CristianoNr7

User
  • Inhalte

    42
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     162

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über CristianoNr7

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

823 Profilansichten
  1. Ich glaube ich weiß allmählich woran es liegt. In Hamburg sind einfach mehr hässliche Weiber als hübsche.. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass mir diese zwei Profile nach meiner Neuanmeldung bei Tinder mit als erstes angezeigt wurden: https://ibb.co/fr10zxP https://ibb.co/KWS75cG Generell hat jede 2-3 hier Nasenringe, filzige Haare oder dicke Beine. Wenn ich das mit den Frauen vergleiche die ich in Muc angezeigt bekomme.. Einfach nur traurig..
  2. Danke! Ich werde mal mein Profil löschen und gucken wie es jetzt läuft! Okay.. Also zwei Frauen an einem Tag ins Bett zu bekommen als „Glücksfick“ zu bezeichnen finde ich schon eine steile These😂 Zumal ich schon letztes Jahr in Muc eine F+ hatte, während ich in Hamburg nicht EINE dazu bewegen konnte.. Und ich rede von maximal 12 Tagen die ich in Muc war.. Genauso habe ich eine in Wien, die sich immer mit mir trifft, wenn ich da bin. Für mich erhärtet das nur den Eindruck, dass die Frauen im süden einfach lockerer sind und das nichts mit Glück zu tun hat! Ich habe es nämlich auch schon andersrum probiert und so getan als wär ich Tourist in Hamburg. Hat auch nichts gebracht. Also kann es nicht an dem „er ist nur kurz in der Stadt“ Status liegen. Das lustigste Erlebnis, als ich in Wien war, eine hübsche HB8, die aus Salzburg kam und mir ein Superlike gegeben hat und extra um mich zu treffen 3 Stunden im Zug nach Wien gegondelt ist. Sowas habe ich in nun einem Jahr Tinder noch nie vorher in Hamburg ansatzweise erlebt. Da bekomme ich super likes nur von fetten oder maximal hb6 oder irgendwelche die sich verdrückt haben. Aber in 3 Tagen Wien. Lol Das traurige daran war, dass ich mich ausgerechnet mit der auch mit Abstand am besten, von allen Dates überhaupt im Jahr, verstanden habe.. Das hat mich dann noch mehr frustriert, dass ich sowas immer nur woanders treffe. Aber in 330 Tagen Hamburg im Jahr mich schon glücklich schätzen kann, wenn ich mal eine Hb7 flach lege. Wirklich viel gemeinsam habe ich mit kaum einem Date in Hamburg.
  3. Ne.. Ich habe eigentlich genau die gleiche Energie und gehe auch genau gleich in die Dates. In Hamburg aber kriege ich immer nur einen kc bei Date 1 hin und danach läuft oft nichts mehr. (Zu viel Auswahl der Weiber? oder sie denken das es nicht passt, obwohl rumgemacht wurde) In Muc kriege ich die Damen nach kc auch nach Hause ins Bett und das dann auch noch meistens deutlich attraktivere und schlauere. Gestern hatte ich zB eine durchtrainierte Pwc Unternehmensberaterin im Bett. Und in Hamburg treffe ich mich schon mit Erzierherinnen die nichtmal ansatzweise so gut aussehen und bekomme es nicht gebacken. Ich verstehe es einfach nicht mehr. Und das zieht sich egal durch welche Stadt wo ich bin.
  4. Hallo, kommt es nur mir so vor oder sind die Tinder-Weiber in Hamburg alle verklemmt, arrogant und haben einen Stock im Arsch? Ich komme selbst aus Hamburg und will nicht wegziehen, da ich eine mega günstige Wohnung habe und einen tollen Freundeskreis. Aber bei Frauen in Hamburg habe ich das Gefühl geht gar nichts. Und ich sehe nicht schlecht aus. Es kann mittlerweile kein Zufall mehr sein. Ich habe in den letzten 10 Monaten 9 Frauen flach gelegt alle über Tinder. 7!!! davon im Urlaub und nur 3 in Hamburg. Und das obwohl ich vielleicht 20 Tage weg war. Allein an diesem Wochenende in München hatte ich zwei verschiedene Frauen im Bett in zwei Tagen. In Hamburg kiege ich nur matches mit Hb6&7 maximal, die sich dann nichtmal treffen, während ich in Muc nur mit hb8+ schreibe. Und nein die wissen erstmal gar nicht, dass ich nicht von hier komme. Das erwähne ich immer erst deutlich später. Auch beim Streetgame in Hamburg habe ich kaum Erfolg. In 2 Stunden bekomme ich mit Glück eine Nummer. In Muc hatte ich beim letzten mal hier 5 Nummern in 30 Minuten und am gleichen Abend ein Date mit einer. Ich bin mittlerweile echt frustriert und verstehe nicht wieso in Hamburg nichts läuft. Geht das nur mir so und die Frauen in Norddeutschland sind einfach prüde oder herrscht dort so ein Männerüberschuss, dass die dadurch wählerischer sind?
  5. Danke für den Tipp! Habe ich mir auch schon gedacht und die Sprachnachricht war jetzt auch definitiv das letzte von mir, dachte nur, dass sie dadurch vielleicht eher drauf reagiert, weil es ein bisschen menschlicher ist und wieder meine Stimme hört. Hab extra noch ein date mit einer anderen gestern eingeschoben um sie ein wenig zu vergessen. Und trotz Kc mit der gestern bekomme ich sie nicht aus dem Kopf. Was mich nur halt extrem nervt ist, dass sie fast immer online war, wenn ich es auch war. Klar ist das Studium krank anstrengend aber ist es so schwierig am Abend wenigstens einmal kurz zu antworten? Wär das nicht vorher schon so gewesen und sie hätte das nicht explizit gesagt, hätte ich sie glaub ich jetzt gelöscht. Es ist immer das gleiche. Die, die man wirklich will, sind am anstrengendsten zu gamen. 😑
  6. Hallo liebes Forum, nach drei Jahren bin ich jetzt auch wieder Single und am gamen. Das meiste erreiche ich über Tinder wo ich schon einige erfolgreiche dates hatte. Nun jedoch bin ich ratlos. Ich war Samstag mit einer sehr süßen hb8 Medizinstudentin einen Cocktail trinken. Das Date verlief meinem empfinden nach extrem gut. Wir haben durchgehend gelacht und Spaß gehabt. Mich hat selten ein Mädchen so zum lachen gebracht. Ich war ernsthaft begeistert. KC war auch da. Sie hat ihn aber immer wieder nach ca 15 sek wieder gelassen und meinte, das sie eigentlich nicht küsst auf ersten dates. Dennoch waren es 4-5 kcs die ich mir geholt habe. Bevor wir uns trafen fiel mir schon auf, dass sie kaum bis gar nicht antwortet auf WhatsApp Nachrichten. Ich dachte zuerst das dass an fehlender attraction liegt und es nie zum Treffen kommt. Teilweise hab ich dann nochmal am nächsten Tag geschrieben, worauf sie erst wieder geantwortet hat. Letztendlich hat sie sich dann aber mit mir getroffen obwohl wir vllt 10 Nachrichten bei whatsapp geschrieben hatten. Beim Date sagte sie dann auch, dass sie immer vergisst zu antworten. Ich dachte das sich das durch das date legen würde. Letztendlich ist es aber noch schlimmer geworden. Ich habe ihr am nächsten Morgen (Sonntag) nach dem Date noch einmal geschrieben ob sie gestern gut nach Hause gekommen ist und noch ein Spruch aus unserem Date mit reingebracht wo das Bild bleibt, was sie mir schicken wollte. Darauf erhielt ich bis heute keine Antwort, obwohl sie öfter mal online war. Eben habe ich dann versucht sie anzurufen, leider ging die Mailbox dran, worauf ich es nochmal über whatsapp Call versucht hab. Sie hat mir dann mal darauf geantwortet, dass sie gerade in der Bib lernen ist und mir zuhause antwortet. Ich habe ihr darauf noch eine Sprachnachricht gesendet mit dem Wortlaut: sorry für die Störung. Ich dachte bevor du meine Nachricht erst in zwei Wochen liest, wenn ich in Singapur bin, dachte ich, ich rufe mal an. Habe sie gefragt ob sie Do/Sa zeit hat mir ihre Lieblingsbar zu zeigen. (Hatten wir beim date noch abgemacht, dass sie mir ihre zeigen will) Diese Sprachnachricht hat sie jetzt auch schon wieder vor 2 Stunden gehört und nicht reagiert. Ich will sie eigentlich nicht nexten, da ich schon lange nicht mehr so viel spaß hatte bei einem Date wie mit ihr. Soll ich sie jetzt erstmal freezen oder sie morgen nochmal versuchen anzurufen? Ich bin mir nämlich immernoch nicht sicher ob es an attraction liegt oder an ihrer Verplantheit, für die sie sich ja schon beim Date entschuldigt hat.
  7. Hallo liebes Forum, nach drei Jahren bin ich jetzt auch wieder Single und am gamen. Das meiste erreiche ich über Tinder wo ich schon einige erfolgreiche dates hatte. Nun jedoch bin ich ratlos. Ich war Samstag mit einer sehr süßen hb8 Medizinstudentin einen Cocktail trinken. Das Date verlief meinem empfinden nach extrem gut. Wir haben durchgehend gelacht und Spaß gehabt. Mich hat selten ein Mädchen so zum lachen gebracht. Ich war ernsthaft begeistert. KC war auch da. Sie hat ihn aber immer wieder nach ca 15 sek wieder gelassen und meinte, das sie eigentlich nicht küsst auf ersten dates. Dennoch waren es 4-5 kcs die ich mir geholt habe. Bevor wir uns trafen fiel mir schon auf, dass sie kaum bis gar nicht antwortet auf WhatsApp Nachrichten. Ich dachte zuerst das dass an fehlender attraction liegt und es nie zum Treffen kommt. Teilweise hab ich dann nochmal am nächsten Tag geschrieben, worauf sie erst wieder geantwortet hat. Letztendlich hat sie sich dann aber mit mir getroffen obwohl wir vllt 10 Nachrichten bei whatsapp geschrieben hatten. Beim Date sagte sie dann auch, dass sie immer vergisst zu antworten. Ich dachte das sich das durch das date legen würde. Letztendlich ist es aber noch schlimmer geworden. Ich habe ihr am nächsten Morgen (Sonntag) nach dem Date noch einmal geschrieben ob sie gestern gut nach Hause gekommen ist und noch ein Spruch aus unserem Date mit reingebracht wo das Bild bleibt, was sie mir schicken wollte. Darauf erhielt ich bis heute keine Antwort, obwohl sie öfter mal online war. Eben habe ich dann versucht sie anzurufen, leider ging die Mailbox dran, worauf ich es nochmal über whatsapp Call versucht hab. Sie hat mir dann mal darauf geantwortet, dass sie gerade in der Bib lernen ist und mir zuhause antwortet. Ich habe ihr darauf noch eine Sprachnachricht gesendet mit dem Wortlaut: sorry für die Störung. Ich dachte bevor du meine Nachricht erst in zwei Wochen liest, wenn ich in Singapur bin, dachte ich, ich rufe mal an. Habe sie gefragt ob sie Do/Sa zeit hat mir ihre Lieblingsbar zu zeigen. (Hatten wir beim date noch abgemacht, dass sie mir ihre zeigen will) Diese Sprachnachricht hat sie jetzt auch schon wieder vor ner Stunde gehört und nicht reagiert. Ich will sie eigentlich nicht nexten, da ich schon lange nicht mehr so viel spaß hatte bei einem date wie mit ihr. Soll ich sie jetzt erstmal freezen oder sie morgen nochmal versuchen anzurufen? Ich bin mir nämlich immernoch nicht sicher ob es an attraction liegt oder an ihrer Verplantheit, für die sie sich ja schon beim Date entschuldigt hat.
  8. Hallo Forum, Ich habe länger hier nicht reingeschrieben aber ich brauche mal Rat von euch und weiß nicht wo ich sonst damit hin kann. Zu meiner Person: Ich bin bald 23, habe eine tolle Freundin mit der es gut läuft und beginne morgen eine Ausbildung als Bankkaufmann. Und hier geht es dann schon los. Ich kann mich 0 Motivieren für Leistung.. Ich habe ein bwl studium nach 2 Semestern abgebrochen, da ich einfach keine motivation zum lernen finde und daher nur 2/6 Prüfungen bestanden hab. -.- Und das wird glaube ich auch jetzt wieder ein Problem. Ich kriege es nur nicht in den Griff! Ich kann mich schlecht aufs lernen konzentrieren, da es mir keinen Spaß macht. Fürs Abi damals habe ich auch vllt nur 2-3 Stunden insgesamt wirklich gelernt. Hatte dann zum Schluss einen 3er Schnitt.. Und ich habe Angst mir meine Zukunft deswegen zu versauen. Ich meine, wenn ich die Ausbildung nicht schaffe bei der Bank bin ich fast schon am Arsch mit meinen 23 ohne jede Erfahrung! Nur ich weiß nicht wie ich mich motivieren soll zum lernen für die bank etc. beim Studium beispielsweise dachte ich immer okay ist ja noch Zeit bis zu den Klausuren und dann 3 Tage vorher dachte ich okay jetzt musst halt durchlernen. Effektiv habe ich dann aber immer nur 2 Stunden gelernt und den Rest der zeit bei Facebook verbracht oder abends Fernsehen geguckt. Das problem war auch, dass ich ziemlich schlecht in Mathe bin und überhaupt nicht mit den Sachen die da als gegeben betrachtet wurden klar kam. Ich bin generell keiner der gerne Arbeitet. Meine Mutter z.B. sagt immer das es doch total langweilig ist nie was zu machen und sie die reichen Tussis bemitleidet die immer nur shoppen gehen. Aber ich würde gerne mit diesen "Tussis" die Rolle tauschen. Denn ich habe kaum Hobbys außer früher mal Tennis ansonsten zocke ich viel Fußballspiele vor der Konsole und gucke jeden Samstag Fußball oder damals habe ich mich gern mit Mädchen getroffen. Seit ich meine Freundin habe treffe ich mich gerne mit ihr jedes Wochenende. Ich würde gerne jeden Tag shoppen und essen gehen. Mein Traum wären 50Mio auf dem Konto und nie arbeiten müssen und durch die Welt zu reisen! Und wahrscheinlich genau wegen diesen Träumen finde ich keine Motivation.. Und ich weiß nicht wie ich das abstellen soll. Als Kind wurde ich auch ziemlich verwöhnt, sodass ich nicht wie Kinder aus sehr armen Haushalten z.B. die Motivation habe rauszu kommen. Mir hat es nie an was gefehlt. Es wird einem ja immer geraten das Hobby zum Beruf zu machen aber Spieletester ist so schlecht bezahlt und unsicher die ganzen Verlage gehen ja pleite. Früher wollte ich investmentbanker werden, durch Wallatreet den Film oder Bücher die ich las. Wie schon geschrieben Reichtum ist noch eine andere Motivation für mich aber die werde ich wohl nie erreichen wenn ich zu blöd und faul zum studieren bin. Und die Ausbildung jetzt motiviert mich auch nicht dafür. Ich mein was verdient so ein stinknormaler Bankkaufmann!? Ich weiß nicht was ich machen soll und meine Probleme in Griff kriegen soll. Ich hoffe ihr habt Ratschläge!
  9. Hallo Community, Ich führe seit 4 Monaten eine sehr glückliche Beziehung mit meiner Freundin und wir hängen sehr an uns. Allerdings habe ich ein Problem. Meine Freundin hat eine MILF und zwar so eine geile das ich manchmal mich dabei erwische wie ich an die Mutter denke. Sie ist richtig nett und locker, hat eine hammer Figur für ihre anfang 40 und noch kaum Falten. Dazu ein hübsches Gesicht allerdings ist sie immernoch verheiratet mit dem Vater meiner Freundin und leben auch zusammen. Ich würde die Beziehung sogar noch als glücklich einstufen was ja echt selten ist heutzutage auch wenn ich natürlich kein Einblick in das Sexleben habe. Die haben sich genau in dem Alter kennen gelernt wie ich und meine Freundin. Daher glaube ich das die chance das sie mich ranlässt so gegen 0 tendieren. Was würdet ihr mir raten wie man das versuchen könnte. Ahja da ich manchmal allein im Haus bin bei denen kam mir die Idee ich kann mich wenigstens auf die Suche nach Pornobildern von ihr machen XD Wo glaubt ihr werden die versteckt? Leider hat der Vater ein bisschen Ahnung von Technik... :D
  10. -.- Verstehe ich nicht! Wo habe ich angegeben? :/ Das mit dem kommen habe ich nur geschrieben, damit hier nicht gleich welche schreiben es ist nur ne Frage der Zeit bis sie weg ist und so. Was bringt mir das denn wenn ich Rat suche anzugeben? ^^ Also bitte gebe mir Tipps wenn du wirklich welche hast! :)
  11. Hallo Leute! ich hab ein richtig verdammtes Problem. Bin jetzt seit 2 Monaten in einer Beziehung mit meinem Traummädchen. Läuft alles perfekt. Allerdings habe ich ein Problem. Wenn ich sie hart ficken will flacht mein schwanz immer nach ner Minute ab. Ich check das gar nicht wieso das so ist, weil eig ist es doch auch beim Rubbeln so, dass je schneller, desto eher kommt man. Wenn ich aber bei ihr drin bin kann ich nur in gemächlichem Tempo überhaupt kommen. Sobald ich mein Tempo steiger und sie richtig hart rannehme merke ich schon wie ich nichts mehr spüre und er nach und nach weich wird, während sie immer mehr zu stöhnen anfängt. Ich könnte ausrasten!! Und sie nimmt sogar die Pille, also ich bin schon bei maximalem Gefühl für mich^^ Das ganze ist ziemlich fürn Arsch, da ich sie schon 3 mal kurz vorm Orgasmus hatte und er dann abgeflacht ist. Ich bringe sie danach immer durch fingern und lecken noch 2-3 mal zum kommen aber um sie zu halten muss ich sie auch mal richtig hart rannehmen, so stehts ja auch in der Sex god method. Ich hab schiss, dass die sich in einem Jahr dann ein anderen sucht, der sie mal richtig hart rannehmen kann wenn ich das Problem nicht bald mal in griff bekomme :/ Hat irgendjemand Tipps?
  12. Kenne ich zu gut! Was bei mir geholfen hat ist, dass du ihre hand nimmst und sie an dein schwanz packst! Sie weiß dann was zu tun ist! Bei mir geht er dadurch komischerweise eher hoch als wenn sie lutscht.
  13. Sprichs nicht an! Mach sie einfach geil bis zum geht nicht mehr! Ich habe gerade vor 3 Wochen meine jetzige Freundin beim 2. Treffen entjungfert! Und davor hat die sich nur einmal von ihrem ex den sie nie rangelassen hat ein fingern lassen! XD Du wirst das schon merken ob sie es geil findet wenn du sie fingerst oder nicht! Ich hab sie 3 mal zum Orgasmus gebracht mit fingern und lecken und dann hat sie von selbst gefragt ob wir es von der Zeit noch schaffen zu knallen bis sie wieder los muss xD Zugegeben sie ist sexuell sehr freizügig. Ist auch von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Also verhalte dich einfach ganz normal und mach sie nass!
  14. Finde den thread mega interessant :D Hab ihn als Lesezeichen gespeichert! XD 50% Sagen ignorieren, mit verständlichen Argumenten, 50% sagen zur Rede stellen mit einleuchtenden Argumenten. Threadersteller scheint alle zu ignorieren und antwortet nicht auf fragen! Bin gespannt wie es weiter geht! :D Ich für meinen Teil wäre übrigens auch für zur Rede stellen! Ich finde soein Verhalten einfach nur dreist! Das hat auch nichts mit needy oder beta zu tun, dass einen das stört! Wenn sie keine passende Erklärung hätte erstmal ciao und freeze out. Ich hoffe mir passiert soeine scheiße nie in meiner Beziehung! Komplett andere Alternative wäre, wenn sich der Threadersteller einfach mal selbst bei Tinder etc anmeldet aktiv gamet, ne Nummer holt und dann mit der bei WhatsApp schreibt. Am besten so, das sie es sieht. Wenn sie es dann lesen will sagen, ja gut zeig mir doch mal deine Texte und dann wird sie natürlich nervös und man hat das Thema angesprochen ohne das sie merkt man hätte ihr Handy heimlich gestalkt. Dann kann man das Thema auch klären. Denn sie ist dann selbst eifersüchtig und sieht, dass er es genauso machen kann und hört im Idealfall auf. Gerade eben entdeckt! Schaut mal auf die anderen posts des Erstellers. Der scheint andauernd Probleme mit seiner ollen zu haben, dass die mit anderen flirtet und er ihre Nachrichten liest. Ich würde schluss machen empfehlen und nichts mehr weiter schreiben.
  15. Hallo Leute, Ich habe ein richtig ätzendes Problem und weiß nicht, in welches Forum ich es posten soll. Und zwar kriege ich im entscheidenden Moment keinen hoch -.- Und das immer vor Aufregung. Ich dachte, dass sich das mit der Zeit legt, aber dieses Problem hat mir mittlerweile schon 4 Lays versaut. 3 davon in den letzten 3 Monaten. Ich bin mittlerweile sehr gut im Game geworden und kann beim 2. Date zu Sex kommen. Ohne abfüllen der Frau oder ähnliches. Einfach durch massives Attraction aufbauen und geil machen. So konnte ich sie nur zum Orgasmus fingern und lecken, obwohl sie selbst fragte ob wir noch genug Zeit haben (war 30 Minuten bevor sie nach Hause musste). Das Problem ist total ätzend und ich weiß nicht was ich machen soll. Vor 2 Jahren hab ich mir dadurch auch schon einen Lay versaut, bei einer richtig heißen und kurz danach hatte sie ein Freund. Das ärgert mich heute noch. Ich bin auch keine Jungfrau mehr und hatte mit 4 Mädchen Sex, aber alles Beziehungen und erst beim 2. oder 3. Versuch hats dann geklappt, als die Aufregung nicht mehr so hoch war. Ich habe schon an Viagra gedacht, immer für die ersten 2 Male, jedoch habe ich einen sehr niedrigen Blutdruck und habe im Internet gelesen, dass das dann gefährlich ist. Jedoch fällt mir nichts besseres mehr ein. Und eine 16jährige, die ich jetzt kennengelernt habe, bei der hab ich Angst, dass sie jetzt Blut geleckt hat und sich demnächst, wenn ichs nicht packe, von nem anderen entjungfern lässt (bin für 3 Wochen nicht da). Kann mir jemand helfen? Und sind hier welche, die ähnliche Probleme hatten und es dann irgendwann geschafft haben? Wenn ja wie? :)