weibliche Gurus oder PUAs gesucht

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Proserpina,

finde diesen thread ganz witzig, nachdem Du meine Zielgruppe repräsentierst.

Stop, ich bin für Dich zu jung! :lol:

on topic: ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, daß Männer ein signifikantes LMR haben. Ein paar Gedanken, die mir dazu kommen:

- gamest Du immer den selben Typ Männer?

- kann es sein, daß Du inzwischen zu viel Comfort fährst?

- sind die Gepräche eher auf einer intellektuellen Ebene?

- wieviel Kino fährst Du? Wann fängst Du damit an?

- wann steuerst Du das Gepräch auf die sexuelle Ebene? Wie? Das muß humorvoll geschehen und dann

dreckig!

- in Deinem Profil steht das No-word "Esoterik". Das ist ein absoluter Abturner bei Männern, die wissen,

was sie wollen! Wenn Du schon meinst, Dich damit beschäftigen zu müssen, erwähne es nicht! Siehst Du

nach Esoterik aus?

- Männer, die sich mit Esoterik beschäftigen, habe ich meistens als Waschlappen kennengelernt. Deswegen die Frage, ob Du immer den selben und welchen Typ Männer Du gamest. Waschlappen kriegen Angst, wenn Du Ihnen direkt zeigst, daß Du Sex willst.

- wenn Du Dir hier FR durchliest, dann wirst Du immer wieder feststellen, daß auch erfahrene PU's überrascht und im ersten Augenblick hilflos sind, wenn sie von HB's gegamed werden. Wir sind es einfach nicht gewöhnt, die Älteren noch weniger als die Jüngeren.

- Kollegen gamed man nicht. Der schönste Spruch hierzu: hast Du Deine Ruhe lieb, ficke niemals im Betrieb!

- was willst Du? ONS, FB oder MLTR? Ist es ihnen klar, was Du willst? Kaum ein Mann schlägt einen gepflegten ONS aus, bei Signalen einer längeren Beziehung schlägt der Fluchtreflex zu.

Wie gesagt, einige Gedanken, vielleicht helfen sie Dir weiter. Schreib mal einen FR, den können wir dann analysieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
finde diesen thread ganz witzig, nachdem Du meine Zielgruppe repräsentierst. Stop, ich bin für Dich zu jung! :-D

Was hat dich daran gehindert, sich hier älter vorzustellen? :D

ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, daß Männer ein signifikantes LMR haben.

Wie viele Kinder hast du?

gamest Du immer den selben Typ Männer?

Nur die, die mir gefallen. :) Sie haben schon was gemeinsames, d. h. ein abgeschlossenes Studium und einen hohen Bildungsgrad.

kann es sein, daß Du inzwischen zu viel Comfort fährst?

Eher zu wenig. Durch Soulcat und Ivary bin ich auf den Gedanken gekommen, dass es mehr sein muss, sonst fehlt das Vertrauen.

sind die Gepräche eher auf einer intellektuellen Ebene?

Ja. Sonst ist es um die Zeit zu schade.

wieviel Kino fährst Du? Wann fängst Du damit an?

Es war bei jedem anders. Jedenfalls musste ich wegen Diskretion sehr aufpassen, da man beobachtet wird.

wann steuerst Du das Gepräch auf die sexuelle Ebene? Wie? Das muß humorvoll geschehen und dann dreckig!

humorvoll - immer. Dreckig - niemals, sonst habe ich keine Lust auf Sex.

in Deinem Profil steht das No-word "Esoterik". Das ist ein absoluter Abturner bei Männern, die wissen, was sie wollen!

Meine Beobachtungen bis jetzt: Je klarer die Vorstellungen des Mannes im Berufsleben sind, desto unklarer sind diese im Gefühlsleben. "Wasser ist stärker als Feuer", sprach Su-Nü zum Gelben Kaiser.

Siehst Du nach Esoterik aus?

???? Wie ist es denn? :lol:

Männer, die sich mit Esoterik beschäftigen, habe ich meistens als Waschlappen kennengelernt.

:-D:lol: Dann kannst du auf diesem Forum was anderes kennenlernen! Lies den taoistischen Thread "Orgasmus ohne Ejakulation". Die Teilnehmer klingen gar nicht nach Waschlappen, allein wegen der Disziplin, die sie aufbringen. Mich würde es erregen. :P

Waschlappen kriegen Angst, wenn Du Ihnen direkt zeigst, daß Du Sex willst.

Könntest du bitte den Begriff "Waschlappen" näher definieren?

wenn Du Dir hier FR durchliest, dann wirst Du immer wieder feststellen, daß auch erfahrene PU's überrascht und im ersten Augenblick hilflos sind, wenn sie von HB's gegamed werden. Wir sind es einfach nicht gewöhnt, die Älteren noch weniger als die Jüngeren.

Klar. Gewöhnungssache :D

Kollegen gamed man nicht. Der schönste Spruch hierzu: hast Du Deine Ruhe lieb, ficke niemals im Betrieb!

cooles Sprichwort, noch nie gehört :D Mein quasi MLTR (fast ehemaliger) war mein Vorgesetzter, seit 7 Jahre ein wichtiger Kunde. Wir kennen uns 11 Jahre, keiner merkt was.

Ansonsten habe ich keine Kollegen, sondern nur Kunden oder Ansprechpartner. Fast alle meine Games entstehen auf geschäftlicher Ebene. Denn wo sonst lern man die Menschen kennen?

was willst Du? ONS, FB oder MLTR? Ist es ihnen klar, was Du willst?

Der größte Wunsch ist die gescheiterte MLTR in Ordnung zu bringen. Solange ist es nicht der Fall - ONS oder lieber FNS, um besser zu wissen, wie man mit einem umgeht, was ihn erregt usw.

Kaum ein Mann schlägt einen gepflegten ONS aus, bei Signalen einer längeren Beziehung schlägt der Fluchtreflex zu.

Ich bin selbst nicht frei und trage immer meinen Ring, dem Target ist es also klar, dass LTR ausgeschlossen ist. Einer der PUAs hier hat gemeint, dass nur jeder fünfte Mann einen ONS überhaupt riskieren würde - selbst beim perfekten Approach und Rapport. Da die meisten sind schon treu.

Schreib mal einen FR, den können wir dann analysieren.

Mach ich. Aber nicht jetzt, ich muss jetzt zu meinem Target, wir gehen in die Sporthalle.

Danke dir für die Hinweise!

Übrigens:

NLP ist doch auch Esoterik, oder? D.h. du bist teilweise auch Esoteriker :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cooles Sprichwort, noch nie gehört :D Mein quasi MLTR (fast ehemaliger) war mein Vorgesetzter, seit 7 Jahre ein wichtiger Kunde. Wir kennen uns 11 Jahre, keiner merkt was.

Ansonsten habe ich keine Kollegen, sondern nur Kunden oder Ansprechpartner. Fast alle meine Games entstehen auf geschäftlicher Ebene. Denn wo sonst lern man die Menschen kennen?

Kann ich gar nicht glauben, dass es so gesund sein soll Kunden zu gamen?! Du kannst dir und deinem Betrieb damit schaden.

Kollegen - okay, das muss jeder mit sich selber vereinbaren und die Konsequenzen tragen.

Ich hatte auch schon ein Date mit einem Kunde und letzlich hab ich mich gegen ihn entschieden. Wir grüßen uns noch, das wars. Er ist aber sehr gut mit meinem Chef befreundet...

Ich glaube wenn man in so einem Geschäftsverhältnis steht, grade im "Kunde-Anbieter-Modus", und die Frau ist der Verkäufer/Anbieter, dann ist es für einen Kunden sehr schwer sexuelles Interesse deinerseits zu deuten. Ihr macht evtl auch Verträge oder sonstige wichtige Dinge. Wie sollte er drauf kommen dass du persönlich an ihm interessiert bist? Viele Männer finden in bloßen Andeutungen keinen Anhaltspunkt.

Arbeitest du im Außendienst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was hat dich daran gehindert, sich hier älter vorzustellen? :D

Ein shit test, wie süüüß! :-D

Wie viele Kinder hast du?

Noch einer :D Ich liebe Mädels wie Dich :-D

O. k., ernsthafte Antwort, weil's hier der Wissenschaft dient: Zwei Mädels, 6 und 3 Jahre alt.

Nur die, die mir gefallen. :) Sie haben schon was gemeinsames, d. h. ein abgeschlossenes Studium und einen hohen Bildungsgrad.

Passt doch. Und sonst, eher AFC's? Selbstständig? Angestellt? Hierarchieebene?

Eher zu wenig. Durch Soulcat und Ivary bin ich auf den Gedanken gekommen, dass es mehr sein muss, sonst fehlt das Vertrauen.

Kann man aus der Ferne jetzt schlecht beurteilen -> FR!

sind die Gepräche eher auf einer intellektuellen Ebene?

Ja. Sonst ist es um die Zeit zu schade.

Schon klar, mit einer Dumpfbacke ist es vergeudete Zeit. Ich meinte, ob die Gespräche ausschließlich auf der intellektuellen Ebene laufen, c &f dabei ist und eben auch Sexuelles.

wieviel Kino fährst Du? Wann fängst Du damit an?

Es war bei jedem anders. Jedenfalls musste ich wegen Diskretion sehr aufpassen, da man beobachtet wird.

Hier könnte in der Tat der Knackpunkt sein. Du hast hier nicht isoliert, das Target fühlt sich nicht wohl, muß um seine Reputation bei Freunden, Partner, Geschäftspartnern fürchten. Das wird nix!

wann steuerst Du das Gepräch auf die sexuelle Ebene? Wie? Das muß humorvoll geschehen und dann dreckig!

humorvoll - immer. Dreckig - niemals, sonst habe ich keine Lust auf Sex.

Dreckig und dreckig sind zwei verschiedene Sachen. Es kann schon ein bißchen versaut werden, natürlich situationsspezifisch.

in Deinem Profil steht das No-word "Esoterik". Das ist ein absoluter Abturner bei Männern, die wissen, was sie wollen!

Meine Beobachtungen bis jetzt: Je klarer die Vorstellungen des Mannes im Berufsleben sind, desto unklarer sind diese im Gefühlsleben. "Wasser ist stärker als Feuer", sprach Su-Nü zum Gelben Kaiser.

Siehst Du nach Esoterik aus?

???? Wie ist es denn? :-D

Männer, die sich mit Esoterik beschäftigen, habe ich meistens als Waschlappen kennengelernt.

:lol::lol: Dann kannst du auf diesem Forum was anderes kennenlernen! Lies den taoistischen Thread "Orgasmus ohne Ejakulation". Die Teilnehmer klingen gar nicht nach Waschlappen, allein wegen der Disziplin, die sie aufbringen. Mich würde es erregen. :P

Hier scheint bei uns beiden ein Mißverständnis vorzuliegen bezüglich der Definition von Esoterik.

Den thread, den Du erwähnst,habe ich mir gerade durchgelesen. Orgasmus ohne Ejakulation ist ein alter Hut, praktiziere ich seit etlichen Jahren. Das, und insbesondere der angesprochene thread, hat mit Esoterik, außer Deinem Schlüsselwort "Tao", nix zu tun. Das ist einfach Physiologie, verbunden mit Körperbeherrschung und Training.

Mir steht bei "Esoterik" sofort die durchgeknallte Tussi in lila Latzhosen vor Augen, die auf Esoterikmessen geht und sich dort für viel Geld ihre Aura fotografieren lässt. Leider habe ich unter meinen nachgeordneten Mitarbeiterinnen einige Prachtexemplare dieser Spezies, die alle naselang ihr Geld einem anderen Guru für Therapie mit Steinen, Auramodifikation, kosmische Einflüsse, Wahrsagerei, Horoskope und ähnlichen Unsinn hinterherwerfen.

Solche Frauen sind für mich der Horror, weil sie meistens noch etliche unbewältigte Probleme spazierenführen. Wahnsinnig kompliziert und kraftraubend. Darauf haben viele Männer einfach keinen Bock.

Ich habe das Ganze jetzt sehr bewußt provozierend formuliert.

Versteh' mich nicht falsch, ich erkenne sehr wohl an, daß es Dinge gibt, die sich nicht zufriedenstellend wissenschaftlich erklären lassen, praktiziere selbst seit 12 jahren Akupunktur, Entspannungsübungen etc. Die Interaktionen zwischen Geist und Körper finde ich faszinierend, NLP ist wie ein neu entdecktes Wunderland für mich, ich hänge dem aber nicht das Ettikett "Esoterik" um. Bei diesem Begrif sehe ich die oben beschriebene Tussi vor mir und es schütelt mich. Ich weiß, ich bin bei weitem nicht der Einzige.

