Sargen in Bonn

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Heidelberger und will in Bonn Sargen. Gibt es bei euch ein Lair? Wieviele aktive PUler gibt es bei euch? Und wie siehts bei euch mit der HB-Quote aus?

Wo sind bei euch die besten Plätze zum sargen?

Gruß Alphatier09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein Lair. Donnerstag ist Treffpunkt. Ich bin aktiver PUler. Sargen in der Innenstadt am besten Direct. Wie gut bist du denn? Wie lange machst du es schon?

bearbeitet von Westland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit einem Jahr dabei, war sehr aktiv, Null AA, habe den NLP-Practitioner.

Es gibt ein Lair. Donnerstag ist Treffpunkt. Ich bin aktiver PUler. Sargen in der Innenstadt am besten Direct. Wie gut bist du denn? Wie lange machst du es schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eininge aktive PU, nur unterscheide ich zwischen denen, die sich der Gemeinschaft anschließen, um einen gewissen Austausch zu pflegen, und die, die später im kleinen Kreis ihr eigenes Ding machen.

Beste Orte: Hängt davon ab, welche Gameart du lieber machst und welche Frauen deine Zielgruppe sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.