RegyajRed

Member
  • Inhalte

    199
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     450

Ansehen in der Community

43 Neutral

Über RegyajRed

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

2.135 Profilansichten
  1. Lese 100% Orbit nicht heraus, eher 60%. Leg sie beiseite, vielleicht gibt's ja ne Überraschung. Versteif dich aber nicht darauf. Ansonsten in ein paar Monaten reaktivieren, da könnt was gehen.
  2. Naja, stell dir vor, du bist an der Arbeit und hörst durch ne offene Türspalte, wie eine Kollegin sich beschwert, dass du sie nicht leiden kannst und ständig schlechte Stimmung ins Kollegium reinbringst. Jetzt ist dir klar, warum deine Kollegen dich so komisch distanziert behandeln. Wenn du Glück hast, wirst du irgendwie mitkriegen, dass es an deinem einen Blick, dem Zucken mit dem Nasenflügel beim Gespräch neulich und deiner Abwesenheit letzte Woche lag. Und du denkst dir: "Alter, was geht hier eigentlich ab, das interpretiert die völlig falsch, so war das nie gemeint!" Aber keiner glaubt dir, weil sie so überzeugt von ihrer Interpretation ist (so wie du in dem Thread). So wirkt das. Also lass es. Gute Besserung.
  3. Mir fiel in deinen Beiträgen auf, dass du STÄNDIG die absurdesten Dinge in das Verhalten anderer Menschen hineinterpretierst. Das ist für diese Leute beleidigend und auch sonst ein richtig schlechter Charakterzug, der dir auch in deinem nicht-PU-Leben viele Probleme bereiten wird. Sei es, weil Leute nicht mehr mit dir zusammenarbeiten wollen, du nicht mehr zu Parties eingeladen wirst, als "der Typ schon wieder" abgestempelt wirst oder weil deine spätere Ehefrau die Schnauze voll davon haben wird und die Kurve kratzt. Wenn du das hingegen in den Griff kriegst, wirst du auch besser wissen, wie du in solchen Situationen reagieren sollst, ohne ständig nachfragen zu müssen (wobei du die Antworten ja eh nicht gut genug zu verinnerlichen scheinst, wie schon andere User schrieben).
  4. Du hast Wahnvorstellungen, und das meine ich nicht umgangs-, sondern fachsprachlich. Das ist richtig krank. Aber lustig zu lesen.
  5. Cool, erinnert mich an ein Mädel aus der Mittelstufe. Mach nen Move, sonst hat sie irgendwann kein Bock mehr. Viel Spaß!
  6. RegyajRed

    LTR Drama

    Hab deinen 1. Beitrag komplett gelesen. Lies meinen hier ganz langsam und genau: Was du sagen sollst wenn sie durchdreht? So wenig wie möglich! Du musst unbedingt jede Ankackerei durch KURZE Hinweise auf ihr Gespächsverhalten (nicht den Inhalt!!!) blocken und dann, wenn es nicht hilft, einfach abhauen oder sie rausschmeißen (das musst du durchziehen, nicht ankündigen und gleich zurückziehen wie ihre albernen Schlussmach-Drohungen!). Konsequent und immer wieder, bis sie entweder normal mit dir redet oder nicht wiederkommt (keine Sorge, sie kommt bald wieder angedackelt, deshalb brauchst du keine Angst zu haben). Das ist die Sofortlösung. Um deine anderen Baustellen solltest du dich mittelfristig parallel kümmern. Das Zeug dazu hast du auf jeden Fall, so motiviert und neugierig wie du hier wirkst. Und bitte bitte: Wenn es nicht besser wird, mach Schluss (oder such dir schonmal ne Alternative). Die Alde hat total das Rad ab, so ne Irre hab ich noch nicht gesehen. Werde nicht der Pantoffelheld, über den alle lachen! Dazu bist du ein viel zu netter Kerl (was vielleicht schon bald nicht mehr gleichbedeutend mit nice guy ist)!
  7. Falls du noch mitliest: Ich persönlich hätte meiner Freundin nach 5 Jahren die Kohle geliehen. Weil Fernbeziehungen heikel sind, würde ich mich irgendwie absichern (Wisch mit Unterschrift oder wasweißich). Wenn sie das affig/kleinkariert findet, also das Risiko einiger tausend Tacken niedriger gewichtet als den Eindruck des affigen, gibts halt kein Geld, ist ja kein Drama. Ansonsten beneide ich die Glaskugeln der anderen User 😛
  8. Hä? Wenn du dich mit Assis abgibst, kriegst du ihre Assigkeit halt volle Breitseite ab. Ihr wart da nicht zusammen, oder? Sind sie danach blöd dir gegenüber wenn er nicht da ist? Wenn ja, brauchst du richtige Freunde. Wenn nicht, dann ist es so als würdest du Stefan Raab vorwerfen, dir alle deine Freunde zu klauen, nur weil sie gebannt auf den Bildschirm schauen, wenn er gerade witzig ist, d.h. alles Paletti.
  9. - So eine krasse Story habe ich hier noch nicht gelesen. Da hatte ich teils Bauchschmerzen beim Lesen, wie wenn auf 4chan ein Video aufpoppt, in dem jemand zersägt wird. Richtig übel. - Kompliment für die konzentrierte Ausdrucksweise. - Bin auch seit 7 Jahren in einer wunderbaren LTR. Sie stand mir wie ein Engel bei in mehreren lebensbedrohlichen Krankheitsphasen (sind erledigt), weshalb ich mich nicht von ihr trennen würde. Ich bin natürlich auch scharf auf andere Mädels. Deshalb kann ich eure Situation ein bisschen nachempfinden, auch wenn ich nicht fremdgehe. Wenn ich das auf eure Beziehung projiziere, würde ich mich nicht von deiner Freundin trennen. Ich nehme dabei die potentiell maximalbeschissene Situation für deine Freundin in Kauf. Aber: Wenn es auffliegt, wäre das Maß gesprengt. Wie würdest du damit umgehen? Vielleicht würdest DU ja einen Schaden davontragen, an dem du jahrelang herumknabberst? Ernstgemeinte Frage. - Und jetzt der Vorschlag, für den mich alle vierteilen werden: Such dir mehrere Psychotanten, quasi als Alternativen, damit du mehr Emotions-Distanz zu jeder einzelnen bekommst. Vielleicht stößt du dir damit sogar kurzfristig die Hörner ab. Es gibt Hotspots, wo du solche finden kannst. Eine meiner Mitbewohnerinnen ist manisch-depressiv und in der "alternativen Kunstszene" drin, da bringt sie echt oft Leute dieser Art heim (soweit meine Glaskugel richtig liegt). - Die Wahrscheinlichkeit steigt dabei, dass eine von ihnen total durchdreht und dich stalked, deiner Freundin bescheid sagt, dir ein Kind macht oder schlimmeres. Dann verschwindet dein "Exit-Button" aus dem Spiel, für immer.
  10. Ach wie schön. Samstag Morgen im warmen Pulli, dazu Müsli, ein im Hintergrund plappernder Held der Steine und v.a. die witzigen Stories im Pickup-Forum. Ein großer Spaß! Jubelnd die Arme in die Höhe geworfen habe ich (ohne Scheiß!), nachdem du nach dieser Ankündigung... ... das hier geschrieben hast: 😄 Auf das Forum ist echt immer Verlass. Besser als Game of Thrones. Deine Story erinnert mich an meine Schulzeit. Im Rückblick erinnert man sich doch nur an die schönen Teile der Fails. Good times! Etwas Sinnvolles beizutragen lohnt sich nicht, es wurde ja alles schon 100x gesagt.
  11. Solche Trullas kommen ab und zu in [öffentlicher Hochkulturort, zensiert, kein Puff] meines Vaddrs. Ja, sie sehen gut aus. Interessant ist es, wenn sie anfangen von ihren 40k Schulden, den 30 Studiensemestern, der seit 5 Jahren stockenden Dissertation, den jahrelangen Gerichtsverhandlungen mit ihren Exen und ihrer anschließenden Torschlusspanik (woran die wohl liegt?) zu erzählen. Totaler Abturn. Brauchste nicht. Screeningtipp: Arroganz, gute Optik und unterirdisches Benehmen gleichzeitig.
  12. Super Story, hat mir die Bahnfahrt versüßt, danke! Bin ganz bei dir was das spielerische Schreiben angeht. Meld dich falls was neues kommt!
  13. Du beschreibst dich teils als unsympathischen Arsch, ABER hast wohl ein Talent zur Reflexion. Falls du wirklich zum Psychodoc gehen willst, solltest du in der Zwischenzeit moodgym ausprobieren, das ist super und erspart ihn dir vielleicht.
  14. Du schreibst, dass du über die Oneitis hinweg seist. Damit kannst du also nüchtern die Trulla einschätzen. Du bist also zu dem Schluss gekommen, eine Beziehung mit einer lite-Alkoholikerin, deren Mutter ihr die Schuld für eine Scheidung gäbe, zu wollen. Klingt das clever? Wie viele Kinder plant ihr zusammen? +++ Du redest oft davon, wie geil sie aussieht. Auf die Frage, was in deiner Kindheit passiert ist, schwenkst du sofort um auf "mit 12 wollten mich alle Mädels". Das häuft sich in deinen Threads (ich bin Fan und hab sie fast alle gelesen! Bitte drucken und binden lassen!) Gibt's zu: Es geht auch darum, deinen Marktwert auszuloten. Das geht aber nicht mit nur einem Mädel. Also lass sie los! +++ Wenn es dir auch um Trophäenbesitz gehen sollte (sinngemäß "die ist oberste Liga"): Ist es dir nicht peinlich, mit so einer red flag gesehen zu werden? +++ Vorschlag: Lerne mal ein paar Mädels länger kennen als für einen ONS. Dann kannst du erfahren, was "Durchschnittsqualität" einer Beziehung (auch pre-LTR) ist und wo du sie dann einordnest. Sei mal nicht so passiv aggressiv der Welt gegenüber, was stimmt mit dir nicht? Zu viel Gangsta Rap gehört und die Texte ernst genommen? Und halte uns auf dem Laufenden, wir sind für dich da!
  15. Wenn sie sich scheiße benimmt und du gerade keinen Bock darauf hast: einfach 🤨 schreiben und gut is'. Nicht ewig ausdiskutieren! Sie stellt sich dumm (wieder so ein Kindergarten-Move), darauf einfach nicht antworten. Andere raten nen witzigen Spruch zu drücken, aber bei der verrückten Trulla hätt ich längst keinen Bock mehr auf Spielchen, die sollte mich bloß mit ihrer Klatsche in Ruhe lassen 😅 Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option. Wegen deiner Oneitis merkst du es nicht, deshalb sage ich's dir von außen, und ich meine das wirklich als Hilfe und nicht als Trittbrett-Herumgemecker wie viele andere User in diesem Thread: Sie hat ne Klatsche und trampelt auf dir herum als wärst du der gute Willy Tanner (RIP). Eure Beziehung ist total asymmetrisch zu deinen Ungunsten und sie wird es immer mehr, wenn du nicht mal nen Riegel vor ihre ganzen Attacken schiebst. Du willst die "Beziehung" retten, indem du dich unterbuttern lässt, aber dadurch geht sie weiter kaputt. Du hast schon nen guten Anfang gemacht mit einigen Sätzen, die die Absurdität ihrer Anfälle knapp zusammenfassen. Damit hast du ja deinen Standpunkt klargemacht (falls es da überhaupt Missverständnisse gab). Entwerte sie nicht, indem du sie mit Textwüsten begräbst, sondern lass sie einfach stehen und mach was schönes!