Chris Mueller

User
  • Inhalte

    72
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     409

Ansehen in der Community

11 Neutral

Über Chris Mueller

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 10.05.1983

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bayern

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

836 Profilansichten
  1. OH MANN! ja, die Mädels haben echt hübsche Augen... Ja, guter Punkt, das werde ich dann auch mal machen. JA 👍 ich mache beim Picknick erst mal langsam und lernen nen arabischen Satz 😇 ladayk shafatayn jamilatayni Länger werden die bei mir sicher nicht... ich bin echt kein Sprachen Genie ... Ich lerne jetzt schon seit drei Jahren Spanisch und bekomme nur rudimentäre Sätze hin. Da fehlt einfach die Zeit
  2. Erst Mal vielen Dank fürs Teilen und den ausführlichen Beitrag. Habe ich versucht, aber sie ziert sich da noch eine wenig. Sie denkt sie kann noch nicht gut genug Deutsch. Nach dem Date hat sie mir dann aber ein paar Fotos und Videos auf Whatsapp geschickt. Das ist echt schwierig sie zum Reden zu bringen. Mann muss ihr alles einzeln aus der Nase ziehen. Wenn ich erzähle habe ich das Gefühl sie hört interessiert zu. Ich vermute das liegt an der Sprache. Sie wurde mal angerufen da hat sie wie ein Wasserfall auf arabisch / französisch gesprochen. Ich habe ihr auch schon mal gesagt es sei mir egal was sie erzählt, weil ich einfach ihren französischen Akzent mag und gerne ihre Stimme höre aber da war dann auch wieder nach ein paar Sätzen Schluss. Einmal habe ich auch gesagt sie muss jetzt was erzählen weil sonst mein Kaffee kalt wird. Dann habe ich mich zurück gelehnt und sie angeschaut. Eine ganze Zeit lang. Erst hat sie zurück geschaut, dann ganz leicht begonnen den Kopf zu schütteln, dann nach unten geschaut. Dann meinte ich das hilft jetzt nichts, sie muss was sagen. Stille.... JA, da scheint sie ganz vorsichtig zu sein. Haben beim letzten Mal über Kunst gesprochen und eines der Bild hatte ich in der Wohnung. Im Schlafzimmer (war echt Zufall) da ging sie nur bis zur Tür und man merkte ihr an, dass sie das jetzt komisch fand. Wir haben jetzt ausgemacht, dass wir Baden gehen und ich ihr das Schwimmen beibringe (braucht man in der Wüste selten).
  3. D.h. du machst seit mehr als zwanzig Jahren Pickup und hast im Schnitt zwei HB pro Monat was auf zwanzig Jahre knapp 500 HB wären? (oder sind es deutlich mehr / weniger) Damit könnte man dann schon eine ziemlich gute Statistik machen. Wie viele davon haben für dich gekocht und wie viele haben dann verbalisiert, dass sie gerne eine LTR hätten?
  4. Was ist das? Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen eine Beziehung aber ich kenne Sie hald erst seit zwei Dates und umgekehrt ist es natürlich auch so. Da kommt mir das irgendwie komisch vor schon an eine feste Beziehung zu denken. Aber das ist vermutlich die Frauendenke. Na gut, um ehrlich zu sein glaube ich, dass ich mich unbewusst auch als guter Mann an ihrer Seite "qualifiziert" habe. Man präsentiert sich ja immer möglichst gut und wenn ich irgendwann die richtige finde, dann würde ich die auch gerne behalten. Nur dazu muss ich sie erst besser kennen. Die oben erwähnte Dame die gleich zu Beginn klar gemacht hat, dass erst mal nur F+ drin ist und dann später vielleicht erst mehr, die hat sich auch bemüht ihre zahlreichen Vorzüge darzustellen (neben der Optik). Das könnte man auch so werten, ist in meiner Wahrnehmung aber nicht so angekommen. D.h. zusammengefasst, alle drei hier erwähnten Personen (Ich, das F+ HB und die Marokkanerin) haben das gleiche gemacht, sich als gut/en Partner/in dargestellt aber nur der einen Person unterstellen wir bereits zum jetzigen Zeitpunkt ernste / dauerhaft Absichten.
  5. Worauf genau stützt du deine Aussage?
  6. Hey, super, danke. Sie kommt aus Marokko, spricht Arabisch und Französisch und lernt seit ein paar Jahren Deutsch. Aus meiner Sicht ist sie darin schon recht gut, kennt aber einfach einige Wörter noch nicht. Sie trägt keinen Schleier. Auf den Bildern die sie mir aus Marokko gezeigt hat, hatte sie auch keinen Schleier. Nach Ramadan habe ich nicht gefragt. Als ich ihr gesagt habe, dass ich Vegetarier bin, dann hat sie gleich angemerkt, dann ist du ja auch kein Schwein. Sie trinkt keinen Alkohol.
  7. Vielleicht gibt es ja auch einen der Pickup "Götter" der sich auf Mädels aus diesem Kulturkreis spezialisiert hat, für derartige Hinweise wäre ich sehr dankbar. Das ich mir bei einigen Sachen unsicher bin, wurde hier ja schon bemerkt und hier wäre der nächste Punkt bei dem ich mir unsicher bin. Bzw. erst habe ich daran nicht gedacht aber nachdem es hier so erwähnt wurde habe ich es jetzt im Kopf. Die Sache, das vorhin in den Raum geworfen wurde die Mädels wollen immer gleich Heiraten. Hat damit schon jemand mehr Erfahrung. Also nicht nur ich hatte da mal was und da war es so oder ich habe einen Freund und bei dessen Cousin war es auch so. Sondern eher was fundiertes mit Backgroundinfos. Also sie hat mich jetzt detailliert gefragt was ich gerne esse wie das heißt und mir dann Rezepte im Internet gezeigt und gefragt ob es das ist, usw. und jetzt hat sie gesagt sie kocht jetzt dann für mich. Wir waren jetzt zwei mal in der Stadt, Kaffee trinken / Eisessen usw. ich habe sie jedes mal eingeladen, ich habe ihr immer die Türe aufgehalten, ihr ins / aus dem Auto geholfen, immer auf sie geachtet, ihr einige Sachen in der Stadt gezeigt als ganz Gentleman like. In meinem begrenzten Universum sehe ich gerade drei Optionen, 1. sie möchte sich einfach revanchieren, 2. in ihrem Kulturkreis ist das auch beim just for fun daten üblich, 3. sich möchte tatsächlich ihre Qualitäten als Hausfrau anpreisen weil sie den Wunsch nach einer festen Beziehung hat. Wie gesagt bin ich erst seit drei Jahren wieder Singel und die Zahl meiner Tinder Dates ist noch im unteren zweistelligen Bereich. Bisher alles Europäerinnen und es haben nur zwei davon für mich gekocht und die wollten dann beide etwas festes. Für mich wäre es jetzt interessant ob jemand mit den genannten Zusammen hängen und Kulturen mehr Erfahrung hat und wenn ja welche. Aber bitte nur fundierte / begründete Antworten und keine Ja / Nein bzw. schwarz / weiß Sachen mit nur einem Satz.
  8. Ja, haben uns schon wieder getroffen und lief ganz "zufriedenstellend" ☺️ Das mit dem "Gezicke" ist auch wieder so eine Sache wie mit dem "Nein". Das Kann böse aber auch nett sein. Im Grunde sind wir ja alle Säugetiere. Menschen haben nur eben zusätzlich noch die Fähigkeit ihren Instinkt künstlich zu kontrollieren. Ich war heute wieder mal bei den Pferden, da war eine der Stuten rossig. Wie das aussieht könnt ihr sicherlich bei YouTube finden. Die machen damit die Hengste verrückt und wenn einer her kommt, dann hauen sie erst mal nach ihm und quicken laut. Sie wollen ihn aber sie verscheuchen ihn. Bei den Menschen ist es hald ähnlich + die Mädels machen wie in dem Video gezeigt das was die Gesellschaft erwarte, sie spielen das brave Mädchen. Wie die "arabischen" Mädels drauf sind kommt sicher ganz stark auf ihr Elternhaus und den Bildungsstand an. Ich schreibe gerade mit einer, die arbeitet gerade an ihrer Approbation und kommt aus einem ultra konservativen Land. Lebt aber schon ein paar Jahre in Europa, die hat gleich zu Beginn klar gemacht, dass erst mal keine Beziehung für mich drin ist sonder nur F+. So viel zu den Brüdern. Für die Arbeitswelt gibt es ja viele Modelle die eine interkulturelle Zusammenarbeit erleichtern sollen, wie z.B. die Kulturdimensionen nach Hofstede. Da kann man jetzt ein Fan davon sein oder nicht und welches Modell man letztlich bevorzugt ist Geschmackssache. Aber alle mir bekannten sind tendenziell für "Business" und nicht primär für die Intimsphäre. Es wäre ziemlich interessant zu wissen ob es so was schon gibt und ich es nur nicht kenne.
  9. @trommelpeter wir können uns ja einfach darauf verständigen, dass wir künftig nicht in den Themen des jeweils anderen schreiben. Ich denke auf die Meinung eines 13 Jährigen Vergewaltigers kannst du ja eh verzichten.
  10. Da wurde meinerseits auch keine Abkürzung gesucht... Ich habe meinerseits versucht die Situation in dem Thema so kurz wie möglich und so ausführlich wie nötig darzustellen. Gleich eingangs habe ich geschrieben, dass sie ihr Interesse sehr deutlich gezeigt hat. Weiterhin habe ich auch mehrmals darauf verwiesen, dass es sich um eine stark gekürzte Version handelt. Wenn etwas unklar gewesen wäre, dann wäre es angebracht gewesen wie Biff es ja sehr schön formuliert hat nachzufragen. Wenn ich von vornherein alles aufgeschrieben hätte was ich irgendwie in irgend einem Kontext als relevant betrachten könnte, dann wären es wohl zehn Seiten Text geworden, die niemand gelesen hätte... Die Situation war also so dass eigentlich von ihrer Seite her alles darauf hingedeutet hat, dass sie Sex will aber dann kam die unstimmige Ablehnung beim Shirt und die konnte ich mir nicht erklären AK as "da war ich mir unsicher" Ich habe sie natürlich auch nicht gleich hinter der Wohnungstüre gepackt und am Sofa fixiert, so wie du es nun versuchst zu suggerieren. Die Dame hat das schon provoziert. Es war merklich, dass es ihr Lust bereitet hat.
  11. wenn du das sehr streichst, dann stimmt es weshalb auch sollte ich nach der Meinung anderer fragen wenn ich mir selbst schon in allem sicher bin? das stimmt nun überhaupt nicht, siehe auch hier, da ist nix mit harter Typ raus hängen lassen. Ich war tatsächlich immer sehr höflich und zuvorkommend.
  12. war ich eben nicht der Unterschied zwischen dem T-Shirt nein und dem am Hals küssen nein war leider nicht so deutlich wie in dem Video. Der war sogar recht klein und es hat alles darauf hin gedeutet, dass sie Sex will. Ich bin mir jetzt auch ganz sicher, dass sie das wollte und nur ein anderer Faktor aus ihrer Sicht dagegen gesprochen hat. Sie hatte ein paar Härchen am Arm und meinte sie müsse zum Waxing. Dem hatte ich nicht so viel Bedeutung beigemessen. Aber gestern sind wir durch die Altstadt und da war ein Laden auf dem Groß Waxing stand und sie ist stehen geblieben und meinte "das ist für Frauen, oder?" und hat sich ein Foto davon gemacht (wie gesagt, sie wohnt erst seit kurzem hier). Am Abend hat sie sich wieder nicht ausziehen lassen, hat mich aber ausgezogen. Nun sollte klar sein, warum ich den Eindruck hatte sie will Sex und irritiert war warum dann nichts geht. Das Thema hier habe ich aufgemacht weil es mir genau um dieses Nein beim Ausziehen ging. Ich konnte es nicht Einorden es war für mich inkongruent und zu dem Zeitpunkt habe ich nur eine Interkulturelle Ursache für den Sachverhalt als möglich betrachtet. Deshalb heißt es auch "Handling von Araberinnen" Erhofft habe ich mir genau so etwas wie Biff es schreibt. Eine fundierte Einschätzung oder kritisches Nachfragen. Stattdessen waren da Personen dabei die mich als 13 Jährigen belächelt haben und meinte ich soll es bleiben lassen oder mir gleich Nötigung vorgeworfen haben. Vielleicht tuen sich diese Herren einfach zusammen und eröffnen ein Hater-Forum wo sie sich gegenseitig beleidigen können. Ich bevorzuge eher eine konstruktive Zusammenarbeit in der man gemeinsam die Möglichkeiten Evaluiert.
  13. Einige haben hier sehr hilfreiche Beiträge geschrieben, in denen sie dargelegt haben wie sie die Situation sehen und warum. Entscheidend ist dabei das Warum, weil nur so kann ein anderer daraus lernen. Vielen Dank dafür. Andere wiederum haben nur kurz ihre Meinung in den Raum geworfen ohne eine hilfreiche Erklärung, das ist schade. Andere wiederum waren schon eher beleidigend oder haben schwere Anschuldigungen erhoben, das ist echt ein no go. Einfach traurig. An die Nötigungs-Nulpen: ihr seid total falsch gelegen! Ich habe das Thema langsam und vorsichtig angesprochen. Was ich eigentlich durch dieses Thema hier vermeiden wollte... Die Kurzversion: ich habe ihr gesagt das die Starken immer auf die Schwachen achten müssen. Dann nach einer Pause, das Männer viel stärker sind als Frauen. Etwas später dann, dass sie es mir deutlich sagen müsse wenn ich etwas mache was sie verletzte oder was ihr nicht gefällt. Darauf sie ganz irritiert: "Wieso sagst du sowas? Du warst immer sehr höflich!" Sie fand das wirklich seltsam, weshalb ich dann auch noch direkt die Erklärung nachgeschoben habe: ich habe ihr gesagt, dass es "So ein Nein" gibt und "Sooo ein Nein" und sie immer nein gesagt hat als ich sie am Hals geküsst habe und ich mir nicht sicher bin welches Nein das war. Die sehr Vorwurfsvolle aber trotzdem süße, da mit französischem Dialekt gesprochen, Antwort: "Das ware eine ziiickige NEIN!". Die Dame wäre also unglücklich gewesen, hätte sie da so eine Nulpe neben sich am Sofa gehabt, die bei jedem kleinen Nein aufgehört hätte Sie zu küssen. Ich muss sagen mich hat der Vorwurf der Nötigung echt hart getroffen. Das ist eine Straftat (https://de.wikipedia.org/wiki/Nötigung_(Deutschland)), bevor man das jemandem vorwirft sollte man doch etwas vorsichtiger sein! Obwohl ich jetzt sicher wusste, dass sie es eigentlich will, hat das meine Handeln doch noch beeinflusst. Ihres wurde durch meine Aussage übrigens auch verändert. Zuvor hat sie erst nein gesagt und dann kam das Stöhnen. Jetzt hat sie sich das Nein verkniffen, bis es ihr dann doch heraus gerutscht ist, was mich zu einer Pause brachte, mehrmals. Dann wurde es ihr wohl zu bunt und sie hat meinen Kopf in ihren Nacken gedrückt, damit ich ihn nicht wieder weg ziehen kann nur weil sie Nein sagt. Stellt euch das mal vor, das Mädel muss meinen Kopf an sich drücken während sie nein sagt um sich zu wehren. Ich bin mir absolut sicher, beim letzten Mal als sie das nicht machen musste hat ihr das besser gefallen...
  14. Also zurück zu meinem ursprünglichen Problem... Dazu noch eine Notiz für die Bedenkenträger vom Anfang, bei Mädels aus einem ähnlichen Kulturkreis mit denen ich mich gut unterhalten kann funktionierte das bisher immer gut. Wenn Beschwerden kamen dann eher, weil ich zu vorsichtig war. Angefangen bei einer Osteuropäerin die mir ein Wasserglas mit Wodka hingestellt hat und meinte trink jetzt erst mal dann machen wir weiter bis hin zu einer etwas robusteren deutschen Hausfrau die meinte "Etwas fester hin langen darfst du beim nächsten Mal schon". Um das Problem mal anders zu formulieren, eine Europäerin die beim ersten Date so starkes Interesse gezeigt hätte, die hätte mir vermutlich direkt hinter der Wohnungstüre das Hemd vom Leib gerissen. Was ich gerne vermieden hätte ist das Verbalisieren von Spannungszuständen wie es hier beschrieben ist: https://www.pickupforum.de/topic/55097-anti-manifesto-by-60-years-of-challenge/ Aufgrund des Interkulturellen Hintergrunds und eine fehlenden Alternative würde ich jetzt aber trotzdem das Thema direkt ansprechen, ich denke sie wird mir dann auch direkt und ehrlich sagen was für Sie ok ist und was nicht aber das nimmt die Spannung raus. Sie hat bisher wirklich immer sehr direkt und offen geantwortet. (Alle die jetzt wieder einen Nötigungs Shitstrom los treten wollen, lest euch dieses und mein verlinktes Thema mal genau durch, dann seht ihr dass ich da wirklich vorsichtig bin. Spart euch den Beitrag wenn er nur zwei Sätze lang ist und die Kernaussage lautet du bist scheiße, weil das bringt niemandem etwas. Wer seinen kritischen Standpunkt dennoch anbringen möchte, der soll das gefälligst auch ordentlich begründen und ausführlich darlegen, so dass man seinen Gedanken folgen kann.) Was mir hingegen helfen würde wären Infos und Erfahrungen mit gebildeten Araberinen. Wie haben sie sich verhalten und warum. Was sind die kulturellen Rahmenbedingungne die ihr empfinden leiten. Wie verhalten sie sich in solchen Spannungssituationen. Wo ist der entscheidende Unterschied zu einer Europäerin.
  15. Danke, so sehe ich das auch. Bestätigt dadurch, dass sie auch schon schreibt, dass sie sich auf unser nächstes Date freut. Sie ist auch nicht auf den Kopf gefallen, sondern hat studiert. Von daher denke ich sie weiß ganz genau was sie tut. Arbeit hat sie auch und sucht auch schon nach was Besserem. Das zeigt aus meiner Sicht auch, dass sie eigenständig ist und hier nicht ihren Versorger sucht. Aber natürlich stimmt es schon, dass man vor dem interkulturellen Hintergrund etwas umsichtiger handeln muss. Das ist ja auch der Grund für das Thema hier. Das mit ihrem T-Shirt, das war eine relativ eindeutige Geste, darum habe ich das ja auch nur ein einmal versucht. Das nein mit den Küssen am Nacken hingegen habe ich eigentlich eher als "oh ja" empfunden. Einmal hat sie gesagt, dass mein Bart ein bisschen sticht und dann war ich auch gleich vorsichtiger. Daher gehe ich davon aus, dass sie es auch gesagt hätte, wenn ihr das Festhalten unangenehm gewesen wäre. Und falls das jemand evtl. hier durcheinandergebracht hat, das Festhalten hat sie nie mit einem Nein quittiert. Im Grunde geht es hier um die Nuance, zu erkennen wann es ihr unangenehm wird. So wie ich das sehe war das einzige was ihr unangenehm war das T-Shirt und einmal als mein Bart etwas gepikst hat. Das hat Sie dann aber auch gesagt und dann wars wieder gut. Sie ist also auch kein kleines Mädchen, dass sich nichts sagen traut.