Sie braucht ihren Freiraum ? (ist aber in Wahrheit eifersüchtig !)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Situation:

Hab vor 1,5 Monaten Sie kennen gelernt, nennen wir sie Anna ;).

Hatten bei den ersten paar Treffen "nur" Sex - und nach den ersten paar Wochen merkte ich dass sich was verändert hatte: Klar - sie hatte sich in mich verliebt. War eigentlich nicht auf eine LTR aus, aber ich gab ihr mal eine Chance. Sie qualifizierte sich immer ohne Ende, IOS en masse, usw.

Unsere Treffen sind immer der Hammer, es wird viel geschmust (mit VIEL Initative von ihr) und der Sex mit ihr ist der Wahnsinn:

Durchschnittlich eineinhalb bis 2 Stunden und bei ihr sind mindestens 4 Orgasmen drinnen - WOW :)

Bei den letzten 2 Tagen hab ich dann einfach während dem Schmusen gesagt "Ich hab dich lieb" ("Ich liebe dich" gabs noch NIE, und das hat Zeit ;) ) Das erste Mal als ich das gesagt habe, kam ein "ich dich auch :)" und später schrieb sie mir dann, dass sie mich wirklich auch liebt / lieb hat (hat sie so formuliert). Und dass sie sich schwerer tut mir das zu sagen , als es zu schreiben. Ausserdem hat sie sich noch für das wirklich schöne Wochenende bedankt.

Haben uns gestern das letzte Mal gesehen, folgende Situation:

Sie lag krank im Bett und ich war bis halb 9 bei einem Freund. Wollte sie dann überaschen und als ich am halben Weg bei ihr war rief ich sie an. Klasse, sie war nicht mehr zuhause, so hatte sich das also erledigt, wünschte ihr noch einen schönen Abend.

Später kam dann die SMS "Sie hätte mich so gerne gesehen :(" Ich darauf einfach: "Tja an unserem Timing müssen wir noch arbeiten :D"

Dann fast um Mitternacht kommt ne SMS "Wenn ich sie noch sehen will, könnte ich bei ihr schlafen, sie würd sich freuen "

Hab sie dann um Halb eins angerufen und bin dann auch zu ihr. Wir haben noch ein wenig rumgemacht und dann geschlafen (kein Sex, sie ist noch ziemlich ko von der Grippe, hab ihr auch gesagt dass sie zuerst wieder gesund werden muss ;) )

Heute aufgestanden, sie bließ mir einen, später kam sie dann auf den Genuss meiner Fingerfertigkeit ;)

Bin dann später mal heim.

Am Abend war eine kleine Party bei einer Freundin, wo wir beide eingeladen waren. Alle waren schon dort, und ich bin so um halb 10 nach. Zur Begrüßung gabs dann keinen Kuss sondern nur ein Hallo von mir. Hab mich dann im Laufe des Abends toll mit einer anderen Frau unterhalten, gescherzt, von ihr kamen IOS, und sie fuhr auch ein bisschen Kino.

Das war wohl der Punkt wo Anna die Eifersucht überkam. - aber weiter im Kontext.

Sind dann in die Disco und haben ordentlich Party gemacht.

Wir hatten dort keinen wirklichen Kontakt, obwohl sie normalerweise immer von selber zu mir kommt. Hab das dann ignoriert.

Nachher wurds mir einfach zu Blöd und ich hab nen plumpen Versuch gestartet sie zu küssen. Sie hat mich einfach normal angeschaut und wir habens dann gelassen.

Gut hier passte schonmal was nicht - mir egal - iich genoss die Musik und die Stimmung. Für den Rest des Abends hab ich sie ignoriert.

Von einer Freundin von ihr hab ich erfahren dass sie zu ihr meinte, dass sie ihren Freiraum braucht - aber trotzdem total verschossen in mich ist (Das sie total auf mich abfährt weiß ich , aber das mit dem Freiraum ? Hab noch NIE eifersüchtig reagiert, bzw. sie eingengt. Wir haben uns die Woche von Donnerstag bis Samstag jeden Tag gesehen, hmm, deswegen vielleicht ?)

Vor einer halben Stunde (so um 2) bin ich dann heim OHNE mich von ihr zu verabschieden, und jetzt schreibe ich diesen Text.

So, was will ich nun von euch ?

Ich hab dieses Mädel echt gern (und zwar nicht nur im Bett) und will das ganze wieder gradebiegen. Sie wird sich morgen melden, warscheinlich per SMS (weiß ich einfach^^) Ich weiß auch dass sie eigentlich eine Beziehung will. Sind einmal auf dieses Thema gekommen, und sie sagte, dass das mit uns für sie auch mehr ist als Sex.

Soll ich ihr vielleicht in Form eines Hoops deutlich machen, dass ich mir eine Beziehung mit ihr vorstellen kann ?

Das ganze ist noch nicht vorbei, so verschossen wie die bis gestern bzw. immer noch in mich ist, haben wir hier einfach ne Scheiss Situation :(

Wie würdet ihr das Problem angehen ? Was habt ihr hier für Tipps für mich ? Bin echt dankbar für jeden Denkanstoß.

Wenn was aus dem Text nicht klar hervorgeht, fragt mich :)

So ich hau mich mal ins Bett, werde hier morgen weiterlesen ;)

mfg,

Distinctive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

zwei Möglichkeiten für das Verhalten auf der Party:

1. du warst in den letzten Tagen wirklich zu verfügbar und wurdest damit entbehrlich - logische Folge, weniger verfügbar werden, nicht täglich mit ihr rumhängen etc.

2. Sie, Sir, wurden gefreezed

Entgegen landläufiger PUA-Meinung haben nämlich die Damen den Freeze out erfunden und zwar lang bevor Strauss & Co. auch nur genetisch angelegt waren.

Die haben Männer schon aus Schlafzimmern geworfen, da hatten die Dinger noch keine Türen.

Und da ich die Wahrscheinlichkeit, dass ihre Freundin dir ehrlich Rede und Antwort steht für überschaubar halte, tippe ich auf den instinktiven Freeze out seiten des Mädels. Nach dem was du schilderst ergibt die Freiraumkiste ja nicht wirklich Sinn.

Wenn die ganze Aktion deinerseits für sie nicht deutbar war, sprich, HB nicht im Ansatz wusste, wie du so abgehst, würd es mich nicht wundern, wenn morgen eine SMS kommt, die nicht so warmherzig ist, wie du aktuell hoffst/glaubst/meinst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld
Soll ich ihr vielleicht in Form eines Hoops deutlich machen, dass ich mir eine Beziehung mit ihr vorstellen kann ?

Dein Hirn rotiert jetzt nur weil sie sich merkwürdig verhält. Das Gegenteil sollte der Fall sein, bleib locker, gelassen und lass dir nix anmerken. Wenn du sie jetzt auch noch für ihr schlechtes Verhalten belohnst schießt du dich selbst ins Aus.

Das du dich nicht mal verabschiedet hast war auch nicht so optimal. Das wirkt so als wärst du übelst sauer weil sie dich nicht geküsst hat.

Aber mal grundsätzlich: Die Frau scheißt ohne Grund rum und macht Ärger. ---> Freezeout bis sie sich wieder lieb verhält. :blink:

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab das SMS:

"es tut ihr so leid:("

Was wuerdet ihr zurueck schreiben ?

Ich hab mir sowas gedacht wie:

Dann lass dir fuer naechsten Mittwoch was schoenes einfallen um das wiedergutzumachen. Wenn dir was kreatives eingefallen ist,meld dich um 20 Uhr

Jemand einen besseren Vorschlag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB
So hab das SMS:

"es tut ihr so leid:("

Was wuerdet ihr zurueck schreiben ?

Ich hab mir sowas gedacht wie:

Dann lass dir fuer naechsten Mittwoch was schoenes einfallen um das wiedergutzumachen. Wenn dir was kreatives eingefallen ist,meld dich um 20 Uhr

Jemand einen besseren Vorschlag?

Besser wäre wohl, gar nicht zu reagieren und was ohne sie zu unternehmen. Wenn sie sich wirklich entschuldigen will, muss sie schon anrufen. So eine SMS ist doch wie ein Testballon, um zu sehen, wie Du drauf bist. Oder meinst Du, sie ist extrem schüchtern und traut sich nicht, Dich anzurufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies doch mal ein paar Beiträge hier und dann hinterfrage Deine Vorstellung vom "Eingehen einer Beziehung". Ich weiss nicht, wie alt Du bist. Aber verabschiede Dich doch von dem Gedanken, dass man per Ansage oder Vereinbarung mit einer Frau eine Beziehung begründen kann. Das geht nicht.

Vor diesem Hintergrund erübrigen sich Deine Fragen weitgehend. Du möchtest ganz andere Dinge von der Frau. Du möchtest Bestätigung, denn sie soll Deine Liebesbekundungen zeitnah und gleichlautend erwidern! Du möchtest wahrscheinlcih eine Monogamie, also der Frau vorschreiben, dass sie keinen Sex mit anderen haben darf, solange sie Sex mit Dir hat.

Hör doch einfach auf, über sie, ihre Zielrichtung und ihre Regeln nachzudenken und fang an, Dir über Deine Ziele und wünsche klar zu werde. Leb diese dann. Es ist egal, was sie von Dir möchte und selbst an Freiräumen praktiziert. Es ist entscheidend, was Du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hör doch einfach auf, über sie, ihre Zielrichtung und ihre Regeln nachzudenken und fang an, Dir über Deine Ziele und wünsche klar zu werde. Leb diese dann. Es ist egal, was sie von Dir möchte und selbst an Freiräumen praktiziert. Es ist entscheidend, was Du willst.

Denke ich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihr jetzt geschrieben,dass sie doch kreativ sei und sich was schoenes als Entschuldigung ueberlegen soll.Ich fahre hetzt in die Therme und geniesse das angenehme warme Wasser.:D

Bisher keine Rueckmeldung, ich werd si freezen und geniesse mein Leben:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.