[Samstag, 20.11.2010] Streetgaming (unorganisiert)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Herzlich Willkommen zum inoffiziellen Streetgaming!

Info:

Dieses Treffen ist für alle, die Frauen/Männer kennenlernen möchten, an ihren Social Skills arbeiten möchten oder einfach nur viel Spaß mit neuen Bekanntschaften haben möchten. Es findet zur Tageszeit statt in der belebten Düsseldorfer City. Selbstverständlich wird von jedem erwartet, dass er aktiv wird und Leute anspricht.

Dies ist keine offizielle Lairveranstaltung, deswegen hat jeder Teilnehmer eine große Mitverantwortung für ein gelungenes Treffen!

Uhrzeit:

13 Uhr

Location:

Am Optiker, gegenüber vom McDonalds, direkt an der Heinrich-Heine-Allee U-Bahn Station. Google Maps (am grünen Pfeil). Falls ihr das McDonalds nicht findet, fragt in der U-Bahn Station einfach ein paar nette Mädels nach dem McDonalds oder lasst euch hinführen ;-)

Wer teilnehmen möchte, bitte hier im Thread anmelden.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nach langer Abstinenz vom Lair (auf Grund von LTR und zuviel arbeit) am 20.11 dabei sein.

Hoffe alte Bekannte und neue Gesichter zu treffen.

Also wir sehen uns am Samstag.

Gruß

Wasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch kommen, aber das fällt genau in meine Stdienfahrt <.< . Naja beim nächsten lairtreffen (spätestens) wird das schon=) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde am 20. auch kommen,wenn der Rest kein Problem mit etwas Jüngeren hat. :-D

Bin nämlich stolze 17 ;-) Jung lernt von Alt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde
Ich würde am 20. auch kommen,wenn der Rest kein Problem mit etwas Jüngeren hat. ;-)

Bin nämlich stolze 17 :-o Jung lernt von Alt :-D

Komm vorbei!

An diesem Tag bin ich erfreulicherweise in Köln; ich bin schon heftigst gespannt auf Sharkk & Co ^_^

Viel Spaß euch dennoch am Samstag. Übrigens, Regen hält euch doch nicht davon ab zu kommen, oder? Nur die harten kommen in den Garten -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch dort sein, und euch etwas Supporten. Ich freue mich schon.

Bis dahin

Beste Grüße

Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.