blostoba

Member
  • Inhalte

    106
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über blostoba

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.320 Profilansichten
  1. Nur weil das in "DEIN" Weltbild nicht reinpasst, heißt das lange nicht das mit irgendjemanden irgendwas nicht stimmt. Sagt ja auch niemand, "Dieser Mr.Jack, 6000 Posts in einem PU Forum ? Was stimmt nicht mit dem ?" Schlechter Vergleich. 20 Nutten als 26 jähriger Typ bringen mich ehrlich gesagt auch ins Grübeln. Ist der Typ nicht in der Lage, einfach so Frauen ins Bett zu bekommen? Nun gut, es ist nun mal passiert. Jeder Mensch ist anders. Das du, der oft im osteuropäischen und asiatischen Raum unterwegs bist, aber gegenan stänkerst, wundert micht gar nicht. Hast dich wohl auf die Füße getreten gefühlt Ansonsten stimme ich dir aber voll überein. Bei solchen Fragen oder Diskusionen: Schweigen und Lächeln, that's it. Tja, was nicht mit mir stimmt? Was ist denn der große moralische Unterschied zwischen 20 Prostituierten und 20 Lays vom Clubben? Hm, also erstmal habe ich keine Probleme mehr auf normalem Wege Frauen kennen zu lernen. Bis 20 oder 21 war ich Jungfrau und absoluter Noob was Frauen angeht und auch sonst. Dann ging es langsam los mit PU und ich habe mich stetig weiterentwickelt und ich hatte so etwa 40 Lays auf normalem Wege. Aber irgendwie haben Prostituierte schon einen gewissen Reiz für mich. Erstmal tut mir das finanziell jetzt nich soo wahnsinnig weh und ich gönne mir das mal. Zum anderen ist es einfach die Art und Weise. Ich bezahle einen Schein und bekomme eine Dienstleistung. Dabei bin ich nur darauf bedacht, dass meine Bedürfnisse befriedigt werden. Und nach einer halben Stunde gehe ich wieder ohne Kuscheln und ohne noch stundenlang reden zu müssen. Ansonsten ist es schon zeitaufwendig für erstmalige Lays. Diese Art und Weise bekommen ich nunmal auf normalem Wege nicht. Und zum Thema "Troll": Dies ist ein anonymes Forum! Was hätte ich denn davon hier irgendwelche Geschichten zu erfinden. Zumal mir dann eure Antworten auch reichlich wenig bringen würden. Aber schonmal vielen Dank für die vielen ernstgemeinten Antworten. Ich sehe das mittlerweile auch so, dass wir auch aufgrund noch anderer Differenzen sowieso keine allzu lange gemeinsame Zukunft haben und ich einfach kein Fass bezüglich dieser Puffsache aufmachen werde.
  2. Hi Leute! Mein Alter: 26 Ihr Alter: 21 Dauer der Beziehung: 4 Wochen Art der Beziehung: Monagame traditionelle Beziehung Problem: Irgendwie sind wir auf das Gespräch Prostitution gekommen und sie hat mich gefragt, ob ich schon mal bei einer Prostituierten war. Bevor ich antworten konnte, hat sie schon Ihren Monolog fortgesetzt, dass Sie sowas einfach eklig finden würde und nicht wüsste, ob Sie mit so einem Mann wirklich zusammen sein möchte. Denn diesem Mann geht es wohl einfach nur um Sex und der hat keine gute Moral, wenn er für diese Dienstleistung bezahlt. Ich hatte schon relativ viele Lays, was sie auch nicht gut findet, aber scheinbar damit umgehen kann. Allerdings war ich auch schon bei etwa 20 Prostituierten. Ich habe dann nicht ehrlich geantwortet auf Ihre Frage, um nicht Gefahr zu laufen Sie zu verlieren. Mit dieser Lüge leben fällt mir allerdings auch schwer, weil ich nicht der Typ bin, der damit leben kann ihr dauerhaft was zu verheimlichen und sie anzulügen. Fragen: Seht ihr einen komfortablen Ausweg aus dieser Situation?
  3. http://tinderrage.blogspot.de Du kannst entscheiden, wie für dich die Realität aussieht. Aber nur weil die Realität so ist, heißt das nicht, dass du nicht glücklich werden kannst. Solltest du wirklich 40 Frauen gefickt haben, ist das eine verdammt krasse Leistung. Auch solltest du dir bewusst sein, dass OG mit das oberflächlichste ist, was es gibt. Deswegen die Frage: Bist du wirklich unzufrieden mit deinem Erfolg oder geht es nur darum wie einfach es du haben könntest? Naja, ich weiß nicht. Habe jetzt nicht mitgezählt, aber nehmen wir an, dass es ca. 40 Lays waren und ich PU seit etwa drei Jahren mache, dann ist das ungefähr ein Lay pro Monat, wovon einige von den Lays auch schon vor der Zeit waren. Also jetzt auch keine Wunderleistung bei Streeten, Club und OG. Aber du hast Recht, dass es mich ziemlich beeindruckt hat heute, mit wie wenig Aufwand man derart erflgreich sein kann. Ich bin ehrlicherweise schon neidisch auf wirkliche Hot Guys...
  4. Boa bla bla bla.Du hast gar nichts gerafft. Nur weil du im PU Forum angemeldet bist heißt das noch lange nicht dass du PU betreibst. Ich mein, ganz ehrlich, was erhoffst du dir davon ? Was soll passieren wenn du im Forum rumhängst und billig Bräute(oder wie du es nennst HB8) auf Lovoo anschreibst? Leg erst mal ein vernünftiges Fundament. Kleide dich neu ein, besorg dir einen vernünftigen Haircut, geh regelmäßig 6 Monate (erfolgreich) trainieren. Anschließend machst du dein Don Juan Bootcamp, oder Demonic Confidence. Dann, und auch wirklich erst dann, darfst du frustriert sein wenns mit den Frauen nich klappt. Ansonsten aber einfach mal fresse halten und durchziehen. Tut mir leid wenn ich etwas ausfallend geworden bin, aber so ein Weichei Geschwafel macht mich echt krank. Mich machen meine Gedanken teilweise auch krank, aber danke für dieses Wachrütteln. Die Baustellen Körpergewicht und Bootcamp sind sicherlich sinnvoll...
  5. Du kommst online aber doch überhaupt erst ins Spiel, wenn der Frau dein Foto zusagt. Da nützen die besten "Verführungskünste" nichts, wenn du nicht ihr Typ bist. Ist andersrum doch genau so. Oder würdest du auf das Anschreiben einer in deinen Augen unattraktiven Frau eingehen, wenn dir gleichzeitig 5 andere Frauen schreiben, die deiner Meinung nach besser aussehen? Ich denke daher mittlerweile, dass hinter diesem PU auch sehr viele wirtschaftliche Interessen stehen. 20.Januar 2015 hast du geschrieben: "Ich hatte vielleicht durch PU bis jetzt 25-30 Lays" Richtiger Bullshit dieses PU. Du hast natürlich Recht RG! Natürlich hat mir dieses Forum viel geholfen und ich hätte niemals so viele Lays gehabt ohne auf dieses Forum zu stoßen. Aber um Olli Kahn zu zieteren: "Weiter, immerweiter!". Und irgendwie werden mir langsam einfach meine Grenzen aufgezeigt, weshalb ich zumindest heute einfach depri und enttäuscht bin. Das Experiment von heute ist ja auch nur eine krasse Bestätigung von dem, was man teilweise auch in Clubs oder auf der Straße erlebt. (Für die Leute, die dachten, dass ich nur OG mache: Das ist natürlich Quatsch).
  6. Du kommst online aber doch überhaupt erst ins Spiel, wenn der Frau dein Foto zusagt. Da nützen die besten "Verführungskünste" nichts, wenn du nicht ihr Typ bist. Ist andersrum doch genau so. Oder würdest du auf das Anschreiben einer in deinen Augen unattraktiven Frau eingehen, wenn dir gleichzeitig 5 andere Frauen schreiben, die deiner Meinung nach besser aussehen? vielleicht war ich dann etwas zu blauäugig. Ich hätte gedacht und vielleicht auch erhofft, dass unabhängig vom aussehen auch schreibstil oder bestimmte Opener Erfolge verbuchen lassen. Und da das mit dem Aussehen meiner Meinung nach nicht nur beim Online Game der Fall ist, ist diese ganze Tatsache nicht besonders motivierend in diese materie hier noch tiefer einzusteigen. Denn die Grenzen scheinen ja irgendwie vorgegeben zu sein. Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich auch nie einen HG4 mit einer HB8+ gesehen. Ich denke daher mittlerweile, dass hinter diesem PU auch sehr viele wirtschaftliche Interessen stehen. was gibt es für einen durchschnittlichen Mann schöneres zu hören, als dass er jede frau haben kann mit ein bisschen Mühe und Training ;)
  7. @Roue Also kann man sich das eigentlich sparen eine HB8+ als HG5 zu approachen?