Nachdem Du hier in diesem Forum unterwegs bist und nicht angewidert zu Planet Liebe übergelaufen bist, bin ichmir sicher, daß Du nicht dieser Spezies angehörst. Dieses Wort in Deinem Profil llässt aber zunächst den Fluchtreflex keimen. Außerdem passt Dein Avatar nicht dazu. George Sand war eher die zupackende, nüchterne, die Chopin in den Arsch getreten hat.

Was das Aussehen und den Kleidungsstil anbetrifft: poste doch tatsächlich mal ein Foto in Ausgehklamotten von Dir oder schicke es meinetwegen per PM. Du weißt, wir Männer sind schwanzgesteuert und das Aussehen ist einer der Schlüsselreize.

Könntest du bitte den Begriff "Waschlappen" näher definieren?

AFC

wenn Du Dir hier FR durchliest, dann wirst Du immer wieder feststellen, daß auch erfahrene PU's überrascht und im ersten Augenblick hilflos sind, wenn sie von HB's gegamed werden. Wir sind es einfach nicht gewöhnt, die Älteren noch weniger als die Jüngeren.

Klar. Gewöhnungssache :D

Wir arbeiten dran. :D

Kollegen gamed man nicht. Der schönste Spruch hierzu: hast Du Deine Ruhe lieb, ficke niemals im Betrieb!

cooles Sprichwort, noch nie gehört :D Mein quasi MLTR (fast ehemaliger) war mein Vorgesetzter, seit 7 Jahre ein wichtiger Kunde. Wir kennen uns 11 Jahre, keiner merkt was.

Ansonsten habe ich keine Kollegen, sondern nur Kunden oder Ansprechpartner. Fast alle meine Games entstehen auf geschäftlicher Ebene. Denn wo sonst lern man die Menschen kennen?

Kann mich hier nur Soulcat anschließen, halte ich für problematisch. LTR mit Chef kann bei Kollegen für Probleme sorgen, wenn's aus ist oder deine LTR merkt, daß Du Kunden gamst, wird's kritisch. Das mußt Du wissen. Hätte keinen Bock auf Stress in der Arbeit.

was willst Du? ONS, FB oder MLTR? Ist es ihnen klar, was Du willst?

Der größte Wunsch ist die gescheiterte MLTR in Ordnung zu bringen. Solange ist es nicht der Fall - ONS oder lieber FNS, um besser zu wissen, wie man mit einem umgeht, was ihn erregt usw.

Kaum ein Mann schlägt einen gepflegten ONS aus, bei Signalen einer längeren Beziehung schlägt der Fluchtreflex zu.

Ich bin selbst nicht frei und trage immer meinen Ring, dem Target ist es also klar, dass LTR ausgeschlossen ist. Einer der PUAs hier hat gemeint, dass nur jeder fünfte Mann einen ONS überhaupt riskieren würde - selbst beim perfekten Approach und Rapport. Da die meisten sind schon treu.

Könnte sein, daß Du nicht kongruent rüberkommst. Kalibrieren. Wenn Du als kompliziete Frau rüberkommst, haben Männer keine Lust mehr, zuviel Stress.

Schreib mal einen FR, den können wir dann analysieren.

Mach ich. Aber nicht jetzt, ich muss jetzt zu meinem Target, wir gehen in die Sporthalle.

Danke dir für die Hinweise!

Übrigens:

NLP ist doch auch Esoterik, oder? D.h. du bist teilweise auch Esoteriker :P

Viel Spaß beim Sport und Waidmanns Heil!

@ alle Frauen hier im forum: finde Euere Beiträge äußerst befruchtend, klasse, daß es solche Frauen gibt, die offen zu ihrer Sexualität stehen!

So genug geschleimt B)

Eins muß ich noch loswerden. Soulcat, Dein Avatar mach mich scharf! Jedes mal wenn ich ihn sehe denke ich mir, ich muß die Frau kennenlernen, die dahinter steckt.

edit: warum funzt das Zitieren nicht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eins muß ich noch loswerden. Soulcat, Dein Avatar mach mich scharf! Jedes mal wenn ich ihn sehe denke ich mir, ich muß die Frau kennenlernen, die dahinter steckt.

Ich weiß dass Männer Augenmenschen sind.

Und das ist ein Birnenpo. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Passt doch. Und sonst, eher AFC's? Selbstständig? Angestellt? Hierarchieebene?

Selbständig oder in den führenden Positionen, so dass es mir schwer fällt, sie AFCs zu nennen. Sie sind ja nicht "frustrated chumps".

Ich meinte, ob die Gespräche ausschließlich auf der intellektuellen Ebene laufen, c &f dabei ist und eben auch Sexuelles.

Anfang ist ausschließlich auf der intellektuellen Ebene - zwecks Musterung.

c&F ist nicht dabei - kann wegen großen Altersunterschied beleidigend wirken

Hier könnte in der Tat der Knackpunkt sein. Du hast hier nicht isoliert, das Target fühlt sich nicht wohl, muß um seine Reputation bei Freunden, Partner, Geschäftspartnern fürchten. Das wird nix!

Um ihn zu isolieren, müssen wir beide die Gesellschaft verlassen, es gib kaum Möglichkeiten unbeobachtet zu bleiben. Zusammen kann man auch nicht weggehen, da es auffält. D. H. die Kino-Phase ist geschrumpft, sie beschränkt sich auf den Weg zwischen dem Location und Hotel.

Hier scheint bei uns beiden ein Mißverständnis vorzuliegen bezüglich der Definition von Esoterik.

Esoterik heisst nach innen gerichtete Religionen und Philosophien (Ggs. Exoterik - nach aussen gerichtet).

Bei diesem Begrif sehe ich die oben beschriebene Tussi vor mir und es schütelt mich. Ich weiß, ich bin bei weitem nicht der Einzige.

In der Szene gibt es auch genug Männer, also finden diese Tussis auch den Markt (zumindest unter den Antroposophen).

Außerdem passt Dein Avatar nicht dazu. George Sand war eher die zupackende, nüchterne, die Chopin in den Arsch getreten hat.

George Sand ist mein Spitzname (viele nennen mich Georgi)

Zupackend und nüchtern war sie nicht, sie kam nur so vor, wegen ihrer Männerkostüme und Zigarren, aber in ihren Autobiographien ist sie ganz anders. Sie hat Chopin nicht in den Arsch getreten, es hat einfach bei ihnen nicht geklappt, aber warum - darüber gibt es keine schrifliche Informationen, es wurde weder in den Briefen, noch sonstwo erwähnt. Sie liebte Chopin, aber sie liebte auch andere - Delacroix, Manceau, Flaubert... Und Chopin war zu schwach, um selbst die Initiative zu ergreifen, deshalb musste SIE zupackend sein.

Du weißt, wir Männer sind schwanzgesteuert und das Aussehen ist einer der Schlüsselreize.

Ich bin HB5 und suche einen, für den das Aussehen nicht den Vorrang hat. Klar, dass es nicht viele solche gibt, aber sie existieren trotzdem. Meine MLTRs ließen sich auch verführen, trotz ihrer viel schöneren Frauen. George Sand war sogar HB4, konnte allerdings gut sargen :)

Könntest du bitte den Begriff "Waschlappen" näher definieren?

AFC

Mein heutiger Target ist zwar AFC, hat aber den schwarzen Gurt in Karate. 20 Jahre Erfahrung bei der Kripo, ein paar Mio. Vermögen, zwei Diplome, zahlreiche Publikationen.

Ist er auch Waschlappen? B)

halte ich für problematisch. LTR mit Chef kann bei Kollegen für Probleme sorgen, wenn's aus ist oder deine LTR merkt, daß Du Kunden gamst, wird's kritisch. Das mußt Du wissen. Hätte keinen Bock auf Stress in der Arbeit.

Er wollte auch keine Probleme, trotzdem ging er das Risiko ein, obwohl er nie fremdgegangen war. Er bereute nicht, dass wir uns trafen ("so einen Sex hatte ich noch nie im Leben" - sagte er als er 52 J. war). Wenn es aus ist, kann man doch immer Freunde bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann ich gar nicht glauben, dass es so gesund sein soll Kunden zu gamen?! Du kannst dir und deinem Betrieb damit schaden. Kollegen - okay, das muss jeder mit sich selber vereinbaren und die Konsequenzen tragen.

Mit Kollegen würde ich es auch nicht machen, aber ich habe keine. Kunden waren bis jetzt nur 2-3, ansonsten waren das eher Ansprechpartner, d. h. sie bestellten nicht direkt bei mir.

Mit dem Vorgesetzten war es kein Game, sondern Liebe. Egal welche Männer ich sonst aufreisse, er bleibt für mich immer mein Chopin. Denn er hat mich zu schätzen gewusst, als ich nicht einmal Geld hatte, ein gescheites Kleid für das Vorstellungsgespräch zu kaufen. Aber er hat nicht auf das äußerliche geschaut. Alle anderen sind erst nach ihm gekommen und brachten die Ernte quasi auf seinen Feldern ein.

Ich glaube wenn man in so einem Geschäftsverhältnis steht, grade im "Kunde-Anbieter-Modus", und die Frau ist der Verkäufer/Anbieter, dann ist es für einen Kunden sehr schwer sexuelles Interesse deinerseits zu deuten. Ihr macht evtl auch Verträge oder sonstige wichtige Dinge. Wie sollte er drauf kommen dass du persönlich an ihm interessiert bist? Viele Männer finden in bloßen Andeutungen keinen Anhaltspunkt.

Klar das es schwierig ist, sonst wäre ich nicht hier.

Arbeitest du im Außendienst?

Auch.

Aber was würdest du vorschlagen? Wie kannst du sonst einen Target richtig mustern, wenn nicht auf geschäftlicher Ebene? Denn Katzen im Sack wollen wir ja nicht kaufen. Wenn du einen geschäftlich nicht kennst, woher kannst du genau wissen, was er arbeitet? Nur aus seinen Aussagen? Die müssen nicht unbedingt stimmen. Beim einem HB, der angeblich Unternehmensberater war, stellte sich später heraus, dass er ganz krumme Sachen machte. Brauchen wir solche HBs? Ich denke, nicht.

Deshalb ziehe ich es vor, immer geschäftliche und keine private Visitenkarten zu verlangen. Ich muss wissen, mit wem ich zu tun habe.

Noch was: Es gibt genügend perverse und gewalttätige Männer. Wenn es aber eine geschäftliche, auch nicht so enge Verdingung besteht, ist er GEZWUNGEN, sich im Rahmen zu halten und genau das tun, was ich ihm sage, z.B. Gummi verwenden. Sonst LJBF. Wenn er dann zu beharrlich wird, wird sein Image und Geschäft sehr geschädigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber was würdest du vorschlagen? Wie kannst du sonst einen Target richtig mustern, wenn nicht auf geschäftlicher Ebene? Denn Katzen im Sack wollen wir ja nicht kaufen. Wenn du einen geschäftlich nicht kennst, woher kannst du genau wissen, was er arbeitet? Nur aus seinen Aussagen? Die müssen nicht unbedingt stimmen. Beim einem HB, der angeblich Unternehmensberater war, stellte sich später heraus, dass er ganz krumme Sachen machte. Brauchen wir solche HBs? Ich denke, nicht.

Das scheint mir nach einem Belief auszusehen.

Versuchs doch mal auf der privaten Ebene. Ich weiß nicht was passend für dein Alter wäre, evlt ein Theaterbesuch, auf dem Golfplatz oder irgendeine gepflegte Veranstaltung. Dort siehst du auch nur Leute mit höherem Rang. Wie ich rauslesen kann spielt das bei dir eine sehr wichtige Rolle.

Frag doch mal deine Kunden, welche Dinge sie im Privatleben bevorzugen. Dann kannst du dich ganz auf solche Orte konzentrieren.

Wie gesagt, Kunden gamen, wenn man im "geschäflichen Modus" steht ist nicht ganz einfach. Viele kommen nicht auf die Idee was du genau von ihnen willst.

Ich stelle bei einem Date auch die Frage, was er beruflich macht. Warum sollte er da lügen? Früher oder später kommt es sowieso raus - wenn ich mit ihm in Kontakt bleibe. So ein Kartenhaus fällt schnell zusammen.

Ich kann dir nichts weiter vorschlagen, da ich deine Werte lediglich ungefähr einschätzen kann. Letztendlich musst du rausfinden was du willst, was dich weiterbringt und was dir gut tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Versuchs doch mal auf der privaten Ebene... Wie gesagt, Kunden gamen, wenn man im "geschäflichen Modus" steht ist nicht ganz einfach. Viele kommen nicht auf die Idee was du genau von ihnen willst.

Das wäre ideal.

evlt ein Theaterbesuch,

hab mal in der Oper während der Pause einen HB beim Sekt trinken von seiner Begleitung isoliert!

Dann hat es richtig Theater gegeben ;-):-D

auf dem Golfplatz oder

kann man einen verführen, der schon Golf spielt? :D

Dort siehst du auch nur Leute mit höherem Rang. Wie ich rauslesen kann spielt das bei dir eine sehr wichtige Rolle.

Wichtig ist die Bildiung, hoherer Rang und Einkommensniveau dagegen nicht so sehr.

Allerdings ist in dieser Altersgruppe ein gebildeter meistens auch ein reicher, und zwar nicht in der ersten Generation. Wenn sie ca. in den 60-70n studierten, mussten sie aus diesen wenigen Familien kommen, die ihr Studium finanzieren konnten. Und ein Studierter blieb damals fast nie arbeitslos - nicht so wie heute :(

Frag doch mal deine Kunden, welche Dinge sie im Privatleben bevorzugen. Dann kannst du dich ganz auf solche Orte konzentrieren.

Die meisten Orte kann ich mir nicht leisten, jedoch gibt es einen, und zwar ein Sportverein.

Warum gamed dort niemand? Alle schreiben nur über Clubs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auf dem Golfplatz oder

kann man einen verführen, der schon Golf spielt? :D

Du würdest Dich wundern, welche Leute man auf dem Golfplatz heutzutage trifft. Ist ein geiler Sport (musste mich auch erst überzeugen lassen) und jede Menge äußerst attraktiver (in jeder Hinsicht) Targets.

Als Anfängerin kannst Du Dir ja auch schön helfen lassen, ich sage nur Kino, Kino, Kino... ;-)

Die meisten Clubs bieten übrigens kostenlose Schnuppertrainings an.

Gerade Du dürftest begeistert sein. Es gibt Methoden, nur Deinen Kürper und das Gewicht des Schlägerkopfs zu spüren, die Augen zuzumachen und die Umwelt komplett auszublenden. Kennst Du das Gefühl, wenn Du nur noch auf Dein Inneres hörst, das Ziel völlig ausblendest, dich nur auf eine harmonische, fließende Bewegung konzentrierst, und plötzlich wird das Ziel mühelos, ohne jede Anstrengung erreicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über George Sand weiß ich zwar nix, aber es gibt und gab auch sonst schon immer weibliche PUAs denke ich. Beispiele hierfür sind Marilyn Monroe (war als Norma Jean so etwas wie ein AFC und entwickelte sich dann zum Sexsymbol), Jayne Mansfield, Bettie Page, Marlene Dietrich, Madonna und Dita von Teese.

Man kann diese Damen sehr gut modellieren und ihre Strategien adaptieren, dann kannst du so gut wie jeden Mann haben.

In dem Buch "Die 48 Gesetze der Verführung" wird dies näher erläutert.

Ansonsten hier noch ein paar Worte zu den Anti-Esoterikern ;)

Mystery, Ross Jeffries, Hypnotica und Steve Piccus sind auch alles Esoteriker, ersterer beispielsweise beschäftigt sich eingehend mit Astralprojektion, zweiterer mit Yoga und Magie.

Außerdem stammt vieles von dem Pickup-Material aus dem esoterischen Bereich, sei es nun Hypnose oder Handlesen. Auch NLP schöpfte zu einem großen Teil aus Schamanismus und Magie.

P.S.: Wollten wir die Frauen die sich hierhin verlaufen nicht in den Ladies Room wegsperren, damit wir unsere Ruhe haben? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außerdem stammt vieles von dem Pickup-Material aus dem esoterischen Bereich, sei es nun Hypnose oder Handlesen. Auch NLP schöpfte zu einem großen Teil aus Schamanismus und Magie.

Gefahren in PU sind dieselben wie in anderen okkulten Praktiken: Der Praktizierende geht manchmal viel zu weit, so dass er den Bezug zu sich selbst und der Realität verliert und das erworbene Wissen und Können gegen sich arbeiten lässt. Beispiele s. "The Game".

Gerade deswegen wäre ein Guru nützlich, der den Schüler beobachtet und rechzeitig verwarnt, wenn er zu weit von seinem Selbst geht.

Leider hat sich um Mystery kein Guru gekümmert. Musste aber (imho).

P.S.: Wollten wir die Frauen die sich hierhin verlaufen nicht in den Ladies Room wegsperren, damit wir unsere Ruhe haben? :D

In Ladies' Room sind schon rAfC, und dieses Forum ist "for Beginners".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.