dentalcare

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dentalcare

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1351 Profilansichten
  1. was meinst du mit auf Holz klopfen ?
  2. Hallo Leute Ich gehe im Dezember für 5 Nächte nach New York, war schon jemand dort ? Wenn ja sind die Frauen offener und leichte zu gamen als in Deutschland/Schweiz ?
  3. Hallo bin auch aus Winti. Warst du heute zufällig am Bahnhof Winti und hast eine Frau angesprochen ?
  4. also es ist dass wen ich sie anrufe und sie kann grad nicht ans telefon dann ruft sie NICHT zurück... ich werde jetzt warten bis sie sich wieder meldet. sie sagte mir sie hätte ab 7 Juli Urlaub. Ich weiss nicht ob dass ein Shittest ist oder nicht. Wen sie abnimmt dann ist sie auch interessiert, entweder sie hat Interesse aber Angst oder sie hat kein Interesse und ist nur freundlich zu mir Ich weiss nicht ob sie ködern und warten anwendet.
  5. Genau sie wohnt nur 40 Kilometer entfernet das geht ja noch. Wir haben gestern telefoniert... Muss mich immer voll konzentrieren wen sie spricht vorallem ist es am Telefon noch schwerer zu verstehen als in echt. Sie lernt erst seit einem halben Jahr deutsch. Aber ich denke es läuft.... werde beim nächsten treffen noch stärkeres KINO fahren.
  6. also das App brauchen wir zum telefonieren, weil ich in der Schweiz wohne sie Deutschland.
  7. Hallo Zusammen Ich konnte meinen 1 Erfolg verbuchen beim indirekten ansprechen auf der Strasse. Ich habe meinem Target eine Frage gestellt, nach dem sie beantwortet hat bin ich einfach mit ihr weiter gelaufen und habe weiter geredet.... insgesamt haben wir so circa 3 Stunden vebracht, ich habe KINO angewendet. Hat gut funktionert zum Kuss ist es nicht gekommen. Sie kommt aus der koreanischen Kultur dort sind Berührungen draussen verpönt. Das Date lief eigentlich ganz gut. sie hat auch viel von sich aus geredet. Wir haben abgemacht dass sie ein Chatprogramm ähnlich wie Whatsapp installiert um in Kontakt zu bleiben. Hat sie aber nicht gemacht, hab ihr dann 2 Tage nach Date angerufen sie war gut gelaunt und sagte wen sie WLAN hat wird sie es runter laden und mir ein SMS schicken, dass hat sie aber auch nicht gemacht. Aber sie hat gesagt dass sie Zeit zum telefonieren hätte an bestimmten Zeiten. Die Verständigung ist auch bischen ein Problem sie spricht gut deutsch aber Ihre Aussprache ist manchmal unverständlich. Wie soll ich weiter fahren ? abwarten oder anrufen oder freeze out ? Ich weiss nicht ob sie an mir intressiert ist oder NUR so tut als wäre sie es. Danke für eure Tipps.
  8. Nein, ich hab schon 2 mal mit ihr ein Date ausgemacht. 2 mal musste sie wegen eines Termins bei der Arbeit absagen... Es sollte eigentlich ein Sexdate werden, sie fragte mich was ich möchte und ich sagte Sex sie war damit einverstanden Ja ihr habt recht ich sollte einfach mal auf die Strasse gehen und andere Frauen ansprechen
  9. also sie ist 19 ich bin 29 ich wollte sie schon 2 mal treffen... 2 mal konnte sie dann doch nicht wegen der Arbeit, ich hab ihr gesagt dass ich ihr nur noch 1 Chance gebe. Ich kenne sie schon seit circa 5 Jahren aus dem Internet alleridings hab ich erst wieder seit ein par Monaten Kontakt zu ihr. Leider nur per Whatsapp. wobei ich manchmal auch Audio Mitteilungen sende. Ja ich habe leider gesagt das ich keine Freundin finde (bevor ich das Pickupforum kannte ) was natürlich ein Fehler war. es ist echt schwierig zu wissen wann man Alpha sein sollte und wann nicht
  10. Hallo Zusammen Wie sollte man reagieren wenn sie verwöhnt ist ? sie erzählt per Whatsapp dass Ihre Freundin auswandert und dass sie traurig sei, ich sagte es sei nicht mein Problem sie hat ja Kolleginen dafür. dann sagst sie mir: genau darum wirst du nie eine Freundin haben, Dein Verhalten. Alle meine Leute kümmern sich so um mich... Sie zu mir: So will ich keinen Kontakt zu dir Ich sagte ihr das ich nicht für dieses Problem zuständig sei. Ich habe sie auch schon als Prinzessin bezeichnet, ich denke mal das was sie sagt sind leere Drohungen
  11. Lovoo ist scheisse und dass du jede Woche Dates hast von Lovoo ist ja noch viel Ich konnte von Lovoo noch keine treffen und darum habe ich es gelöscht...