  8. was die Doppelmoral angeht: prinzipiell ist das natürlich richtig, allerdings handelt es sich hier um ein Forum, welches sich mit Verführungskünsten beschäftigt. Das heißt, es geht doch auch darum relativ unabhängig vom aussehen mit dem hier vorliegenden und präsentierten Fertigkeiten zu gamen. Das nochmal zum Verständnis. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass diese ganzen Fertigkeiten in dem Moment für mich nutzlos erschienen, das zum Großteil nur ums aussehen geht.
  9. Das Problem ist, dass ich die Hoffnung hatte durch PU Frauen haben zu können, die HB8+ sind bzw. in der HB-Skala über mir, was allerdings mehr und mehr unrealistisch für mich erscheint!
  10. Ich habe gerade blöderweise ein ziemlich dummes Experiment gemacht. Also ich bin 26, sehe maximal durchschnittlich aus, allerdings habe ich schon ca. 40 Lays oder so. Davon waren die meisten Frauen allerdings im HB-Bereich um mich herum, also ich glaube fest keine könnte man als HB8+ bezeichnen. Ich war soweit, dass mein Innergame unabhängig vom Aussehen war. Ein PU-Kumpel und ich sind bei Lovoo angemeldet und haben dort, wie vermutlich die meisten, eine bescheidene Quote, wobei trotzdem immer wöchentliche Dates rausspringen. Aber eben auch meistens mit HB5 um den Dreh. Zufällig habe ich bei Lovoo einen Kerl gefunden, den ich ziemlich gut aussehend finde und habe einfach mal ein Profil mit seinen Bildern erstellt, um zu sehen, wie Lovoo dann funktioniert. Das Ergebnis: Unfassbar! Ich habe heute morgen um 11 das Profil angelegt und habe bis jetzt, obwohl meine Nachrichten dort ohne Verifikation stark begrenzt sind, für heute Abend 4 Dates, wozu ich bei allen durch die Bluma gesagt habe, woraus es hinausläuft. Ich habe des Weiteren mehrer "Mögen dich's" und Reaktionen wie mein Kumpel und ich in einem halben Jahr zusammen. Und wir beide sehen jetzt auch nicht aus wie Frankenstein. Ich bin gerade total depressiv und stelle alles in Frage. Dieser ganze Krempel hier ist doch unnütz, wenn es eigentlich NUR auf das Äußere ankommt. Ich habe keine Ahnung, wie ich mein Innergame wieder aufbauen soll. Ich würde glaube ich fast alles dafür machen so gut auszusehen. Ich hätte heute Abend drei oder vier Frauen bei mir und das vermutlich jeden Abend. Naja, Gottes Strafe wohl oder schlechtes Karma :(
  11. Ok, ich habe sie gerade bei Tinder gesehen! Also war es wohl doch eine Lüge, was mich allerdings schon ordentlich abnervt. Wieso muss man sowas erfinden, anstatt einfach zu sagen: "Hey, sorry, aber irgendwie bist du nicht mein Typ!" :/
  12. Habt ihr eigentlich mal bedacht, dass das was sie schreibt die Wahrheit sein könnte? :D Oder ist die Wahrscheinlichkeit dafür wirklich so verschwindend gering...
  13. Danke erstmal für euer Feedback, aber ich will nochmal ein paar Dinge klarstellen: Ich denke eine gewisse Attraction und Comfort hatte ich schon aufgebaut. Es war ja nicht so, dass ich nicht mit ihr geredet oder gewitzelt habe. Ich hatte mit dieser Art insbesondere beim Daygame schon guten Erfolg, wo ich einen Großteil des Textes nutze. Allerdings habe ich wohl nicht bedacht, dass ich durch den Direct Approach möglicherweise Attraction ohne Ende hatte. False, hast du dafür mal ein konkretes Beispiel? Uns insgesamt habt ihr gesagt, dass es so auf keinen Fall gemacht werden sollte. Was falsch war weiß ich nun, allerdings was wäre denn in diesem Fall ein konkreter Fall, wie man es macht?
  14. Hi! Mein erster Beitrag dieses Jahr, also noch frohes Neues an alle. 2015 hat mir mich ganz gut begonnen, sodass ich bereits 3 Lays vermelden kann. Allerdings alle über Tinder, was für mich persönlich "weniger Wert" ist als Day- oder Clubgame. Daygame läuft ansonsten auch ganz ok, für den Club bin ich einfach zu Low Energy. Also eigentlich eine ganz positive Entwicklung, bis auf die heutige Situation. Ich hatte vielleicht durch PU bis jetzt 25-30 Lays oder so und bis jetzt aber noch keine Art Gefühle Richtung Beziehung zu einer Person, obwohl ich mit Ihnen geschlafen habe (bis auf meine 2 Ex-LTR's). Seit Ende letzten Jahres war es bei einer Dame umgekehrt. In einem Sportkurs war ein süßes Mädel und ich habe mich irgendwie total zu ihr hingezogen gefühlt und ständig über Sie nachgedacht und darüber wie gut wir zusammenpassen. Leider war es logistisch nicht möglich Sie zu approachen, da sie nachdem Kurs noch einen weiteren gegeben hat. So kam es dazu, dass der Kurs nun vorbei ist und ich sie höchstens zufällig irgendwann nochmal sehen würde. Daher habe ich heute auf Facebook zurückgegriffen und folgendes getextet: Tja, wie fängt man sowas an? Keine Ahnung, aber ich würde mich tierisch ärgern, wenn ich die Chance verpasse dir zu sagen, dass ich dich einfach unheimlich süß und cool finde. Von daher würde ich mich echt freuen, wenn du Lust hättest mal gemeinsam was zu unternehmen und ich dich besser kennenlernen könnte! Und du natürlich meine nur positiven Eigenschaften auch besser kennenlernst! :) Mittwochs werde ich ja erstmal nicht mehr kommen können und daher kann ich dir das leider nur schreiben statt es dir live und in Farbe zu sagen, wenn ich nicht Monate warten will bis ich dich mal zufällig sehe. Also, das kommt bestimmt unerwartet, aber ich hoffe du hast Lust! :) Antwort: ich fühle mich geehrt, ist total lieb von dir. Leider bin ich derzeit absolut nicht interessiert mich mit männern zu treffen, da ich die letzten wochen und monate mit dem lieben männlichen geschlecht ein paar auseinandersetzungen hatte hoffe du nimmst das nicht persönlich! Zudem bin ich ab august erstmal ne zeitlang weg weg, also amerika und will mich hier an absolut nichts binden. Hoffe du verstehst das. aber finds super dass du den mut hast das frei auszusprechen :) Das mit Amerika stimmt und eigentlich ist das nichts schlimmes. Im Daygame kriegt man schließlich häufiger Abfuhren. Allerdins nimmt mich das irgendwie mehr mit und mein InnerGame bröckelt irgendwie. Die Dame ist wohl gelaufen. Sie ist zwar maximal eine HB6, allerdings eben super cool und gleiche Interessen. Falls das mit Ihrer Story bzgl. der männlichen Auseinandersetzungen stimmt: Wäre es sinnvoller gewesen, einfach "Bock auf nen Date?" zu schreiben? Im Nachhinein kommt mir mein Text schon zu ernst rüber. Das die Vorgehensweise an sich nicht optimal ist, ist mir klar. Trotzdem würde ich mir erhoffen von euch unter der gegebenen Herangehensweise Kritik zu erhalten und zu erfahren, ob man das noch irgendwie in einen Lay verwandeln kann? Viele Grüße :)
  15. 3. Ausnahmen gibt es immer, keine Frage, aber um wirklich geile Frauen zu daten etc., darfst du einfach nicht durchschnitt sein. (Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass du als normalo-Typ der keinen guten Body , Style , "Status" hat, "regelmäßig" wirklich heiße Chicks abstauben kannst?) Edit: Nein du musst dich damit nicht abfinden, aber du musst eben daran arbeiten. Wirklich heiße Frauen, also natürlich schöne Frauen, sieht man auf der Straße nicht oft, von daher habe ich von denen natürlich auch noch nicht so viele ansprechen können. Aber ansonsten: Mein Style ist gut, mein Body immer besser und Status keine Ahnung. Ich bin Student und wohne in einer Studentenstadt. Ich meinte mit Aussehen eigentlich auch die mir von Gott mitgegebenen Gesichtszüge etc.. Allerdings spricht ja eigentlich nix dagegen es zumindest immer weiter zu versuchen...