Bennzrazer89

Member
  • Inhalte

    310
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

36 Neutral

Über Bennzrazer89

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 19.04.1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    NRW
  • Interessen
    HB
  1. So wie du manche Situationen beschrieben hast, kam es mir auch so vor, als ob du eindeutige Einladungen nicht wirklich erkannt und/oder wahrgenommen hast. Aber du schreibst cool ;)
  2. Ich check net was du jetzt von uns willst?!
  3. Erstmal n bisschen was OT: Ich finde es krass dass du mit 22 mit ner 15 jährigen zusammen gekommen bist! (Geschweige denn sie in dem Alter zu ballern!!) Ansonsten finde ich dass du die Sache falsch angehst... Ist ne offene Beziehung nicht was prickelndes, abenteuerliches? Bei dir hört sich das mega lame an!! Ich hoffe du suchst und findest deinen Schwanz!
  4. Als ob das nicht n Troll ist :D SO dämlich ist doch wohl keiner!!^^ Trotzdem: Was sie dir sagen wollte ist, dass sie gern von dir gevögelt würde...unabhängig von LTR usw. Ich hoffe dass das arme Mädel dich nie wieder trifft! lg
  5. Trotz der vielen Fehler des TE... Sie "lernt" in wenigen Tagen "jemanden kennen" und zwar so gut, dass ein Treffen (das vorher klar ging, scheinbar sogar mit FC-Option) mit anderen komplett unangebracht ist, sodass sie sich Stories/Ausreden ausdenkt... Ist ja auch net so ganz normal wa?! :D Liebe auf den ersten Blick...
  6. Krass... Finde dein Verhalten sehr möchtegern-Alpha. Was ist so schlimm daran ihr vll kurz zuzuhören?! Dass du mit fast 30 mit ner 19 jährigen rumhängst finde ich auch fragwürdig (oder hängst gar net mit der rum und chattest nur?!) Sie hat Recht in dem Punkt, dass du so nie ne vernünftige, erfüllende und schöne Beziehung haben wirst!
  7. Du willst dich nachher nicht ärgern dass du ständig verfügbar bist... Aber das bist du scheinbar doch?!? Ärgert dich das nicht jetzt bereits auch schon? :D Check das iwie nicht...
  8. "...wir konnten nur was zu 3. unternehmen..." Wieso das denn?? Die hat niemals wirklich Bock auf dich, sonst wäre sie eher auf deine Vorschläge eingegangen bzw. hätte Gegenvorschläge gemacht!! Lass die mal liegen! (Wenn auch nur fürs erste) Und besorg dir Alternativen, die auch verfügbar sind (-> Alternativen die gerade nicht verfügbar sind, sind keine Alternativen!!)
  9. Ganz gut, der eine oder andere Rechtschreibfehler hat mich gestört. Dein Selbstbewusstsein gefällt mir ;)
  10. Sehr gut dass du mit dem texten abgeschlossen hast! generell habe ich nichts gegen texten, aber wenn man des net ganz so gut kann, dann sollte man das vll lassen mMn (Bin selbst auch eher bissel schlecht darin!) Dass sie mehr auf dich fliegt wenn du ihr zeigst dass du net von ihr abhängig bist ist normal und gut :) Ich verstehe noch nicht ganz warum du nicht weiter durcheskalierst wenn ihr rummacht?!?!
  11. Ich weiß ja nicht ob ich jetzt irgendwie SEHR gestört bin oder so, aber mich macht der Gedanke jetzt gar nicht mal so an :D Dann rennst halt nackt rum, naund? Obwohl... Vll habe ich auch einfach eine zu scharfe Freundin die ich zu oft freizügig sehe^^
  12. Bitte mach das nicht so "Drama-mäßig": "ich gebe ihr nachher noch ihren Ring usw." Ich finde du hast genug "angerichtet" bro :D Ist kein Vorwurf aber das texten war sehr sehr schlecht! Ich finde du solltest jetzt andere Mädels treffen und in Zukunft dafür sorgen dass du dich nicht mehr so schnell verliebst! lg ben
  13. Wenn man sich den einen oder anderen Aspekt mal auf der Zunge zergehen lässt...dann freue ich mich richtig für dich dass du diese Frau los bist! :) Bist du echt nur bei ihr geblieben weil du dachtest dass du sonst keine andere "abbekommst"?! Dein Selbstbewusstsein braucht etwas mehr pflege denke ich! Go on :)
  14. Schüttel den Staub von deinen Schuhen und geh weiter man! Da solltest du keine weitere Minute mehr dran verschwenden, schätze die hatte zu keinem Zeitpunkt vor dich zu treffen...