HB 7 nur körperlich Anwesend

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

War Samstag Abend weg party machen aber genaueres hab ich schön in meinem letzten Beitrag beschrieben.

Aufjedenfall war da auch eine HB7 die irgendwie total abwesend war, sich nicht am Gespräch beteiligt hat und eigentlich sogar selten die Leute angeschaut hat.

Ich hab öfter Versucht sie einzubinden oder sie anzusprechen aber war ziemlich abweisend.

Am Anfang dacht ich mir noch was das für eine danach hab ichs als Herrausvorderung gesehen.

Leider aber hats irgendwie nicht funktioniert hab mich dann den anderen mädels wieder mehr zugewand.

Muss dazu sagen ich kannte da eigentlich niemanden nur die Gastgeberin und dachte mir am Anfang ob ich überhaupt hin gehen soll weil ich da ja niemanden kannte.

Aber dann war alles super ich war sozusagen der Mittelpunkt und der der die party gemacht hat fun und negs rausgehauen hat und komplimente.

Die besagte HB7 kam aber erst später mit ner Freundinn also meine negs können nicht schuld sein weil sie eigentlich kaum welche abbekommen hat.

Als ich mich später mit der Gastgeberin unterhalten habe sagte sie mir dann auch das die besagte HB7 eigentlich immer so ist.

Hm dachte eigentlich vielleicht ist sie einfach nur schlecht drauf heute aber war nicht der Fall.

Naja ich versteh sowas halt nicht warum geht man weg und party machen wenn man dann sich nicht mal mit den Leuten unterhält nur doof und schlecht gelaunt durch die Gegend guckt ?

Also ich würde dann zumindest Versuchen meinen Spaß zu haben oder erst gar nicht weg gehen und daheim bleiben.

Wiedemauchsei wart ihr schon mal in so einer Situation vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen in der Hinsicht gemacht, wie schaff ich es das sie aus sich raus kommt und wie komm ich ihr näher wenn ich sie unbedingt will ?

War zwar nicht der Fall aber wenns mal so ist wärs schön zu wissen wie ich am besten vorgehe.

danke schon mal an alle die sich die Mühe gemacht haben das hier zu lesen und für alle folgenden Antworten.

mfg Armageddon666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie schaff ich es das sie aus sich raus kommt und wie komm ich ihr näher wenn ich sie unbedingt will ?

Gar nicht. Dabeizustehen und schlechte Laune zu zeigen während andere sich auf einer Party köstlich amüsieren ist ihr gutes Recht... wenn sie das

will lass sie....

Sollte sie wirklich "immer so sein" verpasst du wirklich nichts.

Erklärung: gute Laune ist normalerweise ansteckend. Wenn es nicht wirkt ist einem entweder etwas so schlimmes passiert dass es nicht funktioniert, oder ihr ist körperlich unwohl (Schmerzen, müde ...). Oder sie ist "immer so", dann hältst du lieber Abstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja werd im Normalfall ja auch auf Abstand gehen aber was is wenn ich mal eine treffe die so drauf ist ich sie aber unbedingt will oder sie meine traumfrau ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du wirklich eine Schlaftablette als Traumfrau ansiehst... ^_^

Wozu dann Pickup ?

PU ist hilfreich wenn eine Frau generell Interesse und mindestens ein bisschen Interesse an dir hat. Wenn nicht.. nützt auch dein Game nichts.

(Extrembeispiel: eine 100% lesbisch eingestellte Frau.. oder eine Frau in einer glücklichen Beziehung.. )

Von Frauen mit emotionalen Problemen lässt man am besten die Finger. (Wenn die Probleme temporär sind kann man es ja ein andermal nochmal probieren...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal danke für deine Antworten.

Naja also die Pick Up Bewertung geht ja eigentlich nur nach dem Aussehen das hat ja nichts mit den inneren Wertung zu tun.

Wenn dann nun mal ne Schlaftablette da ankommt die ne wahnsinns HB 10 meiner Meinung nach ist will ich die doch haben oder nicht ?

Bei PU gehts doch eigentlich auch darum das man sich entwickelt und genau dafür bereit ist "Für seine Traumfrau" und wenns dann ne Schlaftablette ist is es halt eine, oder würdest du eine Jessica Alba nicht mal raufhauen wolln nur weil sie wie ne Schlaftablette in der Ecke sitzt ^^

Aber im Prinzip hast du eigentlich recht man will sich ja auch mit ihr gut verstehen, unterhalten und spaß haben.

mfg Armageddon666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist die Bewrtung aus bdiem zusammengesetzt. Aber das ist ja Geschmacksache.

Was ist zu der Dame zu sagen?

Scheiß drauf! Mach dir nicth so viele Gedanken um sowas. Wer weiß was sie hatte. Es könnten tausend SAchen gewesen sein.

Evtl war ihre Katze gestorben, ihr Freund hat sie verlassen, oder ihr Slip hat gezwickt.

Es ist Zeitverschwndung sich darüber den Kopf zu zerbrechen.

Game sie wie du alle gamest. Wenn sie nciht darauff anspringt, frag dich ob du so eine Perosn als Girl haben willst.

Gibt genug andere.

mfg nobody 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja werds jetzt einfach dabei belassen und game die girls die auch offen für sowas sind.

Aber mal sehen vielleicht krieg ich ja doch wenn ich mal unterwegs bin und sie sehe lust und gehe die Herrausvorderung einfach mal an.

Man kann nie genug Erfahrungen machen.

Konzentrier mich jetzt erstmal auf mein Innergame und Körperhaltung.

Wobei ich bei dem überfluss an infos hier im Forum nicht genau weiß wo ich anfangen soll.

Aber eins nach dem anderen wünsch euch ne gute nacht.

mfg Armageddon666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja werds jetzt einfach dabei belassen und game die girls die auch offen für sowas sind.

Aber mal sehen vielleicht krieg ich ja doch wenn ich mal unterwegs bin und sie sehe lust und gehe die Herrausvorderung einfach mal an.

Man kann nie genug Erfahrungen machen.

Konzentrier mich jetzt erstmal auf mein Innergame und Körperhaltung.

Wobei ich bei dem überfluss an infos hier im Forum nicht genau weiß wo ich anfangen soll.

Aber eins nach dem anderen wünsch euch ne gute nacht.

mfg Armageddon666

Fang mit einem Text über das Innergame an.

Mir fällt als erstes der Alphatext von Raiser ein.

Wenn du erstmal deine eigene Entwicklung voran bringen willst, kommen andere Sachen, wie Frauen von ganz alleine.

Ansonsten schau dir C&F, Kino, und Rapport an.

mfg nobody 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden