visuri

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     143

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über visuri

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

713 Profilansichten
  1. Hallo ihr Lieben, Erstmal vielen lieben Dank, das liest sich alles sehr interessant. Tatsächlich höre ich das mit dem Gewicht auch oft. Finde ich schade, da ich denke, dass es ja sicher auch Männer gibt, die das mögen bzw. man das ja dann eh live sieht.
  2. Nein, Tipps brauche ich keine, da ich es wohl anders angehen werde. Sofern man sich gut versteht, bekommen die Herren eventuell ein kurzes Video samt Videogruß. Da sehen sie dann die ganze Wahrheit. 😄 😄 Finde es aber trotzdem spannend, hier Mal ein paar Erfahrungen zu hören. 🙂 🙂
  3. Hallo ihr Lieben, ich habe Mal eine Frage aus Frauensicht und hoffe, ihr teilt mit mir eure Erfahrungen. Ich habe hier schon ein wenig mitgelesen und des öfteren gelesen, dass viele Personen nicht ganz ehrlich sind beim Online-Dating. Sprich, dass Foto und Realität weit auseinander driften. Nun würde mich gerade aus Sicht der Männer hier interessieren, was Eure Erfahrungen sind, wo am meisten geschummelt wird bei den Damen? Würde mich über Eure Erfahrungen freuen, denn finde das tatsächlich sehr interessant. Will das Online-Dating nach langer Beziehung bald selbst ausprobieren und bin dementsprechend schon jetzt ein wenig neugierig. Euch allen einen schönen Tag!!
  4. Ich muss sagen, dass ich mit Low-Carb immer ganz gut gefahren bin.
  5. Ich muss sagen, mir hat damals ein ganz einfacher Mixer ganz gute Dienste geleistet
  6. Ich glaube, da helfen nur gezielte Übungen.
  7. Ich liebe Salat mit Mozzarella und Hähnchen
  8. Ich würde mir an deiner Stelle auch mehr Erholungsphasen gönnen
  9. Urban Sports würde ich an dieser Stelle auch empfehlen
  10. Ich finde, gerade mit einem BWL-Studium ist man sehr breit aufgestellt.
  11. visuri

    Sprache lernen

    Ich fand Babble immer super, um eine Sprache zu lernen.
  12. Ich würde klar zur FH raten, da deutlich mehr Praxisbezug