Party am 23.10

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

es gibt eine party am 23.10.10 (samstag, dieses wochenende) in der nähe von der Thaliastraße, die party ist von einigen aus meiner schule organisiert

Details zur Party:

5€ Eintrittt, inkl Garderobe

billige Getränkepreise

Hippgasse 31, 1160 Wien

für alle die mitkommen wollen:

Treffpunkt: 22:30 Uhr bei der U6 Haltestation Thaliastraße in der Halle (ich warte maximal eine 1/2 stunde)

und da die party von Schulkollegen organisiert wurde, werden nur "relativ" junge Leute dort aufkreuzen und eben auch mitgehen (ich denk mir so max. 25 jahre)

dort können wir ein bisschen theorie besprechen und gleich ausprobieren (bin sehr motiviert und für alles offen ^^)

weiter weiß ich nicht genau wie viele mädchen dort sind, daher können wir evtl woanders weiterfahren

weiters sollten, da ich auch nicht weiß wie groß die location ist, max 10 Leute mitgehen

wer mitgehen will, solls hier reinschreiben oder eine PM schicken, plätze werden an die ersten 10 vergeben (sollten es überhaupt soviele werden :P)

jeder der in die Kriterien passt, ist willkommen

NoMad01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei! Schick mir deine Nummer per PN, damit ich mich melden kann dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
23.10.10 (samstag, dieses wochenende)

23.10.10 ist nächstes Wochenende ;)

wow, einer von den ganz aufmerksamen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
für alle die mitkommen wollen:

Treffpunkt: 22:30 Uhr bei der U6 Haltestation Thaliastraße in der Halle (ich warte maximal eine 1/2 stunde)

also, ich werde den Treffpunkt vorverschieben auf 22:00, also werde ich maximal bis 22:30 warten, sollte jemand zu spät kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.