Samuelsama

Member
  • Inhalte

    470
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.221

Ansehen in der Community

153 Gut

1 Abonnent

Über Samuelsama

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

813 Profilansichten
  1. Jetzt hör mal auf... Die meisten Männer sind froh 1 Date in einem Monat zu haben bzw. mal mehr Likes. Wenn es bei dir angeblich so läuft, Glückwunsch, brauchst aber hier nicht so rumprahlen und fragen "Wie schaffst du das?". Aktuelle Zahlen bei mir: Bumble 2 Monate. Ca. 20 Matches, 10 haben als Erste geschrieben, 0 Dates. Tinder 2 Monate. Ca. 40 matches, >100 Likes, Antwortquote liegt bei ca. 20% aktuell, 0 Dates. Habe das Gefühl ich bin shadowbanned auf tinder und kriege nur Fakes als Matches.. Insgesamt lief es aber schon mal besser bei tinder. In den letzten 2 Jahren ca. 15 FCs durch tinder generiert (was für mich eine sehr gute Zahl ist). Aber aktuell scheint es schwieriger als je zuvor PS: Wenn man jetzt überlegt zu zahlen für tinder. Holt man dann eher Platin oder Gold?
  2. Ja, ich habe bereits einige Male für sehr gute Freundinnen von mir geswiped. Und wie bereits erwähnt, ist die Konkurrenz für uns Männer unfassbar krass. Extremst gutaussehende Typen mit heftigen Fotos sind mir da begegnet. Da frage ich mich, warum mich überhaupt noch eine Frau nach rechts swiped. Und das ist kein Spass! Ich meins wirklich ernst. Was ich da gesehen habe ist unglaublich. Vielleicht ist es in euren Käffern anders, aber hier in München sind alle Männer >1.85 groß, mit sehr guten Jobs und zudem noch hammer gutaussehend. Habe aber auch schon in Köln, Frankfurt und Berlin für Freundinnen geswiped. Nicht ganz so krass wie in München, aber dennoch auffällig wie viele gutaussehende Männer sich da rumtummeln.
  3. Natürlich habe die es leicht und easy. Die können jederzeit Sex haben und das mit gutaussehenden Typen. Nur eine Beziehung oder etwas längerfristiges will natürlich niemand mit denen.
  4. Clubgame ist noch härter als Tinder, jetzt tut mal nicht so. Männerquote fast genau so hoch, Frauen Bitchshield hoch 1000 und wollen oft einfach nur mit ihren Mädels weggehen und keine Typen klären (wären ja dann Sluts). Manchmal sind Mädels zu zweit unterwegs, da könnte man dann ne Chance haben. Aber auch hier wurde ich bereits extremst oft abgewiesen. Also, ich hab aus dem Club noch genau kein einziges Mal eine mit nach Hause genommen. Bei Tinder hingegen schon >10 Mal. Für's Clubgame muss man noch viel resistenter sein als bei Tinder, so ist es.
  5. Das sind schon Mal deutlich bessere Fotos @teedler. Vielleicht weisst du jetzt was ich meine. Eigentlich ist Foto 1 am besten von der Quali und den nett einfallenden Sonnenstrahlen, Aber leider schaust du da komisch. Foto4 würde ich nehmen..
  6. Sorry, aber ich finde alle 3 Fotos nicht gut und würde keines der Fotos nehmen. A vor einem extrem schlimmen und schlecht gemalten Graffiti B betont extrem deine Augenringe C sieht extrem gestellt aus. Dazu ist keines der Fotos wirklich hochwertig und alle 3 Fotos schauen so aus als wären sie mit ner alten Handycam aufgenommen, da Qualität nicht gut. Ich hoffe du hast für die Fotos kein Geld bezahlt. An und für sich hast du aber Potenzial. Such mal auf Facebook nach Halb-professionellen Hobbyfotografen oder mach ein professionelles Shooting über Connections durch Freunde o.Ä.. Oder such dir nen Freund mit der neusten iPhone Cam und mach Fotos im Porträtmodus vor sehr guten Motiven.
  7. Was haltet ihr von dieser swipenight?
  8. 😀
  9. Es bringt einfach genau 0. Weil die Frauen genau wissen, dass sie abends wieder die Chads kennenlernen werden und sie ansprechen. Wenn sie von den Normalos tagsüber angesprochen werden, ist das nur noch mehr Ego-push für die Frauen. Aber treffen würden sie sich nicht mit den Normalos. Bzgl. SC Stimme ich absolut zu. Da kann selbst der Normalo sich über die Zeit lang beweisen und mit verschiedenen Charakterzügen wie Humor punkten. Aber random auf der Strasse ansprechen, keine Chance für den Normalo.
  10. Alter. Manche Männer haben halt Bedürfnisse. Wenn ich zwei Monate nicht gefickt habe muss ich mir 5x am Tag einen runterholen um einigermaßen klarzukommen. Und selbst das bringt nicht wirklich was. Ich bin dann einfach total unlocker und verkrampft. Das hat nix mit Akzeptanz o.Ä. zu tun. Und manchen Leuten ist es halt vergönnt regelmäßig Frauen am Start zu haben. Die können noch so viel random Frauen draussen ansprechen und sich Coaches besorgen. Es bringt einfach nix. Ich weiss auch nicht was ich diesem Leuten wie chadski und oun hier raten soll. Kein Plan. Deshalb lässt sie sich hier zurecht auskotzen und rumheulen, ist doch völlig ok. Bei 10% Männerüberschuss bleiben nun mal 10% übrig. Und wenn jetzt alle Looksmaxing betreiben, Jawline OPs durchführen und 1000 Frauen/Monat ansprechen bleiben dennoch noch 10% übrig. So traurig ist es halt
  11. Das ist einfach so wahr !
  12. Absolute Lüge 😄 Im Traum vielleicht
  13. Draußen jagen bringt nix. Lass es. Haste doch selbst auch schon festgestellt
  14. Nach 8 Jahren. Ne Deutsche hat ihn ja vorher nicht mal angeschaut
  15. Ne, die wissen aber halt noch dass se den Männern was bieten müssen im Gegensatz zu den Deustchen frauen. Ich hatte jetzt noch keine Deutsche, die deepthroats gab und sexuell total gegenüber allem aufgeschlossen war.