RegyajRed

Member
  • Inhalte

    207
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     484

Ansehen in der Community

44 Neutral

Über RegyajRed

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

2.265 Profilansichten
  1. Auf mich wirkt die Nachricht wie ein Sammelsurium aus wenig zusammenhängenden Kalendersprüchen. "Langsamkeit lässt sich nicht planen, dass[sic!] Leben ist wie es ist" - beim Reden kann ich das noch vertragen, aber als Textnachricht... ich kann nicht sagen wie mir das die Schuhe auszieht. Ist das ein Kulturunterschied zwischen mir und euch beiden? Findet ihr solche Sprüche gut? Sorry für die wenig aufbauende Nachricht! Ich habe leider auch keinen Verbesserungsvorschlag außer: lass das! Beschränke dich doch einfach darauf, die Logistik zu vereinbaren. Ich sehe nämlich nicht, wie solche Sprüche deine Attraction o.ä. steigern sollen, zumal du das offenbar nicht nötig hast, denn ihr seid ganz ok in Kontakt. 🙂
  2. Esse gut und haue mir schon Kaloriendrinks rein, die ich von der Ernährungsberaterin verschrieben bekomme. 4 kg in einem Jahr zugenommen Wird probiert, danke!
  3. Es wurde halt schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
  4. 187 cm, 68 kg. Messen wollte die Änderungsschneiderin eben nicht, "nur Frauen". Einfach woanders hingehen und nochmal fragen? Gleich zum Herrenausstatter?
  5. Danke für eure Tipps! Ich war eben ins sechs Läden und habe keinen Pulli gefunden, der mir passt. Das Problem: Wenn ich die Arme etwas hochnehme, hängt der Pulli unschön auf Achselhöhe, wie Schwimmhäute. Ein Mitarbeiter gab mir den Tipp, nach Slim Fit zu schauen. Leider habe ich keinen einzigen Pulli gefunden, der dem entspricht. Ich brauche anscheinend eine andere Strategie. Folgende Ideen: Änderungsschneider (Beratung und ggf. Anpassungen) Online 10 Teile bestellen und 7 zurückschicken (ganz schön unökologisch) Habt ihr noch Ideen?
  6. Moin, ich brauche 2-3 einfarbige, gut passende Pullis ohne Firlefanz in guter Qualität. Geld spielt nur insofern eine Rolle, als dass ich mich bei sehr hochpreisigen Klamotten zunehmend veräppelt fühle (kann die Qualität mit dem Preis mithalten? // Zahle ich hier bloß für einen Namen?). Leider habe ich recht wenig Ahnung und lerne gerade erst. Nach meiner bescheidenen Recherche verstehe ich noch nicht, warum man für solche Pullis mehr als 100-150€ (je nach Material) ausgeben sollte. In einem Laden sah ich welche für 250€, das wirft Fragen auf. Was sagt ihr dazu? Was empfehlt ihr?
  7. Du bist nicht rangegangen, verstehe ich dich richtig? Wenn ja: Du wolltest doch eben noch knapp "Schluss" machen, das war die Gelegenheit. Echt seltsam. Gehst du auch nicht ran, wenn dich der Vermieter wegen deiner Kündigung anruft?
  8. Lese 100% Orbit nicht heraus, eher 60%. Leg sie beiseite, vielleicht gibt's ja ne Überraschung. Versteif dich aber nicht darauf. Ansonsten in ein paar Monaten reaktivieren, da könnt was gehen.
  9. Naja, stell dir vor, du bist an der Arbeit und hörst durch ne offene Türspalte, wie eine Kollegin sich beschwert, dass du sie nicht leiden kannst und ständig schlechte Stimmung ins Kollegium reinbringst. Jetzt ist dir klar, warum deine Kollegen dich so komisch distanziert behandeln. Wenn du Glück hast, wirst du irgendwie mitkriegen, dass es an deinem einen Blick, dem Zucken mit dem Nasenflügel beim Gespräch neulich und deiner Abwesenheit letzte Woche lag. Und du denkst dir: "Alter, was geht hier eigentlich ab, das interpretiert die völlig falsch, so war das nie gemeint!" Aber keiner glaubt dir, weil sie so überzeugt von ihrer Interpretation ist (so wie du in dem Thread). So wirkt das. Also lass es. Gute Besserung.
  10. Mir fiel in deinen Beiträgen auf, dass du STÄNDIG die absurdesten Dinge in das Verhalten anderer Menschen hineinterpretierst. Das ist für diese Leute beleidigend und auch sonst ein richtig schlechter Charakterzug, der dir auch in deinem nicht-PU-Leben viele Probleme bereiten wird. Sei es, weil Leute nicht mehr mit dir zusammenarbeiten wollen, du nicht mehr zu Parties eingeladen wirst, als "der Typ schon wieder" abgestempelt wirst oder weil deine spätere Ehefrau die Schnauze voll davon haben wird und die Kurve kratzt. Wenn du das hingegen in den Griff kriegst, wirst du auch besser wissen, wie du in solchen Situationen reagieren sollst, ohne ständig nachfragen zu müssen (wobei du die Antworten ja eh nicht gut genug zu verinnerlichen scheinst, wie schon andere User schrieben).
  11. Du hast Wahnvorstellungen, und das meine ich nicht umgangs-, sondern fachsprachlich. Das ist richtig krank. Aber lustig zu lesen.
  12. Cool, erinnert mich an ein Mädel aus der Mittelstufe. Mach nen Move, sonst hat sie irgendwann kein Bock mehr. Viel Spaß!
  13. RegyajRed

    LTR Drama

    Hab deinen 1. Beitrag komplett gelesen. Lies meinen hier ganz langsam und genau: Was du sagen sollst wenn sie durchdreht? So wenig wie möglich! Du musst unbedingt jede Ankackerei durch KURZE Hinweise auf ihr Gespächsverhalten (nicht den Inhalt!!!) blocken und dann, wenn es nicht hilft, einfach abhauen oder sie rausschmeißen (das musst du durchziehen, nicht ankündigen und gleich zurückziehen wie ihre albernen Schlussmach-Drohungen!). Konsequent und immer wieder, bis sie entweder normal mit dir redet oder nicht wiederkommt (keine Sorge, sie kommt bald wieder angedackelt, deshalb brauchst du keine Angst zu haben). Das ist die Sofortlösung. Um deine anderen Baustellen solltest du dich mittelfristig parallel kümmern. Das Zeug dazu hast du auf jeden Fall, so motiviert und neugierig wie du hier wirkst. Und bitte bitte: Wenn es nicht besser wird, mach Schluss (oder such dir schonmal ne Alternative). Die Alde hat total das Rad ab, so ne Irre hab ich noch nicht gesehen. Werde nicht der Pantoffelheld, über den alle lachen! Dazu bist du ein viel zu netter Kerl (was vielleicht schon bald nicht mehr gleichbedeutend mit nice guy ist)!
  14. Falls du noch mitliest: Ich persönlich hätte meiner Freundin nach 5 Jahren die Kohle geliehen. Weil Fernbeziehungen heikel sind, würde ich mich irgendwie absichern (Wisch mit Unterschrift oder wasweißich). Wenn sie das affig/kleinkariert findet, also das Risiko einiger tausend Tacken niedriger gewichtet als den Eindruck des affigen, gibts halt kein Geld, ist ja kein Drama. Ansonsten beneide ich die Glaskugeln der anderen User 😛