sleeplessX

Member
  • Inhalte

    462
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über sleeplessX

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2116 Profilansichten
  1. Hallo Neuling, herzlichen Glückwunsch ! Im Prinzip bist du in diesem Forum gut aufgehoben. Wie meine Vorposter schon gesagt haben, wirst du Einiges lesen und reflektieren müssen, um in eine souveränere Position zu gelangen, als du es jetzt bist. Nicht alles ist Gold, was hier geschrieben wird. Da kann dir nur dein gesunder Menschenverstand helfen, und viele Erfahrungen. Augenblicklich bist du ein Opfer der Disney- und Hollywood-Industrie, wie so viele andere es auch waren. Desweiteren stelle ich bei dir den bei Anfängern verbreiteten PussyDiagnoseModus fest. Ändere das, und gestalte deine emotionale Realität nach deinen eigenen Prinzipien. Viel Glück ! sX
  2. zuviel geredet, zuviele Gedanken über Inhaltliches, Mangel an konsequenter schrittweiser Eskalation, zu zaghaftes KINO, zu früh nach dem ersten Widerstand damit aufgegeben ? KC Versuche aus dem Nichts
  3. Du verhältst dich so, als wäre es bereits eine LTR ! In einer FB wird nichts unternommen, sondern gefickt. Möglicherweise erklärt sich auch so ihre Unsicherheit und ihr testendes Verhalten.
  4. Alter , ich hätte dir gerne den Anfänger-Rat gegeben, GAR NICHT zu schreiben. Aber jetzt ist zu spät- Nun hast du den Salat. Zum Inhalt deiner Message sage ich mal nichts. Wie kann es sein, daß du nicht mal 10 minuten Zeit hast mit einer Frau am Telefon zu plaudern, auf die du Bock hast. Das riecht doch nach Ausrede, weil du nicht weisst worüber du reden willst, oder Zweifel daran hast, sie zum Lachen bringen zu können. Das kann ich nachvollziehen. LESSON LEARNED: Hirnfickerei und Textmitteilungen bis auf Weiteres einstellen.
  5. Hey das ist so schlecht, daß es schon wieder gut ist. Ist das der Trick ? Ich möchte noch nicht einmal freiwillig eine Kreuzfahrt machen. Wenn mir eine diese Schmetterlingsfrage stellen würde, müsste ich aber ganz schnell weiterflattern.
  6. Lahme Unterhaltung. Was also ist an ihrer Reaktion gestört ? ...wir vertreiben uns die Zeit... Das ist wirklich eine creepy Ansage, jedenfalls ohne vorher Anziehung erzeugt zu haben.
  7. Bei dieser Dame solltest du mit minimalem oder gar keinem Invest "weitermachen". Und vor allen Dingen jetzt keine One-Itis entwickeln, sondern dir die Antworten hier zu Herzen nehmen, denn sie sind gold wert, locker und lässig bleiben und rausgehen ! ahoi, sX
  8. Beobachte in Zukunft deine Gedanken ! DAS war nämlich genau der Zeitpunkt, zu dem du sie hättest küssen sollen. Ich meine, dein Gehirn beschäftigt dich nicht umsonst mit dieser Frage, also GO for it.
  9. hey, wie gehts ? lass uns mal treffen, ich wäre dabei ! beste grüsse, sX
  10. Was ist denn bei dir los ? Du liegst mir dem chick im Bett und hast ein ungutes Gefühl ? Es hätte nur ein einziges Gefühl geben dürfen, nämlich Geilheit. Es ist wirklich nicht deine Aufgabe eine Frau mit der du im Bett bist "einzuschätzen".
  11. Situativ ist goldrichtig. Wie und wen genau hast du geöffnet ? Target ignoriert ? Sie machen das, was eigentlich dein Part gewesen wäre. Sie bringen Bewegung rein, deuten Isolationsmöglichkeiten -vielleicht unbewusst an. Vielleicht wars auch ein Test. In jedem Fall lese ich heraus, daß du in diesem Set festgeklebt bist. Wo war dein Social Proof ausserhalb des Sets ? Konkurrenz ? HardToGet ? Zuviel Pull im P&P ? Wie müssen wir uns das vorstellen ? Bist du wie ein einsamer Wolf müde durch den Club gestreift ? Das wäre nicht kongruent, vor dem Hintergrund, daß du gerade Spass hattest mit drei Mädels. Wie ein beknackter Player weiterzuhopsen wäre auch inkongruent gewesen, schliesslich hattet ihr Euch ja unterhalten und "Gespräche" am Laufen. Ein früher FTC wäre besser gewesen "Okay Leute, da hinten sind noch Freunde von mir, wir sehen uns...". Oder ein kurzer False Takeaway. Come on, du warst im Club, rede halt mit anderen Leuten, die Mädels hätten dich beobachtet, du hättest es so aussehen lassen können, als kanntest du die anderen bereits. Dir fehlte meiner Meinung nach an die Bereitschaft, das Set zu verlieren und das auch indirekt zu vermitteln. Es mangelt dir nicht an Selbstbeobachtung und -Kritik, also wirst du bald auch Erfolge haben. Gruss sX
  12. Wie war denn das Treffen ? Hast du eskaliert ? Geführt ? Vergiss die dirty Textkommunikation, das machen einige Frauen, es bedeutet NICHTS ! Vergiss sämtliche Textkommunikation, es ist eine Sackgasse. Warum triffst du dich mit ihr, wenn das Kind dabei ist ? Schwierig schwierig.. Besser, sie besucht dich, dann steht auch einem Lay nichts im Wege. Ahoi, sX
  13. Bleibe unbeeindruckt ! Keine Beziehungs-Diskussion, keine Rechtfertigungen deinerseits zu deiner Reise, keine SMS. Sie macht ein kleines Eifersuchtsdrama, sie beantwortet deine DHVs mit gespieltem Desinteresse, sie riecht, daß es Konkurrenz gibt. Diese Tatsache kommt dir sehr entgegen. Du hast hohen Value, also anrufen - treffen (bei dir) - eskalieren. Ich sehe überhaupt kein Problem.
  14. 1) Ich glaube dir mangelt es an Frechheit und Dominanz. So eine Ansage kannst du nicht einfach so unkommentiert stehen lassen. Zumindest "....dass du aber nicht auf dreckige Gedanken kommst..." sowas in der Art solltest du schon bringen. Oder konstruktiver "Okay, du bringst den Prosecco mit.. und zieh was Hübsches an !" 2) Ich vermute zuviel Textkommunikation. Forget that shit ! Kein Facebook, email SMS oder sonstiges Getippsel. 3) Du hast dich in ihre Realität ziehen lassen. Betrachte es als einen nicht bestandenen ShitTest. Du machst dir Gedanken über irgendwelche Typen, die sie kennengelernt hat, bla bla. Mit anderem Worten : Du betreibst Pussy Diagnose. Ihr Verhalten ist nichts Aussergewöhnliches. Du siehst, es ist doch keine einfache Sache wie du anfangs dachtest. Freeze für mindestens eine Woche. Dann anrufen und das Spiel besser spielen.
  15. ich glaube du leidest unter frauenmangel. du hast es selbst gesagt "never fuck your company" geh streeten, mach clubgame. es ist wirklich nicht schwer sich in ein paar monaten eine handvoll fuckbuddies zuzulegen, vorausgesetzt du liest dich ein und hast eier.