Samuelsama

Member
  • Inhalte

    477
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2268

Ansehen in der Community

155 Gut

1 Abonnent

Über Samuelsama

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1598 Profilansichten
  1. Siehst aus Wie'n Penner, da alles schwarz weiss, sehr trist und Frisur nicht sitzt und du traurig aufn Boden schaust
  2. Bitte CLOSE @ADMIN . Die Frau bekommt schon viel zu viel Aufmerksamkeit durch diese eine Nachricht hier. Ich weiss wie ich das nächste mal reagiere und daher Danke allen für die Hilfe. Aber nun bitte close
  3. Guter Beitrag. Meine pers. Einschätzung dazu: Sie wollte einfach mal wieder ungezwungen mit jemandem Bumsen. Sie hat mich ausgewählt, sie hatte ihren Spass und das war's. Vlt. auch ein anderer Typ im Spiel (Ex-Freund oder so) . Dazu kommt, dass ich sie möglicherweise nivht komplett umgehauen habe, weshalb sie sich jetzt erst mal zurückzieht. Ist ja auch ok. Ich habe auch schon öfters nach dem 2./3. Treffen keine Lust mehr auf ne Frau gehabt, aus ganz verschiedenen Gründen. Von daher interpretiere ich da jetzt erst mal nix rein und treffe mich mit meinen anderen 2 FBs die ich aktuell noch am laufen habe.
  4. Danke euch allen! Ihr habt alle total recht (außer Kameltreiber, der labert nur Müll), ich nehme es mir zu Herzen! Kann zu hier.
  5. Wow, Danke für deinen langen Beitrag. Im Grunde genommen haste nicht ganz unrecht, aber ich finde deine gegebenen Antwortmöglichkeiten statt meinem "ok" allesamt needy und auch creepy, ist nicht mein Stil. Immerhin sind wir uns im freeze nun einig.. Danke für die Tipps!
  6. 1. Mein Alter 26 2. Alter der Frau 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 4. Etappe der Verführung Sex 5. Beschreibung des Problems 1. Date: Spaziergang, war lustig, KINO meinerseits, Aber keine Eskalation 2. Date: Kochen & Film Gucken bei mir mit Übernachtung. Es kommt natürlich zum Sex. Wir verstehen uns gut und bumsen auch am nächsten Morgen noch mal. Dann trennen sich nach dem gemeinsamen Frühstück unsere Wege. 2 Tage nach dem 2. Date sende ich ihr ein Foto (Insider), sie anrworttet kurz. 5 Tage nach dem 2. Date folgender Chatverlauf: Ich: Hi HB6, Samstag was unternehmen? 🙂 Sie: Samstag bin ich schon verplant. Ausserdem hab ich momentan so viel zu tun für meine Masterarbeit weshalb ich jetzt erst mal keine Zeit hab. Ich hoffe du verstehst das;) ich: Du hättest auch einfach die Wahrheit sagen können:D Alles Gute dir dann! sie: das ist wirklich die Wahrheit, versprochen! Ich möchte mich derzeit nicht aufs Dating konzentrieren. Ich kann mich ja bei dir melden wenn ich Ablenkung brauche, aber ich will nicht dass du auf mich wartest. Ich: ok 6. Frage/n Mir ist die Kleine nicht so wichtig, Aber ich möchte lernen wie ich auf sowas reagiere, um es drauf zu haben wenn wirklcih mal mit meiner Traumfrau sowas passieren würde. Ich hätte vielleicht einfach nicht antworten sollen, aber ist jetzt schon so passiert wie oben im Chatverlauf. Seitdem "ok" von mir keine Kommunikation mehr. Geplant ist kompletter Freezeout. Frage: wie hätte ich reagieren sollen und wie reagiere falls sie sich tatsächlich wieder meldet? Grüsse und danke!
  7. Jetzt hör mal auf... Die meisten Männer sind froh 1 Date in einem Monat zu haben bzw. mal mehr Likes. Wenn es bei dir angeblich so läuft, Glückwunsch, brauchst aber hier nicht so rumprahlen und fragen "Wie schaffst du das?". Aktuelle Zahlen bei mir: Bumble 2 Monate. Ca. 20 Matches, 10 haben als Erste geschrieben, 0 Dates. Tinder 2 Monate. Ca. 40 matches, >100 Likes, Antwortquote liegt bei ca. 20% aktuell, 0 Dates. Habe das Gefühl ich bin shadowbanned auf tinder und kriege nur Fakes als Matches.. Insgesamt lief es aber schon mal besser bei tinder. In den letzten 2 Jahren ca. 15 FCs durch tinder generiert (was für mich eine sehr gute Zahl ist). Aber aktuell scheint es schwieriger als je zuvor PS: Wenn man jetzt überlegt zu zahlen für tinder. Holt man dann eher Platin oder Gold?
  8. Ja, ich habe bereits einige Male für sehr gute Freundinnen von mir geswiped. Und wie bereits erwähnt, ist die Konkurrenz für uns Männer unfassbar krass. Extremst gutaussehende Typen mit heftigen Fotos sind mir da begegnet. Da frage ich mich, warum mich überhaupt noch eine Frau nach rechts swiped. Und das ist kein Spass! Ich meins wirklich ernst. Was ich da gesehen habe ist unglaublich. Vielleicht ist es in euren Käffern anders, aber hier in München sind alle Männer >1.85 groß, mit sehr guten Jobs und zudem noch hammer gutaussehend. Habe aber auch schon in Köln, Frankfurt und Berlin für Freundinnen geswiped. Nicht ganz so krass wie in München, aber dennoch auffällig wie viele gutaussehende Männer sich da rumtummeln.
  9. Natürlich habe die es leicht und easy. Die können jederzeit Sex haben und das mit gutaussehenden Typen. Nur eine Beziehung oder etwas längerfristiges will natürlich niemand mit denen.
  10. Clubgame ist noch härter als Tinder, jetzt tut mal nicht so. Männerquote fast genau so hoch, Frauen Bitchshield hoch 1000 und wollen oft einfach nur mit ihren Mädels weggehen und keine Typen klären (wären ja dann Sluts). Manchmal sind Mädels zu zweit unterwegs, da könnte man dann ne Chance haben. Aber auch hier wurde ich bereits extremst oft abgewiesen. Also, ich hab aus dem Club noch genau kein einziges Mal eine mit nach Hause genommen. Bei Tinder hingegen schon >10 Mal. Für's Clubgame muss man noch viel resistenter sein als bei Tinder, so ist es.
  11. Das sind schon Mal deutlich bessere Fotos @teedler. Vielleicht weisst du jetzt was ich meine. Eigentlich ist Foto 1 am besten von der Quali und den nett einfallenden Sonnenstrahlen, Aber leider schaust du da komisch. Foto4 würde ich nehmen..
  12. Sorry, aber ich finde alle 3 Fotos nicht gut und würde keines der Fotos nehmen. A vor einem extrem schlimmen und schlecht gemalten Graffiti B betont extrem deine Augenringe C sieht extrem gestellt aus. Dazu ist keines der Fotos wirklich hochwertig und alle 3 Fotos schauen so aus als wären sie mit ner alten Handycam aufgenommen, da Qualität nicht gut. Ich hoffe du hast für die Fotos kein Geld bezahlt. An und für sich hast du aber Potenzial. Such mal auf Facebook nach Halb-professionellen Hobbyfotografen oder mach ein professionelles Shooting über Connections durch Freunde o.Ä.. Oder such dir nen Freund mit der neusten iPhone Cam und mach Fotos im Porträtmodus vor sehr guten Motiven.
  13. Was haltet ihr von dieser swipenight?
  14. 😀