KC, FC, und FB zurück gewiesen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das letzte Club-Game war interessant, und es war ein kleiner Meilenstein in meiner Entwicklung. Deswegen der Field-Repport.

21:00

Ich fahre zu einer Privat-Party zu einer Freundin (wir sind 3 Jungs und 4 Mädls und trinken uns vor dem Club-Game warm), auf dem Weg dorthin kaufe ich mir mein Lieblings-Bier und einen leckeren Kaffee (nein ich werde nicht auf jedes Detail eingehen), aber solche Kleinigkeiten sind für mich mittlerweile sehr wichtig geworden, weil ich sehr gerne genieße und mir angenehme Gefühle beschere (Credits to Chris Mulzer), ich lasse meine Lieblings-Musik laufen und komme wirklich entspannt an.

Wir trinken und feiern ausgelassen, die Mädls posieren in ihren Halloween-Kostümen und jeder hat einfach eine gute Laune. Ich sitze wie immer in der Lock-In Position in der Mitte vom Sofa, neben mir 3 Mädls, während ich mich mit dem Alkohol zurück halte, schütten die anderen Jungs und unsere LSE Gastgeberin sehr kräftig ein. Diese habe ich (nach dem sie betrunken wurde) im weiteren Verlauf des Abends total ignoriert. Wenn deprimierte LSE Frauen trinken wer-den sie derart unberechenbar...

Früher hätte ich mich oft Alpha-Like aufgespielt, aber mittlerweile entspanne ich mich einfach, genieße das Zusam-mensitzen, bin manchmal ein wenig ruhig, manchmal etwas vorlaut, manchmal humorvoll sexistisch. Ich muss mir nichts mehr beweisen, muss keinen Alpha raushängen lassen und genieße einfach den Abend. In den letzten Woche verteile ich gerne Komplimente, gebe Value und bin sehr freundlich, dazwischen immer wieder Attraktion und sexuelle Anspielungen, worauf die Frauen immer gut reagieren. Aber keine von ihnen ist ein Target für mich, weil 2 meine beste Freundinnen sind und eine eh schon eine FB war. Die 4. ist meine Schwester.

23:30

Wir kommen in den Club herein, ich warte bis alle ihre Jacken abgegeben haben (kein soll sich ausgeschlossen fühlen) und ich laufe demonstrativ voraus, alle anderen mir hinterher. Es dauert nicht lange und da steht das erste Set... [an der Stelle kürze ich etwas]

2. Set

Eine HB öffnet mich:

HB: Ich kenn dich doch.

Thomas: Ich dich aber nicht.

=> Es war stellt sich heraus dass sie fast 10 Jahre jünger ist, eine LSE Dame die mit einem Typ aus dem Chat sich im Club getroffen hat. Es war mir zu laut, da sie mich in der Nähe der Tanzfläche angesprochen hat. Also habe ich ihr gesagt, dass wir später was zusammen trinken (wenn mich eine Frau öffnet, sehe ich das als IOI und gebe ihr gerne einen IOI zurück: eben in dem Fall einen Drink). 2min später stehe ich bei ihrer Begleitung und klär gleich die Verhältnisse ab, ich freunde mich mit dem Mann an und weiß dass er keine Konkurrenz ist.

=> Ein paar Minuten später treffen wir uns in einem ruhigen Nebenraum. Ich setze mich zu ihr und wir unterhalten uns. Sie ist nonverbal sehr passiv, hat eine sehr verschlossene Haltung, die ich erst mal gespiegelt habe und mich immer wieder rein gebeugt habe und meine Körpersprache geöffnet. Wir haben uns ungefähr 10min unterhalten, ohne dass ich eine richtige Bindung aufbauen konnte. In dem Gespräch wurde mir auch klar, dass das eine Ultra LSE Lady ist. Gegen Ende des Gesprächs habe ich die Attraction noch mal höher Gefahren und sie hat auf einmal total positiv rea-giert und sich endlich geöffnet und gelächelt. Wir haben ausgemacht, dass ich sie in Facebook adde. Für den Rest vom Abend hab ich mich um sie nicht mehr gekümmert.

3. Set

Im Club war wenig los, es gab 2-3 andere Mädls die ich noch approachen wollte. Aber irgendwie bin ich bei einer Freundin hängen geblieben.

A1:

Thomas: Hey HB, du stehst hier so schüchtern rum.

HB: nein, ich bin nicht schüchtern

Wir unterhalten uns ca. 1minute. Vor einigen Wochen waren wir mal zusammen in einem Club aus.

A2: Ich nehme ihre Hand und führe sie einfach zur Bar, in eine ruhige Stelle. Mache den Griff-Test: sie hält meine Hand fester. Dieses Leading hat mir gereicht, mehr Attraction war nicht notwendig.

Qualification & Comfort (ich sehe die Qualification als eine Art Transition zwischen A3 und Comfort):

Wir stehen einfach mit unseren Getränken neben die Bar und unterhalten uns. Sie ist 27 und nur 2 Jahre jünger als ich. Aber bereits deutlich reifer und erfahrener als viele in ihrem Alter. Jemand hat hier im Forum geschrieben: "Ü30 Ladys gamed man nicht, man ist das Game". Genau an diesen Satz habe ich in dem Moment gedacht und wir haben uns einfach nur total normal unterhalten. Dabei haben wir uns über Gott und die Welt unterhalten, vor allem aber über Männer und Frauen.

Ich habe sie gefragt was sie von Männern erwartet... und sie hat eine wirklich tolle Antwort gegeben (Investment gezeigt, ein IOI also habe ich sie erst mal mit einem Kompliment belohnt). Ich habe dann ihr erzählt, was ich von einer Frau erwarte (natürlich habe ich mir als PUA exakt Gedanken darüber gemacht). Sie hat die Ansprüche nicht erfüllen können, wie ungefähr 90% aller Frauen. Aber meine letzte Eigenschaft ist gleichzeitig eine Routine von mir: "Sie muss ein gutes Herz haben. Weiß du HB, ich habe da so einen Traum... Ich habe dieses Jahr am Wochenende eine Ausbil-dung in Verhaltenstherapie gemacht und möchte noch nächstes Jahr den Master machen (NLP) und in 10 oder 15 Jahren von meinem aktuellen Beruf als Informatiker zu switchen und als eine Art Lebens-Berater zu arbeiten und Menschen zu helfen. Deswegen ist es mir sehr wichtig dass eine Frau ein gutes Herz hat, das ist vielleicht das wichtigste überhaupt." Damit habe ich ihr eine Chance gegeben, sich zu qualifizieren, sie hat die beiden Ansprüche vorher: gutes Aussehen und Intelligenz nicht in dem Maße erfüllt wie ich es möchte. Eine Frau sollte nicht nur gut aussehen und jede Woche Sport machen, sondern sollte auch studiert haben und einen guten Beruf haben. Das ist vielleicht etwas arro-gant, aber das sind nun mal meine Ansprüche/Erwartungen von meiner Traumfrau. Ich habe drum rum eine schöne Routine gebastelt.

Kurz darauf kam ein wirklich sehr ernst gemeintes Kompliment von ihr: "Weißt du Thomas, ich finde es wirklich toll wie du Interesse zeigst, wie du auf andere Menschen eingehst und ihnen zuhörst. Die meisten wollen nur erzählen, und sind gar nicht an dem Gegenüber interessiert. Aber bei dir ist das anders, du zeigst wirkliches Interesse.". Danach wurde das Gespräch sexueller, sie hat erzählt dass sie eine FB sucht, aber auch sehr gerne kuschelt. Ihr ist kuscheln überhaupt sehr wichtig. Augenkontakt wurde intensiver und KINO ebenfalls. Zu dem Zeitpunkt war mir klar, dass ich sie closen kann und locker eine FB daraus machen könnte, aber ich wollte das nicht. Sie war eine HB 5-6, und ich fühle mich einfach nicht wohl dabei.

4. Set

Ich gehe zu unserer Homebase zurück. Es sind da ungefähr 10 Leute und eine alte FB. Ich mache mir ihr reinstes At-traction-Game, komme ihr sehr nahe, auch mit meinen Lippen, schaue ihr in die Augen, und dann drehe ich mich weg oder Pusche sie verbal weg. Sie kommt immer wieder und sagt mir ein paar mal dass sie alles mich sich machen lassen würde. Ich habe sie schon vor 5 Monaten gelayed, habe kein Interesse mehr.

5. Set

Ich gehe raus ans Feuer (der beste Platz im Club) eine Freundin (die ich vor ein paar Wochen KCed habe) steht dane-ben, wir unterhalten uns... Wieder ein wenig Attraction und sie riecht mein Bonbon und will wissen was es für ein Ge-schmack ist. Sie kommt mit ihren Lippen bis auf meine ran, berührt sie, ich küsse sie aber nicht. Dann noch mal, geht ein paar Zentimeter weg (und sagt es ist Pfefferminz, ich sage nein) und sie versucht es erneut, unsere Lippen berüh-ren sich erneut etwas, ich küsse sie wieder nicht.

Zu dem Zeitpunkt war es bereits halb 3 und ich bin kurz auf die Toilette um in Ruhe zu überlegen was ich nun mache. Ich hatte quasi 3 Frauen zur Auswahl und je länger ich warten würde, desto schwerer würde ich es habe. Aber ich wusste eigentlich schon von Anfang an, dass ich mich auf keine der 3 Frauen einlassen würde. Als ich mir das bewusst gemacht habe und die Entscheidung so gefällt habe war ich einfach froh, stolz und glücklich.

Fazit

Es gab in den letzten Wochen, Wochenenden die total genial liefen und ich mich am Mo. und Di. großartig fühlte. Es gab aber auch Wochenenden an denen ich total deprimiert war, weil die Dinge nicht so liefen wie ich es wollte. Aber in dem Moment war ich einfach zufrieden, obwohl es keinen Close gab. Ich war glücklich. Ich habe meine Ansprüche und ich stehe nun wirklich für diese ein und wenn eine Frau diese nicht erfüllt, dann wird es eben nichts mit uns. Diese Einsicht wird mir das Game in Zukunft leichter machen.

Ich verabschiede mich außerdem teilweise für eine kleine Weile von der Pick Up Community, ich habe das Gefühl dass mir NLP im Moment mehr bringt. Es heißt "The Game is Played by Comfort". In der Pick Up Community dreht sich so vieles um Approach und Attraction. Manche Leute vergessen manchmal wie wichtig Comfort ist und auch ich habe da noch verdammt viel zu lernen. Genau das möchte ich machen. Ich habe den NLP Practitioner und habe genug Fach-wissen um mich mit NLP wirklich zu entwickeln. Ich werde weiter zum Lair gehen und approachen. Aber ich werde mit einem Bein aus der Community aussteigen. Denn ich habe alles was ich brauche um Frauen zu verführen. Warum soll ich das Game komplizierter machen oder noch mehr sinnlose Theorie-Details lernen...

bearbeitet von Thomas Oponro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow hat sich gut gelesen und auch deine Ideen dahinter habe ich ganz gut Verstanden *thumbsup*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden