Mister J

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     47

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mister J

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 14.11.1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    NRW

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

245 Profilansichten
  1. War mir da auch unsicher ob ich da echt nochmal nachfragen oder einfach mal abwarten sollte, aber dann warte ich erst mal ab, danke für die Hilfe !
  2. Ok, habe ihr ertsmal nur " Alles klar, kein Problem" geantwortet, habe mir auch anfangs gedacht, dass es nur ne einmalige Sache für sie war, hat dann aber immer wieder so Sachen gebracht wie "ja nächstes mal ...", oder " wir Könnten ja mal ..." und hat halt direkt zugestimmt zum date und selbst gesagt sie freut sich drauf, deshalb hatte ich halt den Eindruck, dass sie da schon Bock drauf hat. Wann sollte man das Treffen dennn gegebenenfalls vorschlagen ? Sollte man erst mal ein paar Tage warten oder so schnell wie möglich ?
  3. 1. Mein Alter 25 2. Alter der Frau 28 3. Anzahl der Dates die bisher stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung Sex 5. Beschreibung des Problems Hallo zusammen, Habe Samstag im Nightgame ein HB 7 kennengelernt. Haben uns von Anfang an gut verstanden und attraction war auch von Anfang an hoch, hatten nach 2 Minuten bereits Körperkontakt und konnten uns gut unterhalten. Habe dann nach etwa einer halben stunde vorgeschlagen die Bar zu verlassen, wir sind raus auf eine Bank und haben angefangen uns zu küssen. Haben uns dann noch kurz unterhalten , sind zu ihr und hatten Sex. Auch am nächsten morgen war alles gut soweit. Haben uns noch einige male geküsst lagen länger im bett und ich bin gegen mittag nach hause. Haben Sonntag und Montag viel geschrieben, wobei ich mich zuerst gemeldet hab, dann aber von ihrer Seite immer viel invest kam, also viele Fragen, Anspielungen und so weiter also machte alles einen sehr positiven Eindruck. Haben dann für Mittwoch ein Date ausgemacht. Habe mich Dienstag nicht als erstes gemeldet, da ich etwas Initiative von ihr wollte, und nicht den Eindruck machen wollte als ob ich ihr hinterherlaufen würde. Sie hat sich aber Dienstag nicht weiter gemeldet, bin davon ausgegangen, dass das nicht weiter tragisch ist da sie wahrscheinlich zu Tun hat und wir sowieso ein Date am Mittwoch hätten. Habe sie dann heute nach ihrer Addresse gefragt da wir uns bei ihr treffen wollten, worauf sie nur mit " hey sorry, ich bin heute nicht in Date Stimmung" geantwortet hat, ungefähr 4 Stunden vor dem Treffen. Sie hat sich wohl vor kurzem auch von ihrem Freund getrennt und meinte das wäre alles etwas schwierig für sie gewesen, hat aber nicht den Eindruck gemacht, dass sie nicht an jemand anderem interessiert wäre. Sie hat mir echt gut gefallen und es gab keine Anzeichen, dass sie kein Interesse hat. Dementsprechend war ich halt extrem verwundert und ziemlich enttäuscht. 6. Fragen Wie sollte man weiter vorgehen ? Sollte man versuchen den Kontakt zu halten oder komplett freezen bzw. nexten ? Was könnte der Grund für den Flake quasi " in letzter Sekunde" gewesen sein ?
  4. Jahrgang: 1993 Wohnort: nahe Köln Stand: Anfänger Präferenz: Daygame, Bar, Club, Nightgame Beschreibung: Hi zusammen, ich bin student, 24 Jahre alt und auf der suche nach gleichgesinnten im Raum Köln/Bonn. Habe pickup technisch relativ wenig Erfahrung ,will aber gerne einfach mal raus und anfangen. mit anderen "gamed" es sich mit sicherheit besser 😄 also sagt bescheid !
  5. Habe die 10 auch noch nicht voll, wäre aber auf jeden fall dabei
  6. Mister J

    Bonn Aktiv

    Hallo zusammen, ist hier oder allgemein in Bonn noch irgendwer aktiv ?
  7. hi, würde mich auch gerne mal anschließen. Existiert evtl. schon ne Whatsapp Gruppe ?
  8. Jahrgang: 1993 Wohnort: Bonn Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Hi, bin noch komplett neu hier und habe daher recht wenig PU Erfahrung, bin student und treibe freizeit technisch gerne sport. Würde gerne mal mit ein paar erfahreneren Leuten raus gehen und einfach mal anfangen, da ich mir das komplett allein noch nicht so ganz zutraue