ich habe mir fest vorgenommen sie zu umarmen, aber ihr könnt es euch schon denken , habe voll versagt

:unsure: :wacko:

Ouh Mann verflucht dachte ich, nur dieses Wangenküsschen wie zuvor auf der Begrüßung und zum Abschied jeweils war drin mehr nicht....

Hoffe ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt und es zusammenhängend geschildert.

So nun meine Fragen:

1. Wie wärt ihr vorrangeganen ??? Weil auch noch eine Sache war das ich gar nicht wusste was für eine Beziehung wir hatten, ob einfach nur Freund, Internetbekannschaft oder sonst etwas, sollte ich mich dann trotzdem an sie ranmachen ??? (Würde es gerne wollen, aber auch in der kurzen Zeit ?? sie war nur 5 Tage an dem Ort)

2. Schildert mir bitte eine Art Plan/Muster/Struktur zum näherkommen, weil ich habe es echt nicht drauf, leider :(

Komisch gerade hatte ich mehr Fragen, stelle sie dann wenn sie mir einfallen.

Jedenfalls habe ich vor, dass das nächste mal wenn wir uns treffen sollten ganz anders verlaufen soll, ich hoffe ich vermassel es nicht wie das letzte mal....

Ajo, und dann haben wa' uns noch so paar eMails geschrieben, das sie meinte ich wäre am ersten Treffen etwas verlegen/schüchtern gewesen wo sie ja auch recht hatte und das 2. Treffen wäre schon besser gewesen, naja...

Ob sie sich überhaupt nochmal ein Treffen mit mir vorstellen kann ist fraglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lerne kurz und sachlich zu schreiben!

Wir verstehen uns prächtig

Über e-mail? :unsure:

und geschminkt war sie auch noch ein wenig und ich habe mich gefragt ob sie das extra wegen mir gemacht hatte oder nur so ?!
Ne, sie wollte nur dem Hausmeister gefallen.
Jedenfalls, sind wir ganze Zeit nur spazieren gegangen und haben nur geredet
Du musst der Mädchen zeigen, dass su nicht nur mit ihr spazieren willst!
Wie wärt ihr vorrangeganen ??? Weil auch noch eine Sache war das ich gar nicht wusste was für eine Beziehung wir hatten, ob einfach nur Freund, Internetbekannschaft oder sonst etwas, sollte ich mich dann trotzdem an sie ranmachen ??? (Würde es gerne wollen, aber auch in der kurzen Zeit ?? sie war nur 5 Tage an dem Ort)
5 Tage hätten genugt um sie verführen!
Schildert mir bitte eine Art Plan/Muster/Struktur zum näherkommen
Soll ich sie noch für dich ficken? :D Lese die seite! Triff dich mit ihr, verführe sie, fick sie.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha lol danke für die antwort

also nicht email sondern wie icq halt / aber auch als wir gelabert haben...

das mit dem Verführen klingt so scheiss easy,...

Hm... hab hier auch noch irgendwo gelesen das dieses eine Playerskool-Buch oder wie das heißt gut wäre für'n Nap wie mich, ist es sein Geld wert ?

"Du musst der Mädchen zeigen, dass su nicht nur mit ihr spazieren willst!"

Ja aber sagen wir ich mache so einen Annäherungsversuch und sie weisst mich ab, dann ist doch alles hin oder ??? Also der ganze Kontakt ?! Sie ist auch so mehr "anständig" flucht nicht rum, und redet eigentlich nie über perverses geschweige denn Sex, nichtmal Andeutungen oder bin bis jetzt falsch mit ihr umgegangen, weil ich habe einfach Angst den Kontakt kaputt zumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lese die Seite Effective-Seduction durch. Aber nicht nur durchlesen, sondern auch verstehen was da steht!

Sie ist auch so mehr "anständig" flucht nicht rum, und redet eigentlich nie über perverses geschweige denn Sex, nichtmal Andeutungen

Das sagt nichts über sex-trieb.

Annäherungsversuch..... nein. Merk dir für nächstes mal:

Von anfang an, wenn du sie begrüßt, schon da muss du für sie als Sexualpartner kommen. Das bedeutet nicht dass du sie am Arsch anfassen sollst.

1. Wenn du sie triffst umarme sie

2. Im Gespräch viel Kino = Berührungen, streichel, alles leicht und nicht mit absicht.

Sie wird gewohn sein, dass du sie anfasst. Wenn du aber 4 Tage nur laberst und spazierst, wird sie dich als Freindin einstuffen!

Lies dir DAS mal durch, kann helfen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Wie wärt ihr vorrangeganen ??? Weil auch noch eine Sache war das ich gar nicht wusste was für eine Beziehung wir hatten, ob einfach nur Freund, Internetbekannschaft oder sonst etwas, sollte ich mich dann trotzdem an sie ranmachen ??? (Würde es gerne wollen, aber auch in der kurzen Zeit ?? sie war nur 5 Tage an dem Ort)

2. Schildert mir bitte eine Art Plan/Muster/Struktur zum näherkommen, weil ich habe es echt nicht drauf, leider :(

1 - fünf Tage sind mehr als genug. Profis reichen 3 Stunden.

2 - wie Vital schon meinte, lies dir die Basics durch. Wenn es einen einfachen Plan gäbe, der immer funktionieren würde, gäb es nicht soviel Literatur, sondern nur eine Seite bla. Wäre cool - ist aber leider nicht so B)

Ach ja, und deinen Nick würd ich mir nochmal überlegen. Könnte Verwechslungen geben, da es schon einen (sehr bekannten) PUA mit dem Namen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden