Proserpina

User
  • Inhalte

    90
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Proserpina

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1129 Profilansichten
  1. In den meisten Fällen macht man/frau sich selbst was vor und dann verschiebt die Verantwortung auf den Gegenüber. Und wenn es nicht einer Typ war, sondern mehrere, dann ist sie selber schuld, dasss sie nichts daraus gelernt hat. Wer Opfer sein will, der wird es auch - solche gibt es auch genug.
  2. Dann musst du dringend die Kanzlerin approachen um das Land aus der Krise rauszuholen! In der Regierung sind doch laute AFCs, die ganze Hoffnung ist nur auf dich! //Sonst wäre meine Heimatstadt ja voll von männeranquatschenden PU-Frauen! :angry:// Was hast du dagegen?
  3. Dann ist sie aller Wahrscheinlichkeit nach eine schlechte Abteilungsleiterin/schlechte Anwältin. Gott sei Dank sind sie nicht alle so, sonst wäre die deutsche Wirschaft / das Rechswesen schon lange am A... Das Alter spielt, hingegen, keine Rolle, stimme 100% zu (wie gesagt, "Alter schützt vor Torheit nicht"). Ansonsten ist "gefühlsbetont" ein schöneres Wort für "blöd"- Wer Weisheit besitzt, wird diese als erstes einsetzen, dann alles andere.
  4. Noch ein Detail: Bedenke, dass die intelligenten/gebildeten/beruflich erfolgreichen Frauen haben VIEL WENIGER ihnen ebenbürtige Männer zur Auswahl, als die durchshcnittlichen. Wenn du ein solcher bist, werden sie die Chance schätzen, dich kennenzulernen. Denk immer dran bei deinem Game.
  5. Für dein Alter vollkommen verständlich. Die meisten Opener die hier angeboten werden, mögen für die jüngeren Frauen funktionieren, nicht aber für die reifen. Die hier angebotenen Prinzipien sind sehr nützlich, Zauberwörter für alle Fälle gibt es jedoch nicht. Und? Wenn sie sieht, dass du diese Methoden professionell und KREATIV anwendest, wird sie davon nur begeistert. Eine weise Frau (das Wort "intelligent" mag ich nicht in diesem Kontext) wird sie so etwas nie sagen und nie zeigen, dass sie die Tricks kennt. Deshalb findest du auch keine entsprechenden FR B) Generell: Von einem 39-jährigen Mann erwartet frau etwas mehr als von einem 25-jährigen. Deshalb muss der High-Value bereits beim oder sogar vor dem Opener klar demonstriert werden. Es ist wichtig, WO du Frauen ansprichst. Je nach der Situation, muss du den Eindruck erwecken, dass du mit 39 schon was erreicht hast, vor allem beruflich. Beispiel: Egal welche Opener oder andere Techniken einer anwendet, erkenne ich ziemlich schnell ob der Mann studiert hat oder nicht. Und wenn ich merkte, dass er nicht einmal Abitur hat, verabschiedete ich mich von ihm. Meine Zeit ist mir zu teuer. Wenn ich das NICHT merke, dann ist er schlau genug, um das zu verbergen, alle Achtung. Halte deine Firmenvisitenkarten bereit. Alle Titel schreiben, soweit vorhanden - Dr., Dipl. Ing, usw. auch Adelstitel. Je mehr, desto besser. Verwende Wörter aus dem kleinen oder großen Latinum. Wenn nicht - englische Wörter aus dem Marketing-English. Rede über deinen Beruf nur so viel, um zu zeigen, dass du in dem erfolgreich bist (High-Value). Wenn du keine hohe Position hast, bezeichne deine Stelle auf Englisch. Frag Sie über Ihren Beruf - da findest du viel interessante Neg-Möglichkeiten! Beim Opener nicht duzen.
  6. über das Thema Siezen wurde hier diskutiert http://forum.progressive-seduction.com/ind...=6640&st=45
  7. für die Besucher kostet der Eintritt für Ausstellerparties ca. EUR 30.00 - kommt darauf an, was es für die Messe ist. Das Essen ist sehr gut, Getränke sind auch frei. wenn du Bekannte in der Branche hast, können sie für dich eine Vertretervollmacht für diese Tage ausstellen.
  8. Keine. Erstens, habe ich sie nie gesehen und werde wahrscheilich niemals zu sehen bekommen, zweitens ist der Mann klug genug, um ihr keinen Grund zur Beunruhigung zu geben.
  9. Proserpina

    Spontanes Sargen

    Ich danke allen, die mich im Thread über "Gurus und PUA gesucht" unterstützt haben. Am effektivsten war der Ratschlag von HUEPFBALL über die 3s-Regel. Hätte ich mich nicht daran gehalten, würde das Sargen mißlingen. Nachfolgend ist ein FR, den ich auf Anfrage von Hulliganek versprochen habe. Ich ging zur Bäckerei, holte mir einen Brotlaib und mußte mir noch bei Norma ein paar Sache holen. Am Eingang hörte ich hinter meinem Rücken die Stimme : - Legen Sie das Brot neben der Kasse, sonst kann es Mißverständlisse geben. - Sind Sie Detektiv? - Nein, aber ich war 20 Jahre bei der Kripo. So kamen wir ins Gespräch. Er blieb ziemlich reserviert und beschränkte sich nur auf Beantworten meiner Fragen. 4 Sekunden wäre hier schon kritisch. Trotzdem musste ich eine Pause einlegen, damit er sich mit der Fragerei nicht überschüttet fühlt. Die Schlange an der Kasse war gerade optimal: nicht so lang, aber lang genug, um noch ein paar Fragen zu stellen. In 2 Minuten musste ich mich verabschieden. Ich sagte, dass ich über seine Erfahrungen bei der Kripo gerne etwas mehr hören würde - nicht nur darüber, wie man Brotlaibe aus Norma klaut. Er wollte weder seine Nummer geben noch meine aufschreiben, schlug aber vor, sich am nächsten Tag um dieselbe Uhrzeit (aber pünktlich!) am Parkplatz zu treffen, und genau das haben wir auch getan. Ich kam ohne Brille und nahm ihn am Arm, als wir die Strasse überquerten - angeblich weil ich schlecht sehe. Bei Teetrinken: Er: Und? Warum haben wir uns getroffen? Ich: Weil Sie mich beeindruckt haben - durch Ihre Intelligenz, gute Auffassungsgabe und Bildung. Gestern haben sie ein paar Wörter aus dem großen Latinum verwendet. Hoffentlich sind Sie kein Priester? Er: Nein, bin ich keiner. Ich: Dann bin ich schon sehr erleichtert. ... ... In 2 Stunden Testen habe ich genügend Infos gesammelt, um ihn als endgültiges Target zu betrachten. Zum Kino und KC zu übergehen war leicht. Erst nach dem Kuss sagte er seinen Vornamen. Er nahm meine Visitenkarte und rief am nächsten Tag an. Jetzt muss ich entscheiden, wie ich weiter verfahre, d. h. wie und wann ich am besten zu FC übergehe. Er ist noch nie fremdgegangen, deshalb ist die Emotionssteuerung sehr wichtig. Was war gut: schnelle Musterung, dabei ausreichender Sicherheitsabstand Was war schlecht: zu wenig Rapport
  10. @Einfachnumann: PU ist nur eine Verpackung. Du meinst, dass in der Verpackung auch Inhalt (in dem Fall ein männlicher) sein soll. Gut, ich bin auch der Meinung. Aber die Wichtigkeit der Verpackung darf man nicht ignorieren. Sie präsentiret deinen Inhalt. Z.B. Neil Strauss hatte schon einen Inhalt, bevor er mit PU anfing. Er absolvierte die beste Universität Amerikas, schrieb für NY-Times und besaß eine umfangreiche Allgemeinbildung, jedoch fehlte ihm die entsprechende Verpackung. Erst nachdem er gut verpackt war, konnte er seine Traumfrau kennenlernen. Sie sagte zwar, dass sie ihn auch so mögen würde, aber ich glaube, sie würde ihn in dem Fall einfach übersehen. Denn um jemanden zu mögen, muss man ihn erst merken.
  11. Süß und ausgereift - das letztere macht am meinsten an. Ich würde auch sagen Weisheit+Pickup. Er ist weis genug, um ohne Ideale leben zu können und auf niemanden angewiesen zu sein. Disziplin. ????? Interessant. Ich habe gerade das Gegenteil gemerkt: die älteren sind viel anspruchsvoller.
  12. Gefahren in PU sind dieselben wie in anderen okkulten Praktiken: Der Praktizierende geht manchmal viel zu weit, so dass er den Bezug zu sich selbst und der Realität verliert und das erworbene Wissen und Können gegen sich arbeiten lässt. Beispiele s. "The Game". Gerade deswegen wäre ein Guru nützlich, der den Schüler beobachtet und rechzeitig verwarnt, wenn er zu weit von seinem Selbst geht. Leider hat sich um Mystery kein Guru gekümmert. Musste aber (imho). In Ladies' Room sind schon rAfC, und dieses Forum ist "for Beginners".
  13. "nahe an sich selbst kommen" wie hast du das erlebt? situation?! s. PM-Nachricht
  14. Das wäre ideal. hab mal in der Oper während der Pause einen HB beim Sekt trinken von seiner Begleitung isoliert! Dann hat es richtig Theater gegeben kann man einen verführen, der schon Golf spielt? :D Wichtig ist die Bildiung, hoherer Rang und Einkommensniveau dagegen nicht so sehr. Allerdings ist in dieser Altersgruppe ein gebildeter meistens auch ein reicher, und zwar nicht in der ersten Generation. Wenn sie ca. in den 60-70n studierten, mussten sie aus diesen wenigen Familien kommen, die ihr Studium finanzieren konnten. Und ein Studierter blieb damals fast nie arbeitslos - nicht so wie heute :( Die meisten Orte kann ich mir nicht leisten, jedoch gibt es einen, und zwar ein Sportverein. Warum gamed dort niemand? Alle schreiben nur über Clubs...