Premium Escalation, Köln 18-19. September 2010

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin ihr Rattenköppe,

hier ist mein kleines Review zum WS bei Eminenz.

Samstag

Wir trafen uns um 9:30 um südlichen Teil von Köln. Wir waren 5 lockere und wissbegierige Männer zwischen 21 und 50 Jahren. Und die Bahn von unserem Coach ist erstmal ausgefallen, sodass wir erst um halb 12 richtig anfangen konnten mit einer kleinen Vorstellungsrunde und unseren Sticking-Points bzw unseren Zielen vom WS. Mein Ziel war es einen Plan und ein paar Methoden zur Eskalation zu haben.

Dann gings los mit einer Erklärung warum Eskalation so wichtig ist und wie man sich verhält, wenn man eskaliert. Weiter gings mit Themen wie Sexual Framing und ein paar Tipps zum Comfort.

Zwischendurch hat unser ruhiger und erfahrener Coach die ein oder andere Geschichte erzählt, wo er seine Techniken angewendet hat. Und auch mit Erfolg!

Er hatte seine steife Freundin Vanessa aufgebaut und an ihr seine Techniken demonstriert und erklärt , welche Stellen man am besten berühren und welche man meiden sollte.

Wir hatten auch einen erfahrenen Arzt unter uns , der die ganze Theorie von Eminenz klar bestätigt hat. Der hatte nachher noch ein erfolgreiches Date mit einer Russin gehabt und war Sonntag leider nicht mehr anwesend, um uns von seiner fantastischen Nacht zu berichten. Vllt meldet er sich ja noch im Forum.

Es war schon nachmittag und wir gingen in das Cafe nebenan und in einer geselligen Runde haben wir unsere Erfahrungen ausgetauscht. Aufgrund der Verspätung der Bahn haben wir das Streetgame auf 20 Uhr gelegt und Sonntags haben wir uns entschlossen das Streetgame ausfallen zu lassen, da ein paar zum Zug mussten.

Zurück im Raum gings weiter mit Eskalationsabläufen, dem Küssen und wie man am besten zum Kuss kommt.

Der Samstag neigte sich dem Ende und wir gingen zu viert und dem Coach weiter auf die Straße und haben ein bisschen mit den Frauen geflirtet und die Daygametipps angenommen und haben seine Techniken zur Eskalation angewandt. Nach anderthalb Stunden machten wir uns nach hause ins Hotel und bereit für die Nacht.

Zu dritt machten wir uns auf und wollten den Kölner Stadtgarten unsicher machen. Nur es lief nicht wirklich viel, da ich an dem Abend Hemmungen hatte oder keine Motivation, was mich selber aufgeregt hat.

Sonntag

Um 11 gings weiter. Und zwar mit unseren Erlebnissen von letzter Nacht. Und wie Eminenz richtig geraten hat, hat keiner von uns den Lock-In gemacht.

Weiter gings mit den Themen Dates und Clubs.

Was mich echt überrascht hat war der geile Teil zum Reaktionsprozess des Penisneid. Das werde ich mal testen, ob das klappt. Genauso wie die Technik des Cavemannings und dessen Kalibrierung.

Es gab einen langen Teil zum Thema Clubverführung und wie man ein Mädel isoliert von ihren Freundinnen.(Sehr wichtig!)

Das fand ich sehr hilfreich.

Zu guter letzt ein paar Worte zur Eskalation beim Daygame und abschließend zum Notfallmanagement. Das könnte einem Probleme ersparen.

Der offizielle Teil des Seminars war zuende und da noch Fragen offen waren, konnte Eminenz unsere Fragen auch beantworten. Und er hat uns einen kleinen Vorgeschmack auf das "Advanced Comfort Training" gegeben. Vllt werde ich es ja mal besuchen.

Fazit

Alles in allem ein gelungener WS, obwohl ich mir gewünscht hätte ,dass mehr Leute gekommen wären und ,dass die Bahn auch mal pünktlich kommen würde. Dadurch hatten wir kaum Zeit für das praktische Training.

Seine Vortragsweise hat mir gefallen, denn er hat alles authentisch und wirklich analytisch erklärt, was mir sicher in Zukunft helfen wird.

Während des WS hatte ich einige AHA- Erlebnisse und das eine oder andere wusste ich auch vorher schon. Und seiner Empfehlung für das Buch "My secret garden" bin ich auch nachgekommen und er hat Recht. Das Buch ist einfach nur geil!

Vielen Danke an meine Mitstreiter und Grüße an den Arzt, der alles nochmal bestätigt hat.

Wir sehen uns vllt beim Advanced Comfort Training.

Danke auch an Eminenz, dass er uns sein hart erarbeitetes Wissen anvertraut hat!

Gruß, Archie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gibts das Buch auch auf Deutsch?

Ja, gibt es. Es ist von Nancy Friday und es heißt " Die sexuellen Phantasien der Frauen". Schau einfach nach Nancy Friday und du wirst im Internet fündig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.