3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Genie und Wahnsinn liegt ja oft beieinander.

Ich habe in letzter Zeit gemerkt, dass ich mir unsicher bin ob es gut ankommt, wie ich mich gegenueber Frauen verhalte die ich game.

Das Problem ist: ich schaffs einfach (rein theoretisch) nicht den Unterschied zwischen Needyness und be Sexuall bzw. Rapport und gefuehlsmuelleimer auszumachen.

Villeicht mach ich alles richtig, was dieses Thema angeht, villeicht auch nicht. Irgendwie komm ich nicht dahinter, aus meinen Erfahrungen aus, eben diesen schmalen Grad zu perfektionieren. Villeicht mach ich mir auch zu viel Gedanken. Immerhin klappts ja mit den kc's, lays etc.( Krieg natuerlich genauso viele Abfuhren) Nur fuehl ich mich irgendwie oefters unwohl, weil ich mir nicht sicher bin ob ich zB. needy rueberkomme wenn ich jetzt das und das sage oder ob ich beim Rapport dieses oder jenes Thema anschneiden kann ohne als Niceguy rueberzukommen, der sich (zu sehr) fuer ihre gefuehle interressiert. Es kann auch sein das ich mich nicht genug zu diesem Thema eingelesen habe. Genauso gut habe ich eventuell zu viel gelesen. Ihr merkt ich bin verwirrt :good:

Also:

Wo genau ist der Unterschied zwischen:

(sexuelles)Interresse zeigen - Needyness

Rapport - just a friend-talk etc

Oder ist das alles eine Frage der Ausstrahlung und des Innergames?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo genau ist der Unterschied zwischen:

(sexuelles)Interresse zeigen - Needyness

Rapport - just a friend-talk etc

Oder ist das alles eine Frage der Ausstrahlung und des Innergames?

Einen Teil der Antwort gibst du dir bereits selber. Während der ersten Phasen tust du gut daran,

dich vollkommen un-needy zu verhalten, was schwer gelingen wird, wenn du unter einer Oneitis

leidest oder gar Frauen-Notstand hast. Dann hilt nur Fake it Til U Make It.

Der Trick ist, gemischte Gefühle zu senden, genau das erreichst du mit P&P, C&F, BHRR also den

bekannten und hoffentlich bereits erprobten Werkzeugen.

Sexuelles Interesse sollte zu Beginn, wenn überhaupt, immer subkommuniziert werden, also das

Unbewusste erreichen. Wenn Attraction vorhanden ist, kannst du in der Rapportphase fast ALLES

ansprechen, insbesondere Gefühle. Aber bedenke, daß du Gefühle in ihr entstehen lassen musst,

was meistens nicht das selbe ist, wie ein wissenschaftliches Gespräch über die Struktur ihrer Gefühle.

(Manchmal genügt aber auch schon Letzteres...)

Zwei Stichworte für dich zur zur Vertiefung: Kongruenz und Kalibration.

Du hast KCs und Lays und es ist nur eine Frage der Zeit, bis du den zu dir passenden Stil gefunden haben wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neediness: Du brauchst unbedingt Sex.

Sexuell sein: Du magst einfach nur und geniesst Sex, welcher aber zum Beispiel nicht nur von einer Frau abhaengt.

Vergleichbar mit: Manche sind arm an Geld, und arbeiten gezwungenermassen um Geld zu kriegen. Sie brauchen es. Aber auch Millionaere verdienen weiterhin ihr Geld, aber ganz ungezwungen und einfach nur noch weil sie Geld moegen. Naya, so ungefaehr. ;)

need = brauchen, benoetigen.

Nicht needy sein bedeutet, dass du etwas nicht unbedingt etwas brauchst und davon abhaengig bist. Das steht aber nicht im Gegensatz dazu es trotzdem zu tun und es zu moegen.

Jabba.

bearbeitet von Jabba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden