Westland

User
  • Inhalte

    70
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     102

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Westland

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 14.04.1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bonn

Letzte Besucher des Profils

1.036 Profilansichten
  1. @TiddyEs wäre unmoralisch und falsch es nicht zu machen. Dagegen spricht absolut nichts. Du kannst doch nicht zulassen, dass deine Ex dich von deinem Erfolg abhält.
  2. So ein Quatsch. Das sind nur falsche Vorurteile von Leute die aus einer anderen Welt kommen und die andere nicht kennen.
  3. Sehr schwer sowas online zu machen. Aber wenn du das Gespräch führst und leitest. Dann dominierst du die Situation.
  4. 10 min sind kurz. Oder ist dir jemand vertraut, mit denen du nur 10 min gesprochen hast. Wieso nicht Instant Date und, wenn es gut geht, Händchenhalten. Wenn auch das gut geht, Sie zu dir nach Haus bewegen.
  5. Im Club muss man eben Action bringen mit viel Energie. Das ist nciht die Umgebung für tiefe Gespräche. Wenn du naturbedingt low Energy bist, dann sprich lieber die Thais am Strand etc.. an. Die mögen Weisse. Da kannst du auch deine Gespräche führen. Das Ziel ist jedoch immer Sie danach auf dein Hotelzimmer zu bringen.
  6. Magentism, das sind keine Schauspieler. Du solltest dir eine Folge anschauen. Da weißt du bescheid.
  7. Hammer, hast du beim Date die Girls an die Hand (Hand halten) genommen. Wenn ja, was ist passiert, wenn nein, wieso nicht? Beiläufige Berührungen (kurze) sind doch nutzlos. Denkst du ein Alphatier Guriella macht sowas? Er nimmt einfach die Hand geradeaus und hält sie.Das ist Dominanz.
  8. Hallo, in der Datingshow 90 Tage bis zur Heirat², habe schon über 100 Folgen mir angesehen, ist mir aufgefallen, dass Frauen oft einen Mann sich aus dem Ausland holen, die zwei Eigenschaften haben. Die haben größtenteil ein schönes Gesicht und einen schönen Körper. Persöhnlichkeitseigenschaften wie Kommunikationsfähigkeiten, Humor etc.. waren eher durchschnittlich oder teilweise sogar unterdurschnittlich. Das ist eine reale Beobachtung keine Theorie die jemand im Keller erdacht hat. Deshalb meine Frage. Wo bleibt da eure sogenannte Persöhnlichkeitsentwicklung, sollte ihr nicht lieber Ausdauer- und Kraftsport machen, damit eurer Körper schlanker und kräftiger wird? 2 https://www.tlc.de/programme/auf-immer-und-ewig
  9. Sieht nach Photoshop aus.
  10. Gab es schon mal Studien zu diesem Thema. Kannst du mir die Quelle nennen, Professor.
  11. Viel Spass mit eurer "Persöhnlichkeitsentwicklung".
  12. Laut der Studie2 sind es, vorallem bzw. u.a. : - physische Stärke (Muskeln) - Körpergröße - Schlankheit Also Jungs, ab ins Fitnesstudio. 2 https://www.welt.de/kmpkt/article171609670/Dieses-eine-Koerperteil-macht-Maenner-besonders-attraktiv.html Viel Spass mit eurer "Persöhnlichkeitsentwicklung".
  13. Westland

    Wieso PUA

    Hallo, wieso beschäftigen sich so viele mit PUA um Sex zu kommen. Obwohl Sie sich einfach eine gute Prostituierte besorgen können und dort einmal in der Woche hingehen können. Prostitution ist vollkommen normal. Es wird seit Menschen da sind durchgeführt und selbst im Tierreich gibt es sie. Wieso also soviel Zeit und Geld für PU aufwenden um SEx zu bekommen?
  14. Westland

    Auf nach Köln

    Die Kölner Lair Seite ist tot. Keine Ahnung ob sich die Jungs immer noch Samstag vor dem Starbucks um 14 Uhr treffen.
  15. Westland

    Bonn Aktionen

    Suche Wings, die in Bonn mal rausgehen wollen. Alter und Vorkenntnisse egal. Bloß kein Stress und kein Druck. Wer hat Interesse?