Unr3@l

Member
  • Inhalte

    331
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     30

Ansehen in der Community

117 Gut

Über Unr3@l

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

2.977 Profilansichten
  1. Naja durch mein nicht ganz so attraktives verhalten hat sie sich distanziert und ich hab die Grundregel geht sie ein schritt zurück missachtet, obwohl ich es hätte besser wissen sollen. Auf ihr verhalten dann angesprochen hat sie es dann nicht nur unterbewusst sondern ganz bewusst wargenommen das ich eigentlich grad nicht die höchste Priorität habe. Joar und nun heissts wieder hart an sich und seinem Leben arbeiten. Verarbeitet ist die Trennung natürlich noch längst nicht. Aber erstaunlicherweise geht es wieder steil Bergauf. Ich hab wieder Spass, viel zu tun, Sport ist auch wieder angelaufen. Wenn jetzt noch der Appetit wieder voll zurück ist gehts vorwärts
  2. Alter 39(ich)/33 Kam eher so plötzlich weil ich sie mit der Nase drauf gestoßen habe auf ein paar Probleme. Gut die Folge davon war nicht die erhoffte Reaktion. Aber ich kann damit leben. Nein sie ist nicht sehr impulsiv. Ersetzen, so spontan nicht. Wäre momentan nicht vorrangig an einer neuen Bez. interessiert in den nächsten Wochen. Klar wenn sich was ergibt dann müsste man mal sehen. Emotional bei mir? Joar, ich hab den ein oder anderen Fehler bei mir erkannt und arbeite daran mir wieder mein eigenes Leben zurückzuerobern. FB... klar war da so nen Gedanke, weiss aber nicht. Momentan wohl eher ne schlechte Idee. Ein mal wär wohl kein großes Ding, aber dauerhaft....? Und nee ne Freundschaft kommt derzeit nicht in Betracht. Klar kann sie jederzeit mit nem neuen auftauchen, würde mich warscheinlich schon schocken, muss ich nicht wissen. kann man in ein evtl 2-3 Monaten drüber nachdenken. Werden uns eh zufällig nicht über den weg laufen. Und von meiner Seite wirds keinen Kontakt mehr geben die nächsten Wochen. Sie sagte Sie meldet sich wegen den Klamotten. Wenns in ein paar Wochen immer noch in der Abstellkammer rumsteht, werd ichs wohl ohne Worte bei der Post aufgeben Morgen gehts erstmal ins Kino mit ner guten Freundin(platonisch). Hab ja gesagt das ich nicht untätig warte und hoffe, sondern wieder auf die Piste geh und nicht nur warte ob es evtl noch ne Chance gibt. Wenn ja, schön. Wenn nicht die Welt dreht sich weiter
  3. Nee, keine gravierenden Vorfälle. Mich zu sehr vernachlässigt und needy geworden. Denke so tief im Keller war die Attraction noch nicht. Blocks gabs so gut wie nie. auch 2 Tage vorher nicht. Auf jedenfall hat sie morgens früh abgesagt...
  4. Runterschreiben soll ja helfen. Morgen kommt meine Ex ihre Sachen abholen. Trennung ist grad knapp 2 Wochen her. Alles nach Bilderbuch. Friedlich und fast liebevoll. Meine Fehler sind mir z.T klar. Bin mir auch nicht sicher ob es ein Ex Back werden soll. Bin wieder auf der Piste, wenn auch grad nicht erfolgreich. Bin etwas verwirrt, da es nur einen Kontakt gab nach der Trennung und die WA Nachrichten wieder vollkommen "normal" waren so dass sich ein Gespräch ergeben hat, nicht nur 2 Wort Antworten wie die letzen Monate. Gibt auch etwas "Invest" sie kommt die Sachen extra holen trotz Stau und frei. Ne Woche später hätte sie es quasi ohne Umweg auf dem Heimweg gekonnt. Bin für Meinungen und Tipps und Kopfwaschen durchaus dankbar. P.S. bin mir durchaus klar drüber das zu viel Hirnfick kontraproduktiv ist und sie evtl nur vor der Tür hält und sich die Sachen runterbringen lässt und wieder weg ist
  5. Steht ja auch nirgendwo in den PU Guides, dass man ein asoziales Arschloch seien soll.... Und um mal bei den hübschen Tiervergleichen zu bleiben, das Alphatier übernimmt auch Verantwortung für sein Rudel und dreht sich nicht schulterzuckend um. Was das mit den blau fahren angeht, wär aber mal ne dicke Ansage fällig nach dem Kaffee morgens spätestens.
  6. Sehs mal realistisch. Ich weiss nicht, ob du schon mal Nachtschichten geschoben hast, aber ich hab da regelmäßig auch mal wichtigere Dinge verpennt, wie ein Date. Nimms locker, ohne Drama und guck was die Zukunft bringt. Du musst ja nicht nach 2 Dates entscheiden ob du sie heiraten willst. Bisschen mehr Zeit zum screenen darfst du dir nehmen. Manchmal ist ein Flake nunmal kein Flake sondern einfach nur einfache Realität, auch wenn man(n) die Gründe nicht immer sofort versteht
  7. Siehs mal realistisch. Der Typ ist Fussballer und hat beim TSG ein vergleichsweise Hohes einkommen. Aber warum fühlst du dich unterlegen? Evtl kann er nich mal richtig 2+2 rechnen und sollte sich jetzt schon mal überlegen wie er mit 35 noch arbeiten kann. Im Ami-land würde er eher als Schwuchtel betitel, mit dem Beruf Fussballer. Also jetzt mal ehrlich, was ausser Kohle und bissl Connection hat er dir denn über? Mach dich nicht kleiner als du bist, auch wenns in so einer Situation bestimmt schwer ist
  8. Versteif dich nicht so aufs OG. Machs in der echten Welt. Da leben Menschen. Und ich sags mal so....Wenn du mit einer Dame nett im Gespräch bist und vorschlägst noch nen Kaffee zu trinken kommen schlimmstenfalls so Sachen wie "Du echt nett, aber ich hab nen Freund" oder " Du gerne ich habs aber eilig". Im OG triffst du auch auf bekloppte oder anders, da fallen Sachen die würde dir keiner ins Gesicht sagen. Gleiche Frage im extremfall: "Spinnst du, du Barracke, nie im Leben trinken wir nen Kaffee". Da musst du schon fit sein um das nicht persönlich zu nehmen, weils halt nichtmal an dir liegen muss.... Dame hat nen miesen Tag und du bekommst die volle Breitseite. Du widersprichst dir ja eh oft. Ansprechangst hast du ja nicht, nur bei Frauen die dir gefallen. Du, sorry, nur weil ich bei der Kellnerin mein Essen ohne stottern bestellen kann heisst das nicht , dass ich keine Ansprechangst habe. Du musst lernen deine Comfortzone zu verlassen. Okay du bist kein Härtefall der garnicht mit Fremden reden kann, aber an der Baustelle solltest du dringend arbeiten
  9. Ich bitte um Entschuldigung falls mir 1 oder 2 Flüchtigkeitsfehler unterlaufen seien sollten. Nein, ich glaube sogar alle männlichen Friseure sind das. Und ich bin auch der festen Überzeugung, dass ein normaler Haarschnitt keine 50€ kostet. Wär ich auch nicht bereit zu zahlen. Auch wenn ich trotz meiner katastrophalen Rechtsschreibung dazu in der Lage wäre. Aber so Inhaltlich auf meine Aussage hast du dich ja mal garnicht bezogen. Rechtsschreibbashing ist ja viel produktiver, nicht war? Ist ja auch einfacher. Muss man sich ja auch nicht erklären....
  10. Ehhh Black Jack mal ehrlich. Hab jetzt mal paar von deinen Tipps gelesen und mir wird echt schlecht. Mal angefangen 50$ für nen Männerhaarschnitt? In was für einem Schwuchtelsalon gehst du denn??? Nen gaaaanz normaler Haarschnitt kriegste für roundabout 20$. Den Rest von den Tipps is ja von gleichen Kaliber. Outfit, pumpen, Haare....auch wenn du dich dann offensichtlich unwohl fühlst...das bringt dir Punkte. Ernst jetzt? Charakter mal auf Linie bringen, sozial werden, alles Unsinn... Outfit schlägt Ausstrahlung ja eh immer, weil sieht man ja besser...
  11. Brechen wirs mal aufs wesentliche runtern, mal ab von Brille, Frisur und BMI....Haben wir ja jetzt 10 mal durch. Du bist ein Schleimscheisser und redest jeder Frau nach dem Mund, in der Hoffnung, dass sie erkennt, dass du eigentlich ganz nett bist. STOP DAS! Gib den Frauen mal bisschen CONTRA. Heisst jetzt ncht unsympatische. eher spielerisch. Geb dir mal 2-3 Bsp aus meiner jüngeren Vergangenheit. Mädel da aus einer Stadt mit der wir eher Konkurrenz haben(alter Konflikt). Alle Knuddeln und herzen sie, weil sie ist ja sooo toooolll und lieb, Hab ihr nur beiläufig ein zwei mal zu verstehen gegeben das ihre Stast nur unserer Parkplatz ist und so... 5 min später draussen beim Rauchen bumst sie ihren Arsch immer an meinen, nicht an denen wo sie ja so toll finden... Frau findet nen revalisirenden Fussballclub toll....paar Sprüche gedrückt warum der Club Schwisse ist, und sie ist mir keinen Meter von der Seite gerückt(im wörtlichen sinne, KINO voll hochgefahren) Also lass dir das mal Inspirations sein. Wenn die nächshte dir erzählt Stricken is so toll und entspannend, nim sie mal auf den Arm und fall nicht mit Lob ein wie toll das ist... Reibung ist das mittel der Wahl, natürlich nicht bösartig werden, sondern spielerich. Probiers aus....
  12. Gibt schon Mittel die recht wirksam sind. Allerdings auch seeehr teuer. Bei nem bekannten hat es geholfen, nicht verlangsamt sondern sie wuchsen wieder. Aber wie gesagt kosten lagen bei ca 8-10€ pro Tag. Kann dir leider nicht sagen wie das Zeug hieß. War aber nix aus dem Drogeriemarkt oder so
  13. Seh ich auch so, zöger nicht. Als ich relativ hier neu hier war, hatte ich auch eine Situation. ALLES war auf GO. Das Mädel hat sich an mich gedrückt, obwohl wir uns nur kurz kannten, immer zu mir hoch/Größenunterschied) geguckt und trotzdem hat es mich ganz schön Überwindung gekostet sie zu küssen. Alles in meinem Hirn hat gepocht und geschrien "DAS MUSST DU JETZT MACHEN und trotzdem hab ich mich schwergefallen. Und rate was schlimmes passiert ist? Nach dem ersten zaghaften ansatz ohne zunge hab ich sie gefragt(warscheinlich stand ich da schon dermassen unter Adrenalin) ob das alles wäre und danach gings richtig los....Was ich sagen will, sie hat mit dem Zaunpfal gewunken und ohne das Forum hätte ich wohl trotzdem damals nix gemacht. Danach ist dann der Damm gebrochen. Probier es aus... Es kann dir nix passieren. Schlimmstenfalls grosse Augen
  14. Banger666 du hast wohl zu schnell überflogen, der TE steht auf Heavy/Rock iwas in die Richtung. Er wird um Spass zu haben nicht in nen Club gehen. Und wenn du mal in dieser Szene unterwegs bist/warst würdest du feststellen dass da einige Typen mit Langen Haaren oder Bierbauch oder übelster Akne HBs an der Seite haben, die sicher als HB8 und mehr durchgehen. Denn meistens haben diese Leute kein IG Problem, sonst wären sie nicht so wie sie sind. Er flennt auch nicht rum. Er hat ein Problem erkannt und arbeitet dran und sucht hier nach den richtigen Wegen. Sicher wird er mit den Vorraussetzungen nicht jedes Mädel ansprechen, aber dann bleiben halt von den 3,5Mrd. nur 1 Mrd. über die in Frage kommen und auch mit dem Lifestyle vom TE klarkommen @TE Eins ist mir an deinen Texten aufgefallen wo sich evtl doch ein Blick in den Innergamebereich lohnt. Du schreibst immer du kommst mit den Frauen klar, die nicht "relevant" sind. Die wo relevant sind stellst du glaub ich auf ein Podest und baust dir selber unnötig Druck auf. Das sind auch nur Frauen. Die machen nix anderes wie die nicht relevanten. Da könntest du evtl mal ansetzen. Auch zu den relevanten und den nicht relevanten würd ich mir ein paar gedanken machen. Warum sind die kategorisch draussen? Kenn das von mir so das Mädels die ich rein optisch nicht sofort anspringen würde nach ein paar Gesprächen (ok manchaml auch paar Bier) durchaus in Betracht ziehe.
  15. Naja klarheit wirst du nur auf einen Weg bekommen...Versuch macht klug. Küss sie halt, dann weisst du woran du bist. Du kannst das natürlich auch erst im Urlaub probieren, kann dann aber "alles komisch werden". Kann natürlich nach 5 Sangrias auch ne tolle Nacht und Resturlaub werden... Who knows. Ich persönlich würds vorher rausfinden wollen. Dann hast du klarheit und lernst im negativen Fall wen nettes im Urlaub kennen