2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Mir ist grade als ich hier so das Forum durchstöbert habe eine Frage in den Kopf gekommen die ich sehr gerne beantwortet haben möchte bzw eure Meinung dazu hören würde. Ich kann jetzt leider nur für mich sprechen und weiß nicht ob es anderen auch so geht: Aber warum ist ein #C, KC oder ein FC eine leichtere Überwindung als das eigentliche Ansprechen?!

Folgendes ist klar:

Ich bin der Mann, d.h ich muss sie in der Regel-

1) Ansprechen

2) Closen

(kurz zusammengefasst ^_^ )

Aber wenn ich ein Set sehe und hingehe spüre ich dieses Kribbeln, welches auf einer Seite sehr geil ist, weil ich mit dem Mindset reingehe, dass ich jetzt neue Frauen kennenlernen werde und noch viel wichtiger, dass diese Frauen die Möglichkeiten haben den Preis (nämlich mich ^_^ ) kennenzulernen. (Ist meiner Meinung nach das beste Mindset um AA zu konfrontieren)

Trotzdem möchte ich nicht leugnen dass da auch eine gewisse Anspannung zu spüren ist die ihr sicherlich alle kennt. Dieses negative Gefühl nimmt ab und zu bei mir Überhand weshalb ich in letzter Sekunde doch kneife.

Das ganze passiert mir leider häufiger als mir lieb ist und deshalb sehe ich hier den größten Schwachpunkt in meinem Game, weil:

ich sobald ich im Set bin und alles soweit gut verläuft überhaupt garkein Problem damit habe weiter zu eskalieren. Ich rede ab und zu mit Freunden von mir die sagen sie spüren den größten Hirnfick kurz vor dem Ansetzen zum KC oder wenn sie nach der Nummer fragen. Diese "Angst" spüre ich irgendwie nie. Ich bin der Meinung dass diese auch völlig sinnfrei ist, denn du weißt wenn du sie genug attracted hast bzw genug comfort aufgebaut hast um sie zu küssen. Wenn du alles richtig gemacht hast hat sie keine andere Wahl mehr als mitzugehen. Und wenn dein Gefühl dir sagt sie wird flaken dann ist es in meinen Augen noch nicht der richtige Zeitpunkt.

Ich will damit sagen, dass ich es in der Hand habe ob der Close funktioniert oder nicht.. Wenn ich allerdings hingehe und das Set öffne habe ich garnix in der Hand. Es ist 50/50 und ich mag 50/50 nicht... 100/0 gefällt mir besser ;-)

Was sagt ihr dazu, wie kann ich die immernoch in mir vorhandene AA am besten bekämpfen? Und warum ist meine AA größer als der Move zum Close?!?!

Danke

EDIT: Ich hoffe mein Post ist im richtigen Thread

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast noch Probleme mit deinem Innergame!

Ich seh das so, wenn du mal im Game bist, dann ist alles andere kein Problem mehr, weil die Hürde des Erstkontaktes überwunden ist.

Du brauchst für den "first step" vlt. noch n bischen mehr die "scheiß egal bzw scheiß drauf" Einstellung... ich mein, du hast ja nichts zu verlieren! Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber dieser Gedanke muss sich richtig in deinem Unterbewustsein verankern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.