Hamburger Lair-Treffen am 29. Oktober

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

der Sommer geht zu Ende und auch bei uns in der Lairleitung gibt es einen Wechsel.

Nach einem ereignisreichen und organisatorisch intensiven Jahr verlässt uns [email protected] als Lairleiter, für ihn freuen wir uns Goldmund in der Lairleitung willkommen zu heißen.

Auch möchten wir mit diesem Newsletter das nächste Lair-Treffen ankündigen. Das Hamburger Lair trifft sich das nächste Mal am Freitag, 29. Oktober um 20:00 Uhr in der Bar Nouar in der Schanze (Max-Brauer-Allee 275, 22769 Hamburg).

Wir wollen uns an diesem Abend in lockerer Atmosphäre über Erfahrungen beim Sargen austauschen, gegenseitig kennen lernen, über Pick Up diskutieren, mit coolen Leuten Spaß haben und vielleicht anschließend noch raus gehen.

Bis dahin viele Grüße,

Eure Hamburger Lair Leitung

bemojo (clubmojo), theGhost, eisteeHH, Goldmund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

argh wäre echt super gerne gekommen aber bin da leider in Mainz.

Hoffe das Treffen wird cool und freu mich beim danachfolgenden dabei zu sein =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie erkennt man euch?

20 notgeile Typen, die jeden Frauen nachgeiern... ;-)

Kann man nicht übersehen. Einfach ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